Hotel Ola - Adults Only

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Ola - Adults Only

Ansicht von oben
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
Deluxe-Suite, Balkon, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
Superior Plus Room | Strand-/Meerblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Wellness

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, Balkon

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 3 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Plus Room

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 68 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ulica hrvatskih ĆŸrtava 296, Seget Donji, Seget, 21220

In der Umgebung

  • Baotic Marina - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Historische StĂ€tte von Trogir - 4 Autominuten - 4.0 km
  • GrĂŒner Markt - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Hauptplatz von Trogir - 7 Autominuten - 4.0 km
  • Jachthafen von Trogir - 7 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • KaĆĄtel Stari Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Bocel - ‬10 Autominuten
  • â€ȘCaffe Bar Concordia - ‬6 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Coccolo - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLungo Mare - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMorska sirena - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Ola - Adults Only

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Ola - Adults Only auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Öko-Touren und Fahrradfahren. Genieße eine Körperbehandlung, eine Massage und eine Reflexzonenmassage bei Ola Clinic, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Black Pepper, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und Bibliothek bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Designer-Toilettenartikel, Duschen und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • ParkplĂ€tze vor Ort (4 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Black Pepper

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Öko-Touren
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 120 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 31. Oktober bis zum 1. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 16 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 16 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 2. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.50 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 4 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kinder, die 16 Jahren und jĂŒnger sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Ola - Adults Only Hotel
Hotel Ola - Adults Only Seget
Hotel Ola - Adults Only Hotel Seget

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Ola - Adults Only einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Hotel Ola - Adults Only haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Ola - Adults Only?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 4 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Ola - Adults Only?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Ola - Adults Only?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Ola - Adults Only einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Ola - Adults Only?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 1,9 km von Baotic Marina entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Cipiko-Palast und GrĂŒner Markt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: St Lovro Kathedrale und Historische StĂ€tte von Trogir.

Bewertungen von Hotel Ola - Adults Only

Bewertungen

9,0

Wunderbar

115 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne ruhige Zimmer mit sehr guter Aussicht. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut, beim Abendessen waren die angebotenen warmen Komponenten gut aber leider nicht untereinander sehr kompatibel. Die GetrĂ€nke waren etwas zu teuer/ es gab includiert zur Halbpension Abends nur Stilles Wasser gratis. Das Personal speziell im Restaurant war sehr nett hilfsbereit und schnell.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

IAA

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jasmin-Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Ulli

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel (Zimmer, Dachterrasse mit Pool) und gutes FrĂŒhstĂŒck. Strand gegenĂŒber, Trogir in 2km Entfernung und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (Auto allerdings von Vorteil).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft und Zimmer haben einen wahnsinnig tollen Ausblick und das GebĂ€ude scheint sehr neu zu sein. Allerdings versteht der Architekt wohl nix von gutem Tourismus. Es ist wahnsinnig hellhörig in den Zimmern und auf den Balkonen hat man so gut wie keine PrivatsphĂ€re, da die Nachbarn alles hören und sehen können. Das Abendessen ist niemals 4 Sterne wert, dafĂŒr ist aber das Service-Personal im ganzen Hotel und Restaurant super nett.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schöne Zimmer, toller Pool, aber ungepflegt

Schöne Zimmer, Anlage allerdings ungepflegt. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war nicht besonders gut, Personal kam nicht nach mit auffĂŒllen, d.h. immer wieder kein Brot, kein Saft, kein Speck... (ev. da Saison Ende?)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super modernes neues Hotel. Parken in der Tiefgarage kostenlos. Punkt FrĂŒhstĂŒck gut aber in der Preisklasse muss man sicher nicht den Cappuccio noch extra berechnen. - Punkt Pool und Cocktailbar auf dem Dach sind super. Personal im Restaurant/ FrĂŒhstĂŒck teilweise etwas unbeholfen. Aber sehr freundlich. Profi an der Cocktailbar auf dem Dach. Leider ist diese am Abend geschlossen und im Restaurant bekommt man aufgrund mangelnder Erfahrung im Cocktailmixen nur sehr schwer was hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war fĂŒr uns sehr angenehme und erholsame Ferien im Hotel Ola.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stylisches Hotel mit Mega Ausblick

