Hotel Panoramique
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â nahe Megalithische Gegend von Saint-Martin-de-CorlĂ©ans
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Bergblick anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Bergblick
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Heizung
Fernseher
Select-Comfort
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, Bergblick anzeigen

Familienzimmer, Bergblick
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Heizung
Fernseher
Select-Comfort
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Business-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Bergblick anzeigen

Business-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Bergblick
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Heizung
Fernseher
Select-Comfort
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

LocalitĂ Pont d'Avisod 90, Sarre, AO, 11010
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Tivet
Hotel Tivet
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 28 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Panoramique Hotel
Hotel Panoramique Sarre
Hotel Panoramique Hotel Sarre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Panoramique
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Guttorm
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koselig hotell med flott beliggenhet hĂžyt over aos
Guttorm
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Geert
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
David
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Daniel
26. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel familiar con vistas fantĂĄsticas.
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Bernard
19. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hÎtel propre et bien situé
Bernard
10/10 â Hervorragend
mb, NJ
26. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lives up to the name
mb
8/10 â Gut
emilio, da
7. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto bello tranquillo vista spettacolare persone
emilio
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un sejour agreable
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Antonio y Nancy, AL. NP
29. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ottimo per tranquillitĂ e relax.
Antonio y Nancy
10/10 â Hervorragend
David
19. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
10/10 â Hervorragend
John, UK
21. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holiday Hotel
John
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totale relax
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
fabrizio, MondovĂŹ
7. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo albergo
fabrizio
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Soggiorno dal 7 al 9/12/2014
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Maurice, France
17. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acceuil Valdotain exceptionnel
Maurice
8/10 â Gut
cyrille, Paris
28. Apr. 2014
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trés bonne nuit
cyrille
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Vilamendhoo Island Resort & Spa
- Pensionen Calancatal
- Iberostar-Hotels in Valencia
- Hotels in Göschenen
- Amber Lombok Beach Resort
- Casbah Formentera Hotel & Restaurant
- Hotels mit Pool in Basel
- All-inclusive-Hotels in Europa
- Daios Cove
- ibis Sion Hotel
- Viva V Samana by Wyndham, A Trademark Adults All Inclusive
- 5-Sterne-Hotels in Pontresina
- Haus Findelbach / Apt. Happy Lily by Interhome
- Luxusvilla am Strand mit 100 mÂČ groĂem Infinity-Pool und Strand-Whirlpool
- MarriottHotelsResorts-Hotels in KitzbĂŒhel
- Hotels mit Aussicht in Neuenburgersee
- Jungfrau Hotel
- Steigenberger-Hotels in Hurghada
FlĂŒge