Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Sheraton Senggigi Beach Resort

4.5 out of 5
Sheraton Senggigi Beach Resort
Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok

Bewertungen

8.8

Hervorragend

332 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager am 2. Dez. 2022
Dear Markus,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about experience staying at Sheraton Senggigi Beach Resort.I appreciate you taking the time to share your positive feedback on Expedia.We hope we will have the pleasure of welcoming you back in the future.Sincerely,I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

8/10 – Gut

Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War ganz okay. Aufgrund des Namens und Preises etwas mehr erwartet. Ziemlich verbrauchte Zimmer. Bäder sollten mal saniert werden,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Front Office Manager am 4. Aug. 2022
Dear Maurice, We recognize your time is valuable and appreciate the feedback you have provided. Upholding high standards of maintenance and upkeep of our premises is necessary to provide the highest level of satisfaction for our guests. On behalf of the entire team at the Sheraton Senggigi Beach Resort, I sincerely apologize for falling short of not only meeting your expectations, but ours as well. Rest assured, the feedback provided will be shared with the appropriate hotel team to ensure we consistently deliver upon guest expectations. As a valued customer, we appreciate you taking the time to share your feedback. We also recognize these are unusual times and we thank you for choosing to stay with us. Sincerely, I Made Bintara Sunetra - Front Office Manager

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
amazing villa no wifi no AC
very amazing villa beatiful view! amazing infinity pool. friendly staff, furniture very nice in detail. BUT: if you build a 2 million amazing villa like that, why have the rooms NO air conditioner? and why is the wlan not working? (only text messages IF you are lucky) - wifi and ac are 2 thing to fix for 2-5 thousand dollars.. why dont u spend this money if you have SUCH an amazing villa?.. recommended and visiting again only if this 2 things are fixed. 1 day the water in the bathroom was not working. but all in all very amazing villa thanks!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
traumhaft schön
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Anlage. Sie ist jedoch in die Jahre gekommen und es wäre so einfach, mit Kleinigkeiten wieder etwas Moderne reinzubringen. Z.B. Vorhänge, durch die man nicht durchsehen kann, die kein Licht durchlassen. Die Tür wäre leicht aufzubrechen. Der ebenerdige Zugang zum Pool und Gelände ist leider sinnfrei, weil es keinen Schlüssel zur Terrasse gibt. Also muss man von innen abschließen und doch außen rum. Das Essen war lecker, aber nicht wie angegeben. Das Frühstückbuffet war jedoch unglaublich toll. Der Pool ist toll, die Bar ganz nett, die Stühle dort jedoch etwas unpraktisch vom Pool aus. Der Strand und die Liegen sind toll. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl. Die "Beschwerden" liegen einfach am Namen und Preis, wo man einfach mehr erwarten sollte.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

DeHa, Bern, Switzerland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff, besutiful garden and pool area, perfect location
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Traumstrand
Ein in die Jahre gekommenes TopHotel. Für Lombok nach wie vor die erste Anlaufadresse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Andreas, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand. Es ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber durchaus Charme. Der Pool ist großzügig und mit balinesischen Elementen toll gestaltet. Der ansonsten verdreckte Strand in Senggigi wird vorm Hotel täglich gesäubert. Das Frühstücksbuffet ist exzellent und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ist das Sheraton für Urlaub in Senggigi sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Dominique Duvivier am 14. Mai 2018
Dear Andreas, Thank you so much for staying with us recently and for reviewing so positively your experience at our resort. Apparently you have pretty much enjoyed our facilities and our service, we are very happy to have provided you with such pleasant holiday. We wish that Lombok will inspire you another visit soon and we will be delighted to welcome you back at Sheraton Senggigi. Warmest Regards, Dominique Duvivier

