Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Sao Paulo Airport Marriott Hotel

4.5 out of 5
Sao Paulo Airport Marriott Hotel
Av Ministro Evandro Lins e Silva 10/100, Guarulhos, Sao Paulo

Bewertungen

9.0

Wunderbar

600 von insgesamt 946 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 946 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 946 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 946 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 946 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen und eignet sich perfekt als Anfangs- oder Endpunkt einer Reise. Die Zimmer sind ein bisschen aufdatiert worden, aber das Gebäude ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovation gebrauchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not what to expect from Mariott
Not really great for a Mariott. Many things didn't work well, eg. the shower, the toilet. Some noisy construction work was ongoing in the outside area all day long. Staff was friendly, but not really helpful. We arrived quite early at 9am and had to catch a plane around noon. For entering the room so early, they wanted to charge more than what I paid for the night (although I left before midnight) - not really customer friendly. Lunch buffet was nice, although food was quite heavy to digest.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Umut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Elienay/Guest Relations/ Marriott São Paulo Hotel am 4. Nov. 2021
Hi Umul, We are delighted to know that you had a great stay. All the staff are very happy with your scores! We hope host you soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sergejs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Elienay/Guest Relations/ Marriott São Paulo Hotel am 7. Okt. 2021
Oi Sergejs, Estamos muito contentes em receber sua avaliação, obrigada pelo seu tempo e por escolher ficar conosco, aguardamos seu retorno em breve! Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Nilton Cambé |Gerente Geral e equipe am 29. Dez. 2020
Olá David, Muito obrigado por avaliar o nosso hotel no Google. Eu e toda equipe ficamos no aguardo do seu retorno. Saudações,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Völlig in die Jahre gekommen. Typisch US-Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Nilton Cambé | General Manager e equipe | Marriott am 14. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you for rating us. Our hotel has been renovating regularly to better serve our guests. We hope to serve you again in the near future and be able to change this impression. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Nilton Cambé - Gerente Geral am 16. Jan. 2020
Prezado Hospede, Muito obrigado por avaliar o nosso hotel, concedendo nota máxima, que nos motiva a continuar nosso trabalho e entregarmos serviços de alta qualidade fazendo com que cada cliente se sinta como um convidado de honra. Esperamos poder receber você novamente, será um grande prazer. Saudações,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was chosen as it was close to the airport for an early departure. From this aspect the hotel was perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nilton Cambe | General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted that your stay was enjoyable. We worked hard to make each guest to feel comfortable and at home, and your feedback is extremely important for us. We really hope to host you again in your next visit to São Paulo. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nilton Cambé | General Manager am 22. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We worked hard to make each guest to feel comfortable and at home, and your feedback is extremely important for us. We really hope to host you again in your next visit to São Paulo. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren leider nur eine Nacht im Hotel, da wir am nächsten Tag zurückgeflogen sind. Hotel ist herrlich ruhig, Service hervorragend, sprechen perfektes Englisch, tolles Fitness Studio und super essen. Für einen Aufenthalt in Brasilien ein hervorragendes Hotel ! Nur zu empfehlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von João Berger | General Manager am 8. März 2019
Dear Brigitte, Thank you for taking the time to share your thoughts with us. We are delighted that your stay was enjoyable. Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate your sharing with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future. sincerely,

8/10 – Gut

Stefan, Locarno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafennähe
Perfekt für Stopover für eine Nacht. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Pedro Silva am 9. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted that your stay in our Hotel was enjoyable. We worked hard to make each guest to feel comfortable and at home, and your feedback is extremely important for us. We really hope to host you again in your next visit to São Paulo. Sincerely,

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit freundlichem Service
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber sauber und komfortabel. Gutes Fitnesscenter.
Antwort von General Manager am 10. Sept. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your thoughts with us. We are delighted that your stay with the Sao Paulo Airport Marriott Hotel was enjoyable. Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future. Sincerely, Pedro Luciano