Sehr schönes modernes Hotel Leider klopft der Zimmerservice, obwohl das „Nicht Stören“ Zeichen draussen hĂ€ngt/ Reinigung fand dann an dem Tag nicht mehr statt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr gerĂ€umig und stylisch. Der Blick vom Rooftop Pool fantastisch. Das FrĂŒhstĂŒck ist gut, hier könnte aber Einiges, vor allem in der Logistik noch verbessert werden: es wurde wĂ€hrend unseres Aufenthaltes eher schleppend nachgelegt, so dass z.b. der Kaffee leer war, oder die Milch fehlte, keine GlĂ€ser da waren... und das, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Ebenso dauern die frisch zubereiteten Eierspeisen meines Erachtens viel zu lange. Ich hatte den Eindruck, es wurde nicht unbedingt nach Rangfolge der Bestellungen zubereitet. Auch scheint das Personal sich nicht immer einig zu sein, wer Bestellungen annehmen und ausgeben darf. Ein einfaches 6Minuten Ei wurde bei mir komplett vergessen. Gleiches betraf einen Cappuccino, den ich bestellt, aber nicht bekommen habe. Leider wurde ich beim Check out nicht nach einem Feedback gefragt, sonst hĂ€tte ich es direkt mitteilen können.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich Schöner Ausblick aufs Meer
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Blick und der Dachpool mit Dachterrasse sind super!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Dachterrasse mit Pool und Meerblick. Was nicht so toll gelöst ist, die Toilette hinter eine GlastĂŒr. Ist vielleicht eine nette Idee fĂŒr Singleroom aber nicht im Doppelzimmer.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Highlander, Köln

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung und Zustand sehr gut. Super Betten. Die besten Matratzen, ever. Super Aussicht auf Togir und die Inseln. Etwas außerhalb von Togir gelegen aber mit dem Auto kein Problem.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war höchst zuvorkommend und freundlich, toller Service. Cool, dass es hauseigene Roller zu echt fairen Preisen zu mieten gibt. Allgemein ist das Freizeitangebot sehr gross und preislich zu dieser Jahreszeit fair. Der rooftop pool und die Dachterrasse waren nicht eingelassen bzw hergerichtet. Aufgrund des Zeitpunktes unserer Reise verstĂ€ndlich (April), aber man sollte darauf hinweisen bei der Buchung. Denn fĂŒr MitteleuropĂ€er ist mit 20 Grad schon Badewetter. Das Personal im Restaurant muss aufmerksamer und freundlicher sein.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit **** ist 2 Jahre alt mit sehr schönen sauberen Zimmern mit tollem Blick auf die Bucht von Trogir, sehr guten Betten und Ausstattung. Es gibt sehr gutes reichliches FrĂŒhstĂŒck, auf Wunsch werden Eierspeis, WĂŒrstchen oder anderes in der KĂŒche frisch hergerichtet; sehr freundliches Personal. Die Einrichtung ist individuell nach Wunsch des Erbauers gestaltet. Einzig gewöhnungsbedĂŒrftig sind die Zimmer mit Dusche und Bad wobei Dusche und WC durch ein GlasschiebetĂŒr von den Betten getrennt sind, ansonsten haben wir nichts vermißt. Die Altstadt ist lebendig vor Ostern, man kann gut bummeln und in den Gassen auch gut essen gehen sowie andere SehenswĂŒrdigkeiten , beispielsweise Split mit dem Fahrzeug gut erreichen . April 2019
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vom Feinsten

Alles bestens - jederzeit gerne wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Superschönes Hotel! 100% zu empfehlen!

Schönes großes Zimmer, super FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal, tolle Dachterasse, zentral gelegen!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

nice view

der StrassenlĂ€rm war fĂŒr uns sehr störend, am Meer bei geschlossenen Fenstern schlafen zu mĂŒssen, ist kein VergnĂŒgen. Der gebuchte Transfer vom Flughafen hat nicht geklappt, war niemand da!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2017