Poong Gyung Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 29.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Dez.–23. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Business-Doppelzimmer, barrierefrei

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 23 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Business-Dreibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 26 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 36 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 23 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Room

  • Platz für 3 Personen

Panorama-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 46 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 1 Person
  • 2 Queen-Betten

Ocean View Deluxe Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Twin Room with Ocean View

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
147, Namseongjung-ro, Seogwipo, Jeju Island, 697-852

In der Umgebung

  • Cheonjiyeon-Wasserfall - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Lee Jung Seop Street - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Brücke Saeyeongyo - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Huangji-Küste Twelve Oysters - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Seogwipo Maeil Olle Market - 14 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Jeju Intl. (CJU) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪낙낭횟집 - ‬3 Autominuten
  • ‪삼보식당 - ‬11 Gehminuten
  • ‪섬사랑 - ‬10 Gehminuten
  • ‪맨도롱해장국 - ‬13 Gehminuten
  • ‪진주식당 - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Poong Gyung Hotel

Hotel in der Nähe von Cheonjiyeon-Wasserfall
Die nahe Huangji-Küste Twelve Oysters und Brücke Saeyeongyo gelegene Unterkunft Poong Gyung Hotel bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Garten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Restaurant bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und Holzkohlegrills
  • Ein Wasserspender, Kaffee/Tee in der Lobby und 2 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 51 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Fußbodenheizung sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Fußbodenheizung und separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 10 Meter Entfernung
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr verfügbar: 15’000 KRW für Erwachsene und 10’000 KRW für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Reiseführer
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Schlüsselübergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15000 KRW für Erwachsene und ca. 10000 KRW für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Nationale Bewertung

Die von unserem Bewertungssystem angegebene Unterkunftsklasse basiert auf der Art der Unterkunft, Annehmlichkeiten und Services.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Poong Gyung Hotel Hotel
Poong Gyung Hotel Seogwipo
Poong Gyung Hotel Hotel Seogwipo

Häufig gestellte Fragen

Ist Poong Gyung Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Poong Gyung Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Poong Gyung Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Poong Gyung Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Poong Gyung Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Seogwipo City): Cheonjiyeon-Wasserfall und Huangji-Küste Twelve Oysters erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Brücke Saeyeongyo und Oedolgae.

Bewertungen

Bewertungen von Poong Gyung Hotel

7,8

Gut

8,0

Sauberkeit

8,2

Lage

7,2

Personal & Service

5,4

Umweltfreundlichkeit

7,6

Zustand der Unterkunft
47 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
55 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

YEJIN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
너무 별로 , 복도에 불도 안켜줘요
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Howon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not recommend

I cannot stress how much I do not recommend this hotel! Positives: air conditioning worked very well, the bathroom amenities were sufficient and the view from the room was nice Negatives: There was no staff available to help check-in. Guests are expected to call someone over the phone to check in, and the key cards for the room are left out on the reception desk to pick up yourself; How does the hotel know who is coming in and out of their rooms? The room had dirt on the walls and light switch, the bed sheets were covered in stains, cockroaches ran across the lobby and other bugs were in the room. The motion sensor light at the door had been turning on by itself all night.
Cockroach running through the hotel lobby
Dirt dripping below the light switch
Dirt on the bathroom light switch
Huge stains on the bedsheets
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I should’ve trusted the other reviews

I cannot stress how much I do not recommend this hotel! I only ended up staying for 1/4 nights that I booked here. There was no staff available for check-in, at the reception desk or anywhere else. Guests are expected to call someone over the phone to check in, and the key cards for the room are left out on the reception desk to pick up yourself - this did not make me feel safe; How does the hotel know who is coming in and out of their rooms? My room was very dirty - dirt on the walls and light switch, the bed sheets covered in stains. Cockroaches running around the lobby and the room. The light in front of the door had been turning on by itself all night so I couldn’t sleep. The only positives were that the air conditioning worked very well, the bathroom amenities were sufficient and the view from the room was nice
Cockroach running through the hotel lobby
Dirt dripping below the light switch
Dirt on the bathroom light switch
Huge stains on the bedsheets
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Jeong Won

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

HYUNGSOON

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

heewon

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

KU YEON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

조용하고 가성비 좋은 호텔입니다.

조용하고 뷰가 좋아 항상 애용하는 호텔입니다. 다만 청소가 신경써서 좀더 깨끗하였으면 좋겠습니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Ha yung

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

SOUNGCHUL

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

youngseok

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
호텔 내부 공기가 너무 탁 합니다. 냄새가 많이나고 문을 열어놔도 환기가 잘 안되네요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Seunghee

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walking distance to the beach. Comfortable beds. Posh. Provided us with regular sizes towels! Lol. Parking is easy. Has plenty of space at front and e-garage was very easy to operate. A++
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mary Jane

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

공원뷰가 넘 멋진 풍경호텔

7월말 1박 예약 하고 갔는데 3층인데도 공원 호수 뷰가 나무 좋았어요 칠십리 시공원 산책하기 넘 좋고 시내도 가깝고해서 다음날 성산포 호텔 취소 하고 일박 더 하고 싶었어요 나중에는 2박 이상으로 오고 싶네요 외돌개 가까워서 예약 했던건데 저처럼 공원 좋아하시면 정말 추천드려요 오래된 호텔 같은데 인테리어도 나름 리모델링 된 거 같고 단점이라면 코로나때문인지 객실은 닫았었는지 좀 꿉꿉 서늘한 냄새 같은데 좀 있었어요 화장지가 한개만 끼워 있었는데 (완전 새거 아니라) 아침되니 떨어져서 방에 있던 크리넥스 사용 했어요 시트 상태 만족했구요 데스크에 사람이 없긴 했지만 전화하니 바로 연락 받으셔서 안내해주셔서 전 오히려 비대면이 편했어요
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

JAE MIN

Gut: Komfort des Zimmers
복층이라 난방을 계속해도 아랫층은 추워요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

jaein

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

공원을 낀 아늑한 위치

합리적 가격. 조용한 주위 환경. 아침 운동에 최적의 조건. 호텔 바로 앞에 시민공원이 자리함 추천해요.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

유희종, 인천

사람이 너무 많아서 차 대기가 힘들었음
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

장영환, 여수

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
청결상태는 좋았으나 직원이 자리에 없고 매번 전화해야 함
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

정효진, 파주

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
운영이 체계가 잡혀있지 않아서 첫날부터 체크인이 잘 못 되었고 직원들 사이에 의사소통이 전혀 되고 있지 않습니다. 또한 4일 숙박하는 동안 컴플레인한 부분이 전혀 시정되지 않았고 연락준다하면서 한번도 연락오지 않았습니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

깨끗, 조용한 서귀포 숙소!

체크인-아웃시 리셉션 응대자가 없어서 당황했습니다. 체크인시 담당자와 통화해야 체크인이 되는 시스템입니다. 객실에 비해 외부 주차공간이 적어서 자리났을때 호다닥 주차해야하는 편. 객실자체는 만족합니다. 한라산뷰 예상했는데 시티뷰+호텔 바로앞 호수뷰 기대와는 달라서 조금 아쉬웠습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Eunju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Sunho

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020