Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Sorell Hotel Ruden

3 out of 5
Sorell Hotel Ruden
Oberstadt 20, 20, Schaffhausen, Canton of Schaffhausen

Bewertungen

8.8

Hervorragend

97 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Theodoro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Maik

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Nina Mang am 12. Mai 2021
Guten Tag Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüsse Nina Mang

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine Empfehlung!
Supper gelegen in der Altstadt von Schaffhausen.... Sehr schönes Boutiquehotel mitten im Zentrum. Freundlicher Service und stilvolle Zimmer! Sehr interessantes Preis /Leistungs Verhältniss. Immer wieder einen Besuch wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Nina Mang am 8. Mai 2021
Guten Tag Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse Nina Mang

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Nina Mang am 8. Mai 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Oliver, Luzern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel zu Gast. Obwohl wir ein falsches Zimmer gebucht haben, hat die Rezeptionistin für uns eine sehr gute Lösung gefunden. Dafür nochmals vielen Dank. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel ist innen und aussen Denkmalgeschützt. Das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr nahe am Rheinfall. Mietvelos des Hotels sind gratis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Denise Gehringer am 8. Okt. 2020
Lieber Oliver Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Schaffhausen verbracht haben und wir das passende Zimmer für Ihre Wünsche gefunden haben. Schön, dass Sie auch unsere kostenlosen Fahrräder getestet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns oder in einem der anderen Sorell Hotels begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Denise Gehringer

6/10 – Okay

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gefangenes Zimmer
Gefangenes Zimmer (307), d.h. ohne Fenster zum normalen Preis - ein no go!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Kai, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zunächst ein Zimmer ohne Fenster nach draußen. Nachdem die Klimaanlage nicht funktionierte, bekamen wir ein Zimmer ganz oben unter der Dachschräge, mit einem kleinen Fenster und Ausblick über die Stadt. Das Frühstück findet morgens unten in der Eingangshalle statt, wo es ziemlich rummelig zugeht und das (sehr nette) Personal mit Wiederauffüllen, Abräumen usw nicht hinterherkommt. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt und angekettet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Denise Gehringer am 13. Okt. 2020
Lieber Kai Besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Schaffhausen verbracht haben und den Ausblick über die Altstadt und auf den Munot geniessen konnten. Sie haben uns am 1. Juli besucht, wir hatten nach dem Lock Down erst seit Kurzem wieder geöffnet und das Frühstücksbuffet dem Sicherheitskonzept angepasst. Es tut uns Leid, dass dadurch Wartezeiten entstanden sind. Schritt für Schritt konnten wir wieder in unseren geregelten Ablauf finden und freuen uns nun wieder unseren besten Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Sorell Hotel empfangen zu dürfen! Herzliche Grüsse Denise Gehringer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Denise Gehringer am 31. März 2020
Dear Guest Thank you for the amazing review about your positive experience during your stay with us at the Sorell Hotel Rüden. We look forward to seeing you again soon at the Sorell Hotels. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Denise Gehringer am 29. Feb. 2020
Guten Tag Bastien Besten Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl :-) Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüsse Denise Gehringer

8/10 – Gut

Bastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als Business Hotel zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Denise Gehringer am 29. Feb. 2020
Guten Tag Bastien Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Rüden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Businesshotel weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Herzliche Grüsse Denise Gehringer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentraler Standort ,freundlich ,kompetent,alles war tadelos und gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Denise Gehringer am 23. Jan. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Rüden wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in der Altstadt, ideale Lage, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Denise Gehringer am 5. Dez. 2019
Liebe Barbara Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Rüden wohlfühlten und besonders die zentrale Lage und die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseres Teams gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion, umso mehr freuen wir uns über das tolle Feedback. Bis Bald bei uns im Sorell Hotel Rüden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüsse Denise Gehringer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Samantha Günter am 21. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

