Kairaba Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Außenpool und Familienspaß

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kairaba Hotel

Außenpool, LiegestĂŒhle
Restaurant
Innenbereich
LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, Volleyball
Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 46.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Aug.–31. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Premium-Suite (2 Adults)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 59 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (2+1)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Presidential-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (2+1)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (2 Adults)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (2 Adults)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2007 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
PMB Serrekunda, Serrekunda, BJL, 390

In der Umgebung

  • Senegambia Beach - 1 Autominute - 0.0 km
  • Sir Dawda Kairaba Jawara International Conference Center - 7 Autominuten - 2.4 km
  • Bijilo Beach - 7 Autominuten - 2.1 km
  • Bijilo Forest Park - 8 Autominuten - 2.8 km
  • Senegambia Craft Market - 12 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Banjul Intl. (BJL) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGusto - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘEl Sol - ‬11 Gehminuten
  • â€Șkadie kadie restaurant - ‬6 Autominuten
  • â€ȘAfrican Queen - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Vineyard, Gambia - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kairaba Hotel

Hotel fĂŒr Familien in Senegambia
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Kairaba Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse umfassen. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank LiegestĂŒhlen und der Möglichkeiten zum Beachvolleyballspielen. Gönn dir eine klassische Massage oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Nutze das Angebot im Fitnesscenter und widme dich AktivitĂ€ten wie Reiten. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 160 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, Duschwannen und Haartrockner
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 14 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Reiten
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 37 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperanwendungen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 14 GebĂ€ude
  • 1990 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: 2007

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2160 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr Haustiere berechnet.
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kairaba Hotel Hotel
Kairaba Hotel Serekunda
Kairaba Hotel Hotel Serekunda

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kairaba Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Kairaba Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr an.

Wie viel kostet das Parken bei Kairaba Hotel?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Kairaba Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kairaba Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Kairaba Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2160 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kairaba Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Serekunda liegt in FlughafennĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Senegambia Beach, Tropic Shopping Centre und Sir Dawda Kairaba Jawara International Conference Center. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Bijilo Beach und Strand von Kololi.

Bewertungen von Kairaba Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

38 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 110 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Pluspunkte: die schöne und weitlĂ€ufige Strand- und Gartenanlage mit bequemen und ausreichend verfĂŒgbaren Liegen Minuspunkte: die GebĂ€ude sind dringend renovierungsbedĂŒrftig, das FrĂŒhstĂŒck ist karg und das Personal braucht mehr Training und bessere Bezahlung
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Danny, NRW

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nicht 5 Sterne eher 2.

Freundlichkeit der Angestellten sehr Hoch. Essen ist nachdem man 1 Stunde mindestens wartet, nicht zu Empfehlen, egal was ich bestellte, die QualitĂ€t der Speisen war nicht zu geniesen. Essen war wie es schon von anderen beschrieben wurde in der Microwelle warm gemacht worden und das sicher mehr als einmal und dadurch so Trocken das es ( Fleisch ) mit dem Messer NICHT mehr schneidbar war. Zimmer sind auf dem stand von vor 19 Jahren , wir waren bereits 1994 in der Anlage. Die Betten sind aus meiner sicht RĂŒckenschĂ€digend- Das optionale Internet fĂŒr ca. 11 dollar am Tag funktionierte nicht zufrieden Stellend. Insgesamt nicht zu Empfehlen, da der Garten zwar schön ist aber alles andere leider nicht.

10/10 – Hervorragend

Abdouleh

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a wonderful experience at the Kairaba Hotel in Gambia. The location is perfect, right on the beach and close to the vibrant Senegambia Strip. The gardens are beautiful and full of life, with peacocks and monkeys adding a unique touch. The staff are incredibly friendly and always ready to help, making me feel truly welcome. The pool area is relaxing, and the atmosphere overall is peaceful and enjoyable. If you want a place to unwind and enjoy Gambia’s beauty, Kairaba Hotel is a great choice!”
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Momodou

Mit dem Partner gereist
Kairaba is a great property. The location is excellent. On the one side you have the Atlantic Ocean and its beach and at the other end you have the famous Senegambia strip. However, this once icon of Gambia's hotel seem to have lost its mojo. Service is ok. Rooms are fine, maintenance, well, things work. But the place jyst doesn't have its spark no more.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Hotel

Excellent hotel Service Excellent, super position and wunderfull surroundings (garden pool etc.) Thank you to all Staff who do everything for you and are very wellcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel

Excellent hotel Super service & facilities Lovely and quet Super Beach with free sunchairs overlooking the sea and sunset
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Sakari

Nice service and good price
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

En oase

Veldig bra beliggenhet. Nydelig hage og greit basseng. Litt slitt bygningsmasse som trenger litt vedlikehold. For eksempel treningsrommet. Hyggelig SPA med god stemning. Kort vei til restauranter og underholdning, men langt nok unna til at man ikke blir forstyrret om natten. Velger gjerne dette hotellet igjen.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

UdmĂŠrket

UdmÊrket, Dog var der meget larm om aftenen/natten fra nÊrliggende omrÄde
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Scott

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attentive and professional staff in a beautiful location
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Momodou

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Service levels have really plometted at this property. The AC in our room was not working snd it took 2 trips to reception before our room was switched after midnight. We were 2 guests but the first room we had had one towel and one bottle of water. Breakfast was below average and service is generally below expectation for what was once Gambia's flagship hotel. Sad!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Greger

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Neil

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very tired and poor standard

The hotel is incredibly tired. The pricing well above its standards. It’s from the 1980s. Very dusty, everything looks dusty and worn out. Needs a massive make over. Hardy anyone there. Not surprise when you can stop at hotels nearby for the same money but a much higher standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Wi-Fi only worked sporadically. Needs to be renovated Beautiful garden with monkeys and birds
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Amie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Yankuba

Great and supportive staff. Nice and safe environment.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Kevon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful location. I upgraded to an ocean view room and did not regret it. Gorgeous grounds. Lots of birds, butterflies and even the odd monkey or two from time to time. Very quiet and peaceful Will definitely return. The only negative was breakfast. Beans, mushrooms and fried potatoes everyday. Thank goodness they had an egg station so i was able to mix things up a bit.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Mohammad

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had high expectations for this hotel, considering the price we paid and its five-star rating, but unfortunately, it fell far short of expectations. The room we initially booked was in poor condition—no hot water, no iron, dim lighting, and the electricity would cut off multiple times a day for a few minutes. Hoping for a better experience, we decided to upgrade to a more expensive room, but it made no difference as the same issues persisted. The breakfast was another letdown. The selection was very limited and repetitive, with the same options every day. On several occasions, the eggs were undercooked, and food would run out quickly, leaving us with even fewer choices. This hotel does not meet the standards of a five-star establishment; in fact, it barely compares to a three-star. I would not recommend staying here, as it’s simply not worth the money or the frustration.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Momodou

Standarden er greit

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Attentive staff, lovely setting, good food
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Gustavo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No value for money

Clean Environment and nice sea view. Helpful and happy face workers. Breakfast was terrible. TV stations are poor. Water closet in bad condition Floor flow is frequently interrupted. You wait for pressing iron Overall, there is no value for money
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

LENA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The 5*-quality is still noticable, but ...

Officially the Kairaba is still rated as a 5* hotel, the only one as far as