Hotel San Glorio

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von FĂ€hrterminal Santander entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel San Glorio

Innendetails
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Rezeption

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 70.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Juli–14. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Economy-Zweibettzimmer, Klimaanlage, Blick auf den Innenhof

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage, Blick auf den Innenhof

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Einzelzimmer, Klimaanlage, Blick auf den Innenhof

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Federico Vial 3, Santander, Cantabria, 39009

In der Umgebung

  • FĂ€hrterminal Santander - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kathedrale von Santander - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Stadtzentrum von Botin - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand El Sardinero - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Palacio de la Magdalena - 10 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Santander (YJL-Bahnhof Santander) – 5 Gehminuten
  • Flughafen Santander (SDR) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEl Italiano - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPeña Candil - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar el Moro - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCastilla 23 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Español - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Glorio

Hotel in der NĂ€he von FĂ€hrterminal Santander
Hotel San Glorio befindet sich nahe Stadtzentrum von Botin und Strand El Sardinero und bietet einen Flughafentransfer und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel San Glorio verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 19-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (13 EUR pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1984 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 19-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 13 EUR pro Nacht (50 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: G5526

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Glorio Hotel
Hotel San Glorio Santander
Hotel San Glorio Hotel Santander

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel San Glorio haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Glorio?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Glorio?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel San Glorio einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel San Glorio?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Castilla-Hermida): FĂ€hrterminal Santander und Stadtzentrum von Botin erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand El Sardinero und Palacio de la Magdalena. Santander (YJL-Bahnhof Santander) ist 5 Gehminuten und Bahnhof Santander 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel San Glorio

Bewertungen

7,4

Gut

32 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
97 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Luise, bayern

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr netter und zuvorkommender Empfang. ..........
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles korrekt und sauber

Meine Frau und ich waren nur fĂŒr eine Nacht in diesem Hotel. Einfach, nett, sauber, freundlich, ruhig - und nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt gelegen.

10/10 – Hervorragend

Daniella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Personal muy amable y excelente atenciĂłn
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jesus Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Muy buena ubicacion y el personal super majo. Por poner un pero costaba mucho aparcar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BuenĂ­simo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El Ășnico pero es que por las mañanas bien temprano hay muchĂ­simo ruido con lo cual te despiertan si o si
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Gregorio

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos gusto la atención en la recepción de llegada y la colaboración para reserva de aparcamiento del coche. No nos gustó la habitación: muy pequeña, con mal olor y poca ventilación.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

GREGORIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel San Glorio

El hotel es sencillito, pero no esta mal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

ruth maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Stéphanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Nuno Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

rowland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing particularly unique about the hotel!Well situated, friendly, and the receptionist was exceptional .We have been before, and hope to return!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

Fernando

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Baño con mal olor y deteriorado, camas muy estrechas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Florencio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recomendable.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Ming Yee

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Clean room. Staff was nice and welcoming. Location is great, next to train station and bus stop to the airport. Good value and would visit again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was very clean, staff friendly. Nice little cafe attached to hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sonia

Mit dem Partner gereist
Todo muy bien, menos la TV que es muy pequeña
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parking was far from the hotel, although you could park in front of the hotel, unload and then go and park the car, but it was not close. The hotel was comfortable but a bit noisy in the evening. The location was great and convenient. For the price I would recommend this place.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean, comfortable and good value.

Near train and bus station. Very clean, comfortable bed and quiet location. Good coffee and simple breakfast in hotel cafe bar. Small supermarket and grocery store very close by. Dined in the nearby Pena Candil seafood restaurant and it was excellent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Eva maria

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Todo el tiempo entraba un ruido fuerte , incluso se escuchaba con las ventanas cerradas,
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023