8/10 – Gut

Andreas, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevoller Service, erstklassiges Frühstücksbuff
Der Aufenthalt im Sheraton war der perfekte Startplatz, um Lombok kennen zu lernen.Das Personal las jeden Wunsch von den Lippen ab. Das internationale Frühstücksbuffet hatte nur einen Makel: 11:00 Uhr war Schluss.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Sheraton Senggigi am 30. Nov. 2017
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie kürzlich bei uns waren und Ihre Erfahrung in unserem Resort überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres freundlichen Personals und die Qualität unseres Frühstücksbuffets genossen haben. Was den Zeitplan des Frühstücks angeht, sind wir von 7:00 bis 11:00 Uhr geöffnet, damit wir das Restaurant auf ein mögliches Mittagessen vorbereiten können. Allerdings werden Sie feststellen, dass die meisten anderen Hotels ihr Frühstück normalerweise um 10:00 Uhr schließen. Wir wünschen uns, dass wir Sie bald wieder im Sheraton Senggigi begrüßen dürfen. Wärmste Grüße Dominique Duvivier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Pool und Gartenanlage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zuvorkommende und freunliche Angestellte. Ein toller Ort zum Entspanden.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2017
Antwort von Sheraton Senggigi am 30. Nov. 2017
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und wir freuen uns, dass Sie in unserem Resort eine schöne Erfahrung gemacht haben. Anscheinend Ihre Zufriedenheit war die Freundlichkeit des Personals und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das gesamte Team wird Ihre schönen Worte zu schätzen wissen. Wir wünschen uns, dass wir Sie bald wieder im Sheraton Senggigi begrüßen dürfen. Wärmste Grüße. Dominique Duvivier

6/10 – Okay

britta

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Toller Pool, super Frühstück, Zimmer alt + dreckig
Als uns das Zimmer gezeigt wurde, waren wir regelrecht schockiert. Nicht nur das Zimmer/Möbel sehr alt und abgenutzt sind, leider war das Badezimmer und die Balkonmöbel so verdreckt, dass wir eine zusätzliche Reinigung verlangen mussten. Die Sitzkissen auf dem Balkon wurden ausgetauscht und das Waschbecken nachgereinigt. Der Rest des Bades blieb verschmutzt/stark verkalkt. Die Hotelzimmer entsprechen 80iger Jahre 3 Sterne Mallorca Niveau, von einem Sheraton hätten wir deutlich mehr erwartet, gerade was die Sauberkeit betrifft. Und würde noch ein anderes Zimmer gezeigt, dieses war aber auch nicht besser. Pluspunkte für das Hotel sind der schöne Pool (allerdings werden die Liegen durch Handtücher reserviert ohne dass das Hotel etwas unternimmt) und das unfassbar umfangreiche Frühstückbuffet, sowas haben wir bisher noch nicht gesehen! Sengiggi ist von der Lage recht optimal, mehrere Strandrestaurants, Supermärkten, ATM‘s, wir würden allerdings empfehlen einen Roller zu mieten und an der Küstenstraße entlang in den Norden zu sehr viel schöneren und ruhigeren Stränden zu fahren.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sheraton Senggigi am 14. Nov. 2017
Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie vor Kurzem bei uns waren und sich Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu überprüfen. Wir haben aufmerksam Ihre Kommentare gelesen und in Bezug auf Ihre Kommentare über die Sauberkeit des Zimmers, es tut uns sehr leid, solche Rückmeldungen zu lesen. Ich habe sie an die Zimmerreinigung weitergeleitet, damit sie ernsthafte Maßnahmen ergreifen können. Wie Sie sicher bemerkt haben, ist unser Eigentum jetzt gealtert und es ist sehr schwierig für uns, ein Gefühl der Sauberkeit zu geben, wenn ich Ihnen versichern kann, dass das Team mehr Zeit verbringt, um das Zimmer in vielen anderen Hotels zu reinigen. Wir wünschen uns, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft wieder im Sheraton Senggigi willkommen zu heißen und Ihnen ein angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Wärmste Grüße Dominique Duvivier

