Richmond Hill Historical Society Museum - 7 Autominuten
Savannah Festival Outlet Center (Einkaufszentrum) - 9 Autominuten
Fort McAllister - 20 Autominuten
Restaurants
Starbucks - 5 Autominuten
Waffle House - 7 Gehminuten
Wendy's - 5 Gehminuten
Dairy Queen - 5 Autominuten
Zaxby's - 5 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Home2 Suites by Hilton Richmond Hilll Savannah I-95
Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Home2 Suites by Hilton Richmond Hilll Savannah I-95 in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstück, eine Wäscherei und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich umfassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und eine Snackbar bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
1 Innenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Grillmöglichkeiten und ein Fahrstuhl
Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Daunenbettdecken, Schlafsofas und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Separate Sitzecken, Kochnischen und Kühlschränke
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Snackbar
Aktivitäten
Innenpool
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Innenpool
Kochnische im Zimmer
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Schlafsofa im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Aussenbereich
Grill
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Set für barrierearmes Telefonieren
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2018 gebaut
4 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Kostenloses Kinderbett
Schlafsofa
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Geschirrspüler
Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
Kochnische
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Separate Sitzecke
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Home2 Suites by Hilton Richmond Hilll Savannah I-95 Hotel
Häufig gestellte Fragen
Hat Home2 Suites by Hilton Richmond Hilll Savannah I-95 einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet das Parken bei Home2 Suites by Hilton Richmond Hilll Savannah I-95?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Home2 Suites by Hilton Richmond Hilll Savannah I-95
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
562 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
562
173 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
173
58 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
58
41 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
41
34 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
34
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so
Unorganisiert, Frühstück schlecht befüllt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
2/10 – Ungenügend
Brad
5. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Didnt have our Expedia reservation. Tried to put us in smaller room. When she did put us in a room like we reserved we were charged almost 50 dollars more
Brad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Mirang
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was happy with this hotel service.
I will return here next traveling.
Thank you
Mirang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Corsica
25. Apr. 2024
They sold out and cancelled my reservation
Corsica
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Robert
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
First room 319 had no water pressure,
Room change 419 had same issue we were not able to shower. 2 beds had bed skirts used as sheets.
Parking lot is not secure, someone attempted to brake into our overhead storage rack.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Aisha
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and family-friendly, will definitely be staying here again!
Aisha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Angel
2. Apr. 2024
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Virginia Jenny
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is very nice! And the staff was very friendly and helpful! The one thing we didnt like is we got this hotel because of the pool for something else to do with our kids and it was closed our entire 4 day stay.
Virginia Jenny
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Trevor
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Was not even greeted, no one said hello. Carpet was definitely not cleaned before our stay. The mirror was dirty and the one pillow had a red brown stain on it. My kids also couldn’t sleep on the pull our mattress because i pulled The sheet up and the mattress itself was disgusting