Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Assi Palace Hotel





Bei einem Aufenthalt im Assi Palace Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Zweibettzimmer anzeigen

Luxury-Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Luxury-Dreibettzimmer anzeigen

Luxury-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer anzeigen

Luxury-Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Luxury-Einzelzimmer anzeigen

Luxury-Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Rui Barbosa 2117, Mirassol, Sao Paulo, 15130-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Assi Palace Hotel Hotel
Assi Palace Hotel Mirassol
Assi Palace Hotel Hotel Mirassol
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Assi Palace Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Adele
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adele
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fernanda Augusta
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernanda Augusta
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
ANDERSON
Mit der Familie gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDERSON
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit der Familie gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volto para outros jogos
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Alexandre
12. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruim
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Julio
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Mariana sartori
21. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Mariana sartori
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
silvia h a
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
silvia h a
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Tiago
14. Apr. 2025
Tiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
luciana
5. Apr. 2025
luciana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Maria a Moreira
3. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria a Moreira
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Maria Gabriela
19. März 2025
Maria Gabriela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Edison
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edison
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
ADEMIR CARLOS
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ADEMIR CARLOS
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Antonio
25. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Simples, mas bem honesto.
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
ALESSANDRO
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALESSANDRO
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
RICARDO
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RICARDO
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruim , mas pode melhorar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Milton
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Milton
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Plínio
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto muito reuim
Plínio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Edna
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otima estadia
Edna
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Frederico
23. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Frederico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Poliani
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2024
Poliani
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024