6/10 – Okay

Chris, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit
Hotel mit Renovierungsstau und Plastikmüll im Meer
Das Hotel ist schön, allerdings bereits ziemlich in die Jahre gekommen und insbesondere die Badezimmer renovierungsbedürftig. Sehr viele Kinder im Hotel und daher insbesondere in der Nähe des Pools sehr laut! Der Strand ist schön, wird regelmäßig gereinigt, allerdings ist das Meer in der Nähe des Hotels total verdreckt und mit Plastikmüll übersäht. Die nahegelegenen Flüsse führen sämtlichen Müll direkt ins Meer. Kanalisation ebenfalls. Schnorcheln geht daher überhaupt nicht, da man dann nur Müll (insbesondere Plastiktüten und Verpackungen) sieht. Gegen den Müll auf der gesamten Insel sowie im Meer muss dringend etwas unternommen werden! Dass dies nicht das Sheraton Hotel direkt / ausschließlich betrifft, versteht sich von selbst!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sheraton Senggigi am 14. Nov. 2017
Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie vor Kurzem bei uns waren und sich Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu überprüfen. Wir haben aufmerksam Ihre Kommentare gelesen und es scheint, dass die Ursache für Ihre Unzufriedenheit über das Alter des Hotels und den Zustand des Strandes war. Es tut uns sehr leid, dass es Ihre gesamte Erfahrung so sehr beeinflusst hat, wir sind uns bewusst, dass das Hotel anfängt, sein Alter zu zeigen und wir erwarten nächstes Jahr einige größere Renovierungsarbeiten. In Bezug auf den Zustand des Strandes haben wir viele Male dieses Problem bei den örtlichen Behörden angesprochen und sie haben sich verpflichtet, bald eine ernsthafte Aktion zu unternehmen. Auf unserer Ebene haben Sie vielleicht bemerkt, dass wir ein Team von Strandpflegern haben, die versuchen, unseren Strand am besten zu erhalten. Wir wünschen uns, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft wieder im Sheraton Senggigi willkommen zu heißen und Ihnen ein angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Wärmste Grüße Dominique Duvivier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von Dominique Duvivier am 3. Sept. 2017
Dear guest, Many thanks for staying at our resort recently and based on your rating "4", we can consider that we have provided you with an overall nice experience however we wish that we will have another opportunity in the near future to welcome you back and this time receive a top rating from you. Warmest regards Dominique Duvivier General manager

10/10 – Hervorragend

Petra, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
charmantes hotel am strand
das sheraton ist ein sehr komfortables hotel mit eigenem hotelstrand, dieser wird bestens gepflegt und der müll regelmäßig entsorgt. der garten ist einfach nur ein traum. das hotelteam ist sehr engagiert und freundlich, davon können sich viele hotels in europa ein großes stück abschneiden. die poolanlage ist einfach nur wunderschön, direkter meerblick inklusive. das oft beschriebene frühstück lässt keine wünsche offen und wer da noch was zum aussetzen daran hat ist selbst schuld. das zimmer wurde täglich bestens gereinigt.für uns war es ein sehr erholsamer und entspannender urlaub. ich konnte auch am letzten urlaubstag eine kleine schildkröte von der hoteleigenen aufzuchtstation ins meer entlassen. vielen dank allen die uns diesen tollen urlaub vor ort möglich gemacht haben.
Antwort von Sheraton Senggigi am 8. Dez. 2016
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr in unserem Resort zu bleiben, und wir sind froh, dass vor kurzem, dass Ihre gesamte Erfahrung so angenehm war. Neben unseren Einrichtungen, Sie-haben genossen teh Anscheinend Service-b unser freundliches Personal zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Lombok Das wird Sie inspirieren einen weiteren Besuch Bewertungen und wir werden immer Sie delihghted werden im Sheraton Sengigi zurück zu begrüßen. Herzlichst Dominique Duvivier General manager

10/10 – Hervorragend

andreas, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur SCHÖN
Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das kann auch seinen Reiz haben, so hat es einen grandiosen Bestand an Palmen und Pflanzen. Der Strandabschnitt ist super sauber, die Liegen äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und die abendlichen Buffets sind sehr stimmungsvoll.
Antwort von Dominique Duvivier am 7. Nov. 2015
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihr kurzem Aufenthalt bei uns während des Besuchs Lombok und sich die Zeit genommen, um mit uns Ihre Erfahrungen über die Online-Gäste Expedia Fragebogen zu teilen. Auf der Basis Ihrer Bewertung, freuen wir uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort zur Verfügung gestellt haben, und wir sind, dass unser Buffet Frühstück und abends Themen haben vor allem zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen. Noch einmal vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wünschen, um die Freude, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit wärmsten Grüßen Dominique Duvivier General manager

