Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Capcana Hotel São Paulo - Jardins





Nur wenige Gehminuten von Paulista Avenue entfernt, bietet Capcana Hotel São Paulo - Jardins einen Friseursalon, eine Wäscherei und eine Bar. Gönn dir eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 59.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Sept.–27. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
7.6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Alle Fotos für Basic-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Basic-Zimmer, 1 King-Bett
8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite Experience anzeigen

Suite Experience
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zimmer anzeigen

Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Alle Fotos für Exclusive-Zimmer anzeigen

Exclusive-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Pullman São Paulo Guarulhos Airport
Internationaler Flughafen Gouverneur André Franco Montoro
- Pool
- Kostenloser Flughafentransfer
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1’001 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 145
inkl. Steuern & Gebühren
6. Sept.–7. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Alameda Santos, 484, Jardim Paulista, São Paulo, SP, 01418-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 35 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 75.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 70.0 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Capcana Sao Paulo Jardins
Capcana Hotel São Paulo - Jardins Hotel
Capcana Hotel São Paulo - Jardins São Paulo
Capcana Hotel São Paulo - Jardins Hotel São Paulo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Capcana Hotel São Paulo - Jardins
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Ueli
28. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlung
Ueli
10/10 – Hervorragend
Julia, München
20. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, top Lage, guter Service
Julia
10/10 – Hervorragend
EDUARDO
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDUARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
27. Mai 2025
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
RUBENS
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RUBENS
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
INGRID
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
INGRID
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Sergio
21. Mai 2025
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Wellington
Geschäftlich gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellington
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Bruno
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
karen
15. Mai 2025
karen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Izabela
14. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Problemas no banheiro
Izabela
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Matheus
9. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matheus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
MARCOS
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
MARCOS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Eduardo
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
PAULO
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
PAULO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
STEPHANY
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
STEPHANY
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
CARLOS
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CARLOS
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Pedro M B
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro M B
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
luciana arpini
3. Apr. 2025
luciana arpini
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
CELSO
2. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
CELSO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Morgana
Mit der Familie gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Caocana - gostei
Morgana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Thamires
11. März 2025
Thamires
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
livia
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
livia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025