Hotel Nacional Inn São Paulo

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Rua 25 de Marco entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Nacional Inn São Paulo

Rezeption
Rezeption
Restaurant
Superior-Zimmer
Standard-Dreibettzimmer
Die nahe Rua 25 de Marco und Zentralkrankenhaus der Santa Casa de Misericórdia von São Paulo gelegene Unterkunft Hotel Nacional Inn São Paulo hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 35.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

STANDARD QUÁDRUPLO

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

7.4 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Quadruple Room Standard

  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Casper Líbero, 125 - Centro, São Paulo, SP, 01033-001

In der Umgebung

  • Praça da República - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Rua 25 de Marco - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Paulista Avenue - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Expo Center Norte - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Allianz Parque - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Luz – 8 Gehminuten
  • Metrostation Luz – 5 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Santa Efigenia Paes e Doces - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lanchonete Nova Anchieta - ‬2 Gehminuten
  • ‪QG Pokemon - ‬4 Gehminuten
  • ‪Normandie Restaurante - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hotel Normandie - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nacional Inn São Paulo

Hotel in der Nähe von Rua 25 de Marco
Die nahe Zentralkrankenhaus der Santa Casa de Misericórdia von São Paulo und Templo de Salomão gelegene Unterkunft Hotel Nacional Inn São Paulo hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Empfangssaal und kostenlose Zeitungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Nacional Inn São Paulo bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 40 BRL pro Person

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 120 BRL pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 40 BRL pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120 BRL pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nacional Inn São Paulo
Hotel Nacional Inn São Paulo
Nacional Inn Express Sao Paulo
Hotel Nacional Express Inn São Paulo
Hotel Nacional Inn Express São Paulo Hotel
Hotel Nacional Inn Express São Paulo São Paulo
Hotel Nacional Inn Express São Paulo Hotel São Paulo

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Nacional Inn São Paulo haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Nacional Inn São Paulo?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nacional Inn São Paulo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Nacional Inn São Paulo?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Nacional Inn São Paulo?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (República): Rua 25 de Marco und Zentralkrankenhaus der Santa Casa de Misericórdia von São Paulo liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Paulista Avenue und Templo de Salomão. Metrostation Luz ist 5 Gehminuten und Station São Bento 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Nacional Inn São Paulo

Bewertungen

7,8

Gut

119 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
118 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
75 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

CLAUDIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Ciro

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Razoável

O custo-benefício é hotel, mas as acomodações são bem antigas, o banheiro tem pouco espaço entre o vaso sanitário e o box (então pessoas muito grandes vão ter dificuldade de se encaixar) e o chuveiro não esquenta direito e não é muito forte. O quarto também estava um pouco mofado. Os pontos positivos é a localização e o café da manhã que é bom, apesar das poucas opções.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Andrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Renan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sebastiana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

LEON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

recepção ruim e cheiro de mofo.

Reservei no Hotel.com a categoria standard triplo como estávamos em três pessoas queríamos uma cama para cada um... chagando no hotel nos colocaram em outro quarto que não era compatível pelo que eu reservei... tivemos que discutir com o recepcionista para trocar de quarto, além do quarto cheirava a mofo...os funcionários do café da manhã não são nada simpáticos com os hóspedes... mas a comida estava boa e pelo preço bem variada..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Cleunice Aparecida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

INA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Francielli A

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Ana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decepcionante

Muito ruim. Apesar de ser de uma rede excelente, aparentemente as instalações estão abandonadas. No quarto que fiquei a torneira do banheiro e a descarga estavam quebradas. A limpeza do banheiro, péssima, lençóis rasgados e colchões velhos, afundam quando deitamos. O café é razoável, mas deixei o meu pão esquentando na misteira e uma funcionaria abriu e deixou aberto com meu pão dentro...falta de higiene e respeito. A localização é boa para quem quer fazer compras, e o melhor de tudo do hotel é o funcionário da recepção do período da noite, se não me engano é Tiago. Super atencioso, educado e alegre...bem diferente dos outros. Para esse funcionário daria todas as estrelas do aplicativo.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Claudiney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa

Boa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Maik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Adriane Kelly

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Marcelo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Pra ser ruim, tem que melhorar muito!

Cheguei no quarto e haviam restos de comida no frigobar, reclamei na recepção e não só fui ignorado, com questionado cinicamente se o quarto estava sujo, eu respondi que havia lixo na geladeira, e o recepcionista insistiu em sua cínica retórica: o quarto está sujo? Eu desisti e sai para jantar. Retornei ao quarto e a TV não pegava nada, me senti na década de 1970... Reparei que a antena (interna) de TV estava quebrada... No dia seguinte, passei na recepção e narrei o fato, pedi para que mandassem alguém da manutenção, para trocar a antena, o o recepcionista anotou o quarto (401) e a reclamação. Retornei a noite e nada havia sido feito! Na manhã seguinte, não tinha água quente, o que me obrigou a tomar banho frio... Desci para o café, e ouvi uma pessoa reclamando da falta de água quente; tomei o café, retornei ao quarto e sem seguida saí, na saída, reclamei da falta de água quente, o o recepcionista se fingiu de surpreso, dizendo: Sério, vou chamar a manutenção... Eu olhei bem pra cara do rapaz e perguntei, só eu reclamei, e ele disse que sim... A noite, passei no mercado em frente ao hotel e comprei uma sobremesa láctea, passei na recepção e pedi uma colher, a recepcionista disse que não tinha e me dê um garfo e faça descartáveis, eu pedi para que ela pegasse na cozinha, mas ele se negou... Ah, já estava esquecendo, o acento do vaso sanitário do meu quarto estava trincado, e dependendo do modo que se senta, ele "belisca" a nádega, também reclamei... Nada aconteceu!
Restos do hóspede anterior
Restos do hóspede anterior 2
Sanduíche aberto deixado no frigobar
Antena interna de TV quebrada
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

DIEGO

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Banheiro apertado, trazendo desconfo, Café,com pouca opção
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

CARLOS ALBERTO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Uma estadia razoável!!

Hotel confortável muito limpo com café da manhã excelente ,contudo funcionários na maioria sem muita cordialidade exceto a camareira muito eficiente. Na verdade a recepção muito frio não tem iniciativa para prestar um bom atendimento,são um pouco indiferentes. Mais o hotel é muito agradável, só sentimos falta de uma balança para pesar nossas bagagens kkkk..Parabens!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Francisco

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Rafael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto sujo, chuveiro sem gás, roupa de cama fedida
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Wandner Adriano

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Ariene P

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Renata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024