6/10 – Okay

George, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Am tollsten ist der Pool!
Das Sheraton wirkt imposant und die Anlage ist wunderschön und top gepflegt. Beim Eintreten in das Zimmer bemerkt man dann aber, dass die Ausstattung schon in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung von Nöten wäre. Das Frühstücksangebot ist RIESIG und auch recht lecker, man sollte jedoch keine zu hohen Ansprüche an die Qualität des Essens haben. Besonders hervorheben möchte ich den Pool, welcher a) riesig ist, b) direkt am Strand liegt und c) sehr liebevoll inkl. Rutsche gestaltet ist. Der Service war eigentlich immer nett und zuvorkommend, doch auf die Anfrage meiner Reisepartnerin, ob man ihr das vergessene Ladegerät vom Handy nachsenden könnte, kam nach dem ersten "Wir kümmern uns darum" nie wieder ein Lebenszeichen.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage
Aber die Strasse ist etwas laut, das Meer an dieser Stelle nicht immer ganz sauber , fuer entspannende Tage und Ausfluege aber eine gute Basis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Sehr angenehm, sehr schönes Hotel und Anlage, gut gelegen, empfehlenswert, Preise für Essen sehr teuer, Restaurants mit gutem Angeot in fußläufiger Nähe

10/10 – Hervorragend

Anonym

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Beachresort mit traumhafter Gartenanlage
Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt mit traumhafter Gartenanlage und tollem Pool sowie sehr schönen Restaurants. Der Strand ist nicht übermässig gross, wird aber täglich gepflegt und gesäubert. Das Meer ist nur bedingt zum Baden geeignet da es zum Teil Korallen hat. Die Anlage eignet sich gut zum Entspannen aber es können auch Tagesausflüge unternommen werden. Restaurants und sonstige Einreichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Hotel ist im Zentrum von Senggigi gelegen.Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber und komfortabel, allerdings entspricht die Möbilierung nicht mehr ganz dem neusten Stand. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. DasHotel bietet täglich Aktivitäten an. Sehr gutes Spa, mit traumhafter Aussicht und direkt am Meer gelegen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bietet ausgezeichneten Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

8/10 – Gut

Karin, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Urlaub in toller Lage
Das Hotel ist sehr gut direkt am Strand gelegen und die Anlage ist sehr gut unterhalten. Der Garten und Strand sind wunderbar gestaltet und der Service des Personals ist freundlich und aufmerksam. Die Sunset Bar im Garten des Hotels ist sehr schön und man kann abends zur Happy Hour von 18-21 Uhr Getränke zum halben Preis geniessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Zimmer sind ok, allerdings schon etwas älter. Ausserdem war unser Zimmer leicht feucht und die Kleider leicht klamm nach einigen Tagen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
in die jahre gekommen
Lage: zentral, alles zu Fuß erreichbar Strand: nicht besonders Pool: sehr sehr schön Frühstück: Top Zimmer: Typisch Hotel und etwas abgewohnt Für den Preis ok

10/10 – Hervorragend

Bettina, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Roland, Trier, Deutschand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Panorama-Hotel auf Lombok
Da wir schon in Kuala Lumpur im Sheraton waren haben wir uns auch in Lombok fürs Sheraton entschieden. Super Preis-Leistungs-Angebot. Bestes Essen für einen fairen Preis, tolle Zimmer mit luxuriöser Ausstattung, Blick über die Hotelanlage aufs Meer. Toller Strand, super Pool, super freundliches und nettes Peronal. Alle sind hilfsbereit. Kostenloser Internet-Zugang an den 24-Stunden frei zugänglichen PC's. Alles in allem war es einfach super um Lombok und die Gilis zu entdecken. Kann man jedem nur weiterempfehlen!!!

10/10 – Hervorragend

Corrine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property and staff!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 2. Apr. 2024
Dear Corrine, thank you for taking the time to share your experience staying at Sheraton Senggigi Beach Resort. We are pleased to know that you enjoyed staying with us. Your overall positive rating and kind comment about our resort are much appreciated. We hope we will have the pleasure of welcoming you back in the future. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

