Comfort Inn & Suites Tunkhannock

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tunkhannock mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Comfort Inn & Suites Tunkhannock

Sitzecke in der Lobby
Lobby
Aussenbereich
Innenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Liegestühle
Einzelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Nichtraucher

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 112.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Einzelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Einzelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Efficiency)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Einzelzimmer, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 35 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 35 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Whirlpool

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5 North Eaton Road, Tunkhannock, PA, 18657

In der Umgebung

  • Stone Hedge Country Club - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Golfplatz Shadowbrook - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Lazybrook Park - 7 Autominuten - 5.7 km
  • Tyler Memorial Hospital - 7 Autominuten - 6.3 km
  • Stone Hedge Golf Course - 16 Autominuten - 14.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Scranton Intl. (AVP) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dunkin' - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪Burger King - ‬15 Gehminuten
  • ‪Unwind Cafe And Market - ‬6 Autominuten
  • ‪Pompei's Restaurant & Pizza - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn & Suites Tunkhannock

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Comfort Inn & Suites Tunkhannock in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Express-Check-out und Gartenmöbel
  • Grillmöglichkeiten, ein Bankettsaal und Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 49-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Gefrierschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 07:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Tag (höchstens 75.00 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Tag (maximal jedoch 75.00 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Comfort Inn & Suites
    Comfort Inn & Suites Hotel
    Comfort Inn & Suites Tunkhannock
    Comfort Inn & Suites Hotel Tunkhannock

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Comfort Inn & Suites Tunkhannock einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Ist Comfort Inn & Suites Tunkhannock haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–07:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Susquehanna River und Stone Hedge Country Club. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Golfplatz Shadowbrook und Lazybrook Park.