8/10 – Gut

Rainer, Waldshut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist ok, allerdings Preis/ Leistung ist zu teuer. Im Hotel läuft die Klimaanlage auf 100% und es ist eiskalt egal wo Du bist. Sehr freundliches Personal, Shuttle - Service ist ideal.
Antwort von Bruna Striuli am 7. März 2016
Dear Rainer, Thank you for taking the time to evaluate our hotel on the Hotels.com. We are delighted that your stay in the Sao Paulo Airport Marriott Hotel was enjoyable. We worked hard to make each guest to feel comfortable and at home, and your feedback is extremely important for us. We really hope to host you again in your next visit to São Paulo. Sincerely, Pedro Luciano Guest Relations São Paulo Marriott Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Bruna Striuli am 5. März 2016
Dear Guest, Thank you very much for rating our hotel on the Expedia.com. Our mission is provide an excellent service and your feedback is extremely valuable. I hope to see you soon in our property. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Gina Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Angebot für einen Stop Over in Sao Paolo
Wir waren absolut super zufrieden, der Shuttle-Service klappte hervorragend und die ganze Hotelanlage ist perfekt. Wenn man müde von einer Reise ankommt und am nächsten oder übernächsten Tag weiterfliegen muss, ist dieses Hotel die perfekte Erholung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
sehr aufmerksames Personal, zuvorkommender Umgang mit den Gästen
Antwort von Rene Santana am 28. Feb. 2015
Dear Guest, First of all, thank you for reviewing our Hotel on the Expedia web site. I am glad to know you had such a great experience with us and that our breakfast buffet really pleased you. Our pool area is for sure something to enjoy even when you are travelling for business, who doesn't want to relax a little ? Thank you again for sharing your thoughts with us, and I hope to see you back to our Hotel soon. Sincerely, Renê Santana Guest Relations Team São Paulo Airport Marriott Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel nahe beim Flughafen
Das Hotel hat einen guten Standard, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Extra-Getränkewünsche lohnen sich nicht, der Kaffee ist schrecklich. Ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert. Große Zimmer mit guter Ausstattung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Nino, Frankfurt, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armutszeugnis
Das Zimmer war uralt, das Bad hat angeschimmelte Fugen etc. Der Teppich ist abgelaufen, im Zimmer ist ein Muffiger Geruch. Für ein Hotel dieser Preisklasse völlig Unzureichend!!! So wie es von Außen aussieht, fühlt es sich Innen an.

10/10 – Hervorragend

Glenn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay and close by to Garruhlos airport
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Caio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
My flight got delay and the airline lost my luggage, I got to the hotel after being in the airport for 12hrs, Jose greeted me at the check in,I was the only person at the reception at midnight, I asked for a couple bottles of water he said I could call for room service once I was checked in, I was speechless. I didn’t have any clothes and the I asked for laundry service once I was in my room, but they were not open they told me to leave the clothe at the door and they would’ve get first thing in the morning, I woke up next day at 9:30am I had to call the laundry for my clothe was still In the room. I requested I few spare towels the towels never came, I had to keep calling the service desk for over ten minutes without a answer, I used to love this place and I’ve been staying here once or twice a year for the past 5yrs when traveling to Brazil, but unfortunately the service have been worsening with every year, the taxis at the hotel are in terrible condition and the Antonio’s car almost didn’t start, I was also very dirty and smelled funny! Guarulhos traffic is getting worse by the minute so plan ahead.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cerca del aeropuerto, cuartos comodos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerald, West Bountiful

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice stay. Will return.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Reginaldo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is nice and easy access to the airport. Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All staff are exceedingly professional, helpful and very pleasant. The meal options are fantastic and flavorful. I'll be back. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good food, clean rooms and excellent shower. Highly recommend if need a place to stay near the airport.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

INES, Montevideo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cómodo hotel para quedarse cuando uno tiene conexiones. Muy buena atención.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Evelyn

.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Achim, Veghel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

JAN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lobby is substantially nicer than the floor aisles and the rooms are very old. Needs an URGENT renovation…
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent help with language difference an awesome staff!!! Perfecto 💯✨✨🤗
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Timothy, Lilydale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beds were comfy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Rajish

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Danny, DORAL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, excellent choice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anibal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Karl, SAN DIEGO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a wonderful four night stay at the Marriott São Paulo airport and I have to tell you the service is second to none from the front desk with Anna Lucia to the Bell hop Fabio to the incredible Pool waiters, Anderson and Kleidson and just from beginning to end, the service was impeccable The churrasco barbecue was unbelievable and beer was cold the pool”s clean and the vibes were excellent so we ended up prolonging our stay to catch the Super Bowl - I just can’t wait to come back. I loved it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jon

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very nice hotel The staff are pleasant and helpful. I would not hesitate to stay there again
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great option to stay near the airport. Wonderful staff and facilities, very nice pool area. Highly recommend to any traveller

10/10 – Hervorragend

Vandersilvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They is very nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Mauricio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Todd

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ming

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dantas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Corinne, ALMONTE

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023