SANGMOO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
친환경 배경의 아름다운 호텔
친자연환경이 참 좋았고 아침식사도 훌륭했습니다만 방에 개미와 벌래들이 많았다는 것이 단점~ 결국 방을 옮겨서 사용했습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 19. Feb. 2024
Dear SANGMOO, thank you for taking the time out of your day to write such a thorough review about your recent stay with us and please allow us to respond in English as Korean is not in our language repertoire. We’re happy that you had a pleasant stay with us, especially with our landscapes that you’re able to enjoy. However, while we wish you had better experience with us, we appreciate your comments about the insects and apologize for your inconvenience. We’ve shared your feedback with the team, and will certainly use this to improve. Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you whenever your travels bring you back to Senggigi. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Leong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Excellent exterior, Old and Dated interior
Had stayed here before and rated it 5 stars BUT now though the service is good the room condition is poor. Furniture is in bad condition, wardrobe doors hard to open, shower facilities is not up to a 5 star hotel standard. Yes the swimming pool is still good well maintained, food and staff service are good. Will I stay again if ever I go back to Lombok- no. Unless management renovate the rooms.
See condition of wardrobe
Dated bathroom counter
Zoom in to see how aged the shower is. Can’t even see hot or cold sign
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 12. Feb. 2024
Dear ahleongsan,Thank you very much for your candid review following your stay with us.It’s certainly our pleasure to have you returning to our resort after a long absence. We’re really happy to know that you enjoyed our iconic swimming pool, turtle hatchery and cat sanctuary, as well as our restaurants with those fantastic foods. These are several aspects that we’re really proud of having, and we’re delighted that they’re able to complete your stay with us.It’s correct that our resort is old, and we regret to know that it didn’t meet your expectations. We’re sorry for the challenges in the room you experienced. We’ve addressed the matters with the appropriate team to improve.Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Lombok.Best regards,I Made Bintara SunetraRoom Division Manager

8/10 – Gut

Jussi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Magisk frukost och frukostprrsonal
Grym pool. Absolut fantastisk frukost, extremt bra service vid frukosten. Lite slitna badrum. Som mycket annat på Lombok och Gili öarna stänger köket å baren tidigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 29. Jan. 2024
Dear Jussi,Thank you very much for your review following your stay with us and please allow us to respond in English as Swedish is not in our language repertoire.First of all, we’re happy to read your remarks about our resort, knowing that our resort was able to make your stay more pleasant. From our great pool, magical breakfast and fantastic staff service, we couldn’t be more pleased to read each remark from your stay.We strive to provide the best experience for our guests, and we do listen to each of our guests’ comments. It’s correct that our bathrooms are old, but we have received positive feedbacks on our good maintenance to have the current condition. We understand that this is your opinion, so we regret if it didn’t meet your expectations.Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Lombok.Best regards,I Made Bintara SunetraRoom Division Manager

8/10 – Gut

Atsushi

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

KINYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een heerlijk resort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 11. Dez. 2023
Dear Johannes, thank you for taking the time to share your experience staying at Sheraton Senggigi Beach Resort and please allow us to respond in English as Dutch is not in our language repertoire. We are pleased to know that you enjoyed our resort. Your overall positive rating and kind comment about our property are much appreciated. We hope we will have the pleasure of welcoming you back in the future. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

8/10 – Gut

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and service was exceptional. Housekeeping did remove one of our personal belongings, however, when mentioned to staff, they went above and beyond to retrieve said item and had multiple staff check and confirm that we had received our item. Other than that, we had absolutely no issues and had an incredible stay and commend the staff for their service and can-do attitude.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 11. Nov. 2023
Dear Gabriela, thank you for taking the time out of your day to write such a thorough review about your recent stay at Sheraton Senggigi Beach Resort. We’re glad to know that you enjoyed staying with us, especially with the service from our staff that you're able to experience. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in Senggigi. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love the Sheraton Senggigi! It is a beautiful resort, very family oriented and the staff are so wonderful!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 3. Nov. 2023
Dear Angela, thank you for taking the time to share your experience staying at Sheraton Senggigi Beach Resort. We are pleased to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will have the pleasure of welcoming you back in the future. Once again, many thanks. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