6/10 – Okay

Ajka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Denise Gehringer am 2. Dez. 2019
Dear Ajka Thank you for having taken the time to share your experience during your stay with us at Sorell Hotel Rüden. We would really make your next stay as perfect as possible. The Sorell Hotels are a smart choice because of their central location and absolutely delicious Sorell breakfast. We would be pleased to welcome you back and to make your next stay as perfect as possible. Kind Regards Denise Gehringer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Nettes Personal, sehr sauber. Parkplätze fehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Samantha Günter am 2. Okt. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre kurze Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Rüden. Schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Hoffentlich bis bald. Das Rüden Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Samantha Günter am 15. Aug. 2019
Guten Tag lieber Gast Danke für die super Bewertung! Grüsse aus Schaffhausen Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, sehr schön renoviertes Hotel, individuelle Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Samantha Günter am 2. Okt. 2019
Liebe Silvia Vielen Dank für die tolle Bewertung. es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Hotel hatten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüsse Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Samantha Günter am 15. Aug. 2019
Lieber Gast Danke für die Bewertung. Gerne dürfen Sie uns noch direkt schreiben, was Ihnen beim Aufenthalt gefehlt hat. Über Ihre Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen. Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Samantha Günter am 15. Aug. 2019
Lieber Gast Danke für Ihre Bewertung. Über eine detaillierte Bewertung, was wir verbessern können würde uns weiter bringen und die zukünftigen Gäste freuen. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Freundliche Grüsse Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ganze Erscheinungsbild des Hotels, das sehr gute Auftreten des Personals, das Frühstücksbuffet und die hervorragende Lage der Unterkunft. Kann man nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Samantha Günter am 12. Juli 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für die schönen und lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Freundliche Grüsse Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel modern ausgebaut in einem Altstadthaus. Stimmungsvolle Architektur, fantastische Lage. Eines unserer zwei Zimmer hatte allerdings kein Fenster, was in der Beschreibung nicht erwähnt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Samantha Günter am 12. Juli 2019
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Leider kann ich ohne Angabe von Ihrem Namen keine Rückschlüsse machen, ob Sie das Zimmer so gebucht haben, oder Sie ein anderes Zimmer als gebucht erhalten haben. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit bei uns. Freundliche Grüsse Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Samantha Günter am 5. Juni 2019
Lieber Lucio Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön waren Sie unser Gast! Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Samantha Günter am 22. Mai 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Grüsse aus Schaffhausen Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön und stilvoll eingerichtet, auch das Bad war perfekt und der Blick über die Dächer von Schaffhausen traumhaft. Es war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten, wenn wir nach Schaffhausen kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Samantha Günter am 3. Mai 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die sagenhafte Bewertung! Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Freundliche Grüsse Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider mussten wir im Hotel für das Zusatzbett unserer Tochter zusätzlich 25,- Franken bezahlen. Obwohl wir die Angaben bei Expedia korrekt mit 2 Erwachsenen und einem Kind (13) machten. Enttäuschend!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Samantha Günter am 9. Mai 2019
Guten Tag lieber Gast Die Einstellungen für das Zusatzbett waren auf Expedia nicht übersichtlich. Die Informationen standen jeweils erst unterhalb der Zimmeroptionen. (Kinder bis 6 Jahre können im Elternbett gratis übernachten, Zustellbetten für Kinder bis 12 Jahre CHF 25.- pro Nacht). Deshalb haben wir die Gäste vorgängig per E-Mail kontaktiert um diese Information nochmals anzugeben. (Nur möglich bei Direktbuchern via Expedia) In der Zwischenzeit hat Expedia eine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Einstellungen sollten nun richtig sein, so dass keine nachträglichen Kosten anfallen. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie bei Ihrer Buchung noch zusätzliche Kosten hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit Ihrem Kind wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes historisches Gebäude inmitten der Altstadt. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Samantha Günter am 3. Mai 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Herzliche Grüsse Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Samantha Günter am 3. Mai 2019
Liebe Ursula Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Samantha Günter am 27. Feb. 2019
Liebe Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Janik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an zentraler Lage
Top Hotel an bevorzugter Lage in der Altstadt, alles was man braucht zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Samantha Günter am 5. Dez. 2018
Guten Morgen Janik Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Toll, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage zugesagt hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Samantha Günter am 26. Okt. 2018
Guten Tag lieber Gast Danke für Ihre Bewertung. Hoffentlich auf ein Wiedersehen! Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Samantha Günter am 9. Okt. 2018
Dear Guest Thank you very much for the great Rating. We hope to see you again. Samantha Günter

