Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel in Richmond Hill verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95

Wandern
Wandern
Standard-Doppelzimmer
Wandern
Lobby

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Einzelzimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Basic-Einzelzimmer, 1 großes Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4005 US-17, Richmond Hill, GA, 31324

In der Umgebung

  • Georgia Peach World - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Sterling Creek Park - 4 Autominuten - 1.8 km
  • St Anne's Catholic Church - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Richmond Hill Historical Society Museum - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Fort McAllister - 25 Autominuten - 20.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Amtrak-Bahnhof Savannah – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Savannah - Hilton Head (SAV) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDairy Queen - ‬4 Autominuten
  • â€ȘZaxby's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Autominuten
  • â€ȘWendy's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBaldinos - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95 bietet eine WĂ€scherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Motel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95 ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Heizung

Sprachen

Englisch, Hindi, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • ServicegebĂŒhr: 1 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95 Motel
Motel Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95
Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95 Richmond Hill
Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95 Motel Richmond Hill

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95 haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95?

Dank der ausgezeichneten Lage in Richmond Hill ist dieses Motel nur einige Schritte von Georgia Peach World entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Sterling Creek Park und St Anne's Catholic Church. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Richmond Hill Historical Society Museum und Timber Trail Park.

Bewertungen von Royal Inn Richmond Hill- Savannah I-95

Bewertungen

6,0
21 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Nazgul

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The most terrible hotel in my life
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

David

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was no microwave in the room so I had to go to the front office to warm food up. On the say of checkout the clerk asked if the microwave in my room wasn't working and sid offer to bring 1 to the room. No covers on the bed only sheets. The bathtub was dirty and the floor wasn't swept. No place to hang clothes and 1 of the drawers didn't have a bottom.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Andre

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed bugs roaches dirty rags and towels
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Dany

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed sheets had blood/stains on them, towels were dirty, there was no shampoo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Patricia, Whittier

Gut: Sauberkeit
Good for the price, clean and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

DAILYN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff is wonderful and it's a quiet place . Little older and needs some love but a great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Olinka

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
None
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Rachael

Gut: Personal & Service
We were making a move from up state NY to Florida. I saw this was a pet friendly place to stay. Check in was easy and the staff were the BEST. They were so friendly and helpful. I was honest and told them I had a cat. The pet fee was only $10 for the night. When we got to our room, I had to use the bathroom and the toilet wouldn't flush. I walked back to the check in area and let the staff know. They immediately had someone come and fix the issue. Not the cleanest or nicest place I have ever stayed but for the price and the staff I was OK with 1 night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

samuel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hurt my back. Want refund. I had to carry my own refrigerator and microwave because he wasn't strong enough to do it hurt my back and my process! Then. I had to change rooms twice. Ghen delt with dirty bed. Broken tv. And then woken uo early 900 pm with garden landscape ppl all over property. My first room had no tv, blood spots on bed, no microwave or refrigerator.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Eugene

Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The drink machines and ice machine does not work it was desperately needed the air conditioner sounded like it was about to die and if the room was heated up at all it didn't get it back cold quick enough
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service und Ausstattung



..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Tameka

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Wayne, Brampton

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sketchy looking people frequenting rooms throughout the day. TV quit working 3rd day- no reception. Sign out front says "HOT BREAKFAST" there is nothing here.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Tashika D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Friendly staff comfortable room great value for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service
Although the room’s conditions were dirty (stain bed sheets and crumbs on bed) and older styles, the front desk staff went above and beyond with calling me periodically to check on me and making sure I made it to location after informing them my flight was delayed and will be getting there late.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Javier Osvaldo Casal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Lady

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is OK but the room needs to be updated. The TV does not work. The microwave is really rusted could not be used. No refrigerator the cable don’t work when the tv was on TV didn’t work for five minutes. There was no towels or rags in the room, the bed has spots on it. It smells like mold and mildew in there. It just needs to be updated. I was not happy with my stay at all
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

MICHAEL, hoschton

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Bruce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tv- no channels. Hard to change from bath to shower. Little gap around door.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Joseph

GeschÀftlich gereist

Deplorable

I did not stay here. No functioning television. Lobby was Dirty. I didn’t stay here. I never checked in.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Yves

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gisell

Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff but...Dirty, bad smell, and unsafe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025