6/10 – Okay

Anne Lilli

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Uddateret badeværelse og lugt af kloak
Udendørsområdet på Sheraton er fantastisk, det samme er servicen og alle de gode mennesker, der arbejder der. Dog fik vi et værelse, der lugtede vanvittigt af kloak, og de kunne ikke gøre noget ved det. Badeværelset og standen er absolut ikke 4-stjernet, nærmere 2 - dette bør renoveres, hvis de skal blive ved med at kalde det 4 stjerner. Det samme bør deres vandsystem, så man slipper for kloaklugt i hele værelset. De tog vores håndklæder og vaskede hver dag, på trods af at vi ikke lagde dem på gulvet - alt lys var også tændt, når der havde været rengøring, hvilket ikke ligefrem er miljøvenligt. Dog: udendørsområdet, poolen, liggestolene og strandstykket er vidunderligt, og det var trods alt her vi tilbragte det meste af vores tid :)
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 14. Okt. 2023
Dear Anne Lilli, thank you for taking the time out of your day to write such a thorough review about your recent stay with us and please allow us to respond in English as Danish is not in our language repertoire. While we wish you had a better experience with us, it’s feedback like this that we learn from and use to improve. We’ve done evaluation on the issues you mentioned here and shared your comments with our associates for improvement opportunities in the future. Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you whenever your travels bring you back to Senggigi. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room, friendly and professional staff, excellent facilities. Highly recommended!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 26. Sept. 2023
Dear Sandra, thank you for the review upon your stay at Sheraton Senggigi Beach Resort. We’re so glad after reading each of your comments about staying with us. Your overall positive feedback is certainly very much appreciated. Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Senggigi. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

8/10 – Gut

vernon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were all very good. We had Tessa drive us to the ferry didn’t rush like the taxi we had to get there. Bathroom could do with updating. Nice room and comfortable bed. Pool and outdoor areas very good. Good breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 8. Sept. 2023
Dear Vernon, thank you for your remarkable review upon your stay at Sheraton Senggigi Beach Resort. We’re glad to know that you enjoyed staying with us. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in Senggigi. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

8/10 – Gut

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Majority of the staff there are excellent, especially Laura and the recreation supervisor. Unfortunately the rooms arent up to Sheraton standard.It was built in 1991, and the rooms havent been refurbised since then.Everything in the room is old, the curtains, wardrobe doors, furniture is that of a 3 star hotel.Extremely poor. Swimming pool excellent, toilets at pool also excellent, its a shame your room isnt the standard of the pool toilet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 26. Sept. 2023
Dear Adam, thank you for staying with us and taking the time to share your review. Our top priority is our guests’ satisfaction, and we do our best to deliver great experiences. We regret to know that your experience didn’t meet your expectations and appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve. We’ll certainly use your feedback to make us better. Furthermore, we’re happy to know that you enjoyed our staff service as it’s one of the aspects we’re proud of. They’re certainly an asset to our service, and we’ll certainly pass your regards to them. Once again, thank you again for your valuable review. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Éric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix prestations
Grand complexe hôtelier bord de plage. Très bon accueil personnel agréable chambre très correct très bon rapport qualité Prix prestations. Petit déjeuner très correct Tout ça pour un prix très raisonnable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 8. Sept. 2023
Dear Eric, thank you for the review upon your stay at Sheraton Senggigi Beach Resort, and please allow us to respond in English as French is not in our language repertoire. We’re so glad after reading each of your comments about staying with us. Your overall positive feedback is certainly very much appreciated. Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Senggigi. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

