Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von GHL Relax Hotel Costa Azul





Die nahe Bello Horizonte Strand und Zazué gelegene Unterkunft GHL Relax Hotel Costa Azul bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, kostenlosen Zugang zum Wasserpark und eine Bar im Pool. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und Liegestühlen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Yaharo, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Poolbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft freuen.
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 94.
27. Sept.–28. Sept.

Am Strand
In diesem Hotel nächtigst du am Strand. Nutze Liegestühle, Strandschirme und Strandtücher am Sandstrand.


Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Familienzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Plasmafernseher
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Plasmafernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Alle Fotos für Double Suite Junior anzeigen

Double Suite Junior
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hilton Santa Marta
Bello Horizonte
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, 420 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 95
1. Sept.–2. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Zona Franca Pozos Colorados km 19, via Cienaga, Santa Marta, Magdalena, 470006
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 100000 COP pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ghl Relax Costa Azul
GHL Relax Hotel Costa Azul Hotel
GHL Relax Hotel Costa Azul Santa Marta
GHL Relax Hotel Costa Azul Hotel Santa Marta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von GHL Relax Hotel Costa Azul
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Yvette
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yvette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Catherine
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Catherine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Nohora
1. Aug. 2025
Nohora
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rachel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Samuel
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
juan
14. Juli 2025
juan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Roy
9. Juni 2025
Roy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Isaac
5. Juni 2025
Isaac
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Celia
Mit der Familie gereist
29. Mai 2025
Celia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Valerie
29. Mai 2025
Valerie
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
juanjo
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
juanjo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
VICTOR
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
VICTOR
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Juan Pablo
24. Apr. 2025
Juan Pablo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
CARMEN
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CARMEN
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maritza
11. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maritza
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
maria
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
maria
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
lina
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lina
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
EDWARD, RESEDA
21. März 2025
EDWARD
6/10 – Okay
EDWARD, RESEDA
Mit dem Partner gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit
EDWARD
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mauricio
Mit der Familie gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Mauricio
Mit der Familie gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Andrea
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Muy Malllllll
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Louis
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025