8/10 – Gut

mmp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Samantha Günter am 10. Okt. 2018
Lieber mmp Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Samantha Günter am 19. Aug. 2018
Guten Tag lieber Gast Danke für die tollen 5 Punkte!

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Samantha am 18. Juli 2018
Lieber Frank Danke für die 4 Punkte! Schön waren Sie unser Gast¨ Auf ein anderes Mal! Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Samantha Günter Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Samantha am 9. Juni 2018
Lieber Robin Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüsse aus dem Rüden Samantha Günter

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Samantha am 27. März 2018
Hi Martin Many thanks for the Feedback. Wish you a great Day!

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Samantha Günter am 14. März 2018
Hello Stefan Thank you for the 4 of 5 points. We are looking forward to your next visit

10/10 – Hervorragend

Kaspar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Samantha Günter am 6. Feb. 2018
Dear Kaspar Thank you so much for the 5 Points! We are happy to read, that your stay with us was beautifull. We are looking Forward to welcome you again. Kind regards, Samantha Günter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Innenstadt
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter und tollen Service. Das Gebäude ist wunderschön, alt und modern gemischt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Samantha am 15. Nov. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen speziell unser Personal, das Ambiente und die zentrale Lage gefallen hat. Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch. Freundliche Grüsse Marco Valmici

10/10 – Hervorragend

Mike, Lahnstein, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uriges Hotel in Rheinnähe
Wir waren zum Kurzurlaub in Schaffhausen. Mit dem Hotel waren wir sehr zurieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Marco Valmici am 5. Nov. 2017
Lieber Mike Vielen Dank für die tollen 5 Punkte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse Marco Valmici

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Dear Martin Thank you for the 4 stars! :) Kind regards, the Rüden-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel close to city center
Everyone at the Hotel has been very kind and helpful! Breakfast and the service was very good!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Marco Valmici am 29. Aug. 2017
Dear Guest Thank you so much for the positiv Feedback. We are glad to hear, that you enjoyed your stay in our hotel and that you liked the central location. We would be delighted to welcome you again in our hotel. Kind regards Marco Valmici, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Thank you for your evalutation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Thank you for your evalutation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Charme mitten in der Altstadt
Wir waren zu Dritt (ein Erwachsener und zwei Kinder) im Hotel. Das Hotel hat sehr viel Charme, ist stilvoll renoviert und sehr gut gelegen. Wir hatten ein grosses Zimmer im Dach. Leider war das Zimmer sehr warm, da sich der Dachstock im Juli stark aufheizt. So war es dann innen nie unter 28 Grad. Selbst bei offener Dachluke und abgedunkelten Fenstern. Sonst ist aber alles tadellos. Vom Service beim Empfang bis zum abwechslungsreichen Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Marco Valmici am 29. Aug. 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zuhören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind auf der Suche nach einer tollen Lösung für die Wärme, die wir im Sommer bei heissen Tagen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Marco Valmici, General Manager

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Thank you very much Adrian for the five stars!

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel, exzellentes Frühstücksbuffet
Komfortables, schön renoviertes Hotel, zentrale gute Lage in der schönen Altstadt von Schaffhausen. Sehr feines und vielseitiges Frühstücksbuffet mit freundlicher, kompetenter Bedienung.