4/10 – Schlecht

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unfortunately, this Hotel didn't match Sheraton standards, rooms date back to the 80s, need full refurbishment, curtains, chairs, cabinets really must go. Majority of staff are very competent, apart from the waiters near the pool, they need guidance, no point standing 35 feet away, just about hiding behind something. Hotel is nearer to the shops compared to other establishments and easy to get around, it does have a nice beach in front of the Hotel, and easy to get the ferry back to mainland. If you have difficulty in walking, do not even consider the Sheraton, there are stairs everywhere, and plenty of them, no elevator in the Hotel at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 26. Sept. 2023
Dear Adam, thank you for staying with us and taking the time to share your review. Our top priority is our guests’ satisfaction, and we do our best to deliver great experiences. We regret to know that your experience didn’t meet your expectations and appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve. We’ll certainly use your feedback to make us better. Furthermore, we’re happy to know that you enjoyed our staff service as it’s one of the aspects we’re proud of. They’re certainly an asset to our service, and we’ll certainly pass your regards to them. Once again, thank you again for your valuable review. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old furniture and toilet need to upgrade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra am 26. Sept. 2023
Dear Valued Guest, thank you for the remarkable review upon your stay at Sheraton Senggigi Beach Resort. We regret to know that some aspects from your stay experience didn’t meet your expectations and appreciate your feedback. Please know that we'll certainly note and use this feedback to improve. Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Senggigi. Best regards, I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Jaewon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
롬복 최고 숙소임
롬복 숙소 중 최고의 숙소. 이 가격에 최고의 조식과 방 컨디션임. 물론 약간 올드한 객실이긴 하나 관리 잘된 호텔임. 기타 스텝의 친절이나 응대. 조식 등은 말 할 것도 없음. 특히 컨시어지의 응대와 조언은 틀림없이 진행되었고 헤메지 않도록 해 주었음.
호텔 수영장
호텔 앞 프라이빗 비치
호텔 객실 전경
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager am 5. Juni 2023
Dear Jaewon,Thank you for taking the time out of your day to write such a thorough review about your recent stay with us, and please allow us to respond in English as Korean is not in our language repertoire.We’re glad to know that you enjoyed staying with us. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in Senggigi. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit.Best regards,I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Ana-Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager am 5. Juni 2023
Dear Ana-Maria,Thank you very much for your review following your stay at Sheraton Senggigi Beach Resort. We’re glad to know that you enjoyed staying with us. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in Senggigi. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit.Best reagrds,I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful room with balcony to view pool and beach. Relax in room for afternoon naps, or play on pool, sit by beach with cool drinks and partake in Indonesian food for dinner by the pool. Staff very kind, especially Ayu and desk staff. Massages were available by beach.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager am 17. Apr. 2023
Dear Elizabeth,Thank you for the remarkable review upon your stay at Sheraton Senggigi Beach Resort.We’re in awe after reading your feedback, and it really made us smile wide that your experience at our resort was satisfying and pleasant. From our service, our culinary offering, to our helpful and friendly associates, especially those you mentioned, we couldn’t be more pleased to read each of your remarks from your previous stay. We take a great pride of these aspects, and we’re glad that you’re able to enjoy.Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Senggigi.Best regards,I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

4/10 – Schlecht

Frederik, Davie

I was very disappointed when I checked in the Afternoon of March 3rd. The woman who assisted me was not very friendly and provided me with a Room as far away from the Hotel / Lobby / Pool as Possible. I asked this same woman on the Night of March 5th to change my Hotel Transportation pickup time from 6:15AM to 7:15AM, due to a Flight Change. Needless to say in spite of a lot of smiling and head nodding, this simple task could not be completed correctly. It is very unlikely many Tourists will return to this Hotel unless they are able to find and train staff to be pleasant and complete simple tasks.
Antwort von FT am 10. März 2023
Dear Frederik,Thank you for staying with us and taking the time to share your thorough review.We always strive to provide the best experience for our guests, and have received a majority of positive feedback on staff service, so we regret to know that we missed the mark there. We’ve done evaluation on this and shared your feedback with our Front Office associates for improvement opportunities in our service standards.We always feel honored to have elite members staying with us, including you, so upgrading your room to our available suite was done as our token of gratitude. However, we apologize if the suite appointed for you didn’t meet your expectations due to the distance from our lobby and public facilities.Once again, thank you for your valuable review. We hope to serve you whenever your travels bring you back to Senggigi.Best regards,Francisca Thorogood - General Manager

10/10 – Hervorragend

rudy

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager am 27. März 2023
Dear Rudy,Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Sheraton Senggigi Beach Resort. We’re glad to know that you enjoyed your stay with us. Your positive rating is very much appreciated.We look forward to welcoming you back for another memorable stay in Senggigi. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit.Sincerely,I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager

10/10 – Hervorragend

Giorgia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eccellente ristorante eccellente colazione. Personale cordiale e gentile.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager am 3. Feb. 2023
Dear Giorgia,Thank you for taking the time to share your experience staying at Sheraton Senggigi Beach Resort, and please allow us to respond in English as Italian is not in our language repertoire.We’re glad to know that you enjoyed your experience at our resort. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in Senggigi. Please do contact us directly when you wish to return, so that we may personally look after your visit.Best regards,I Made Bintara Sunetra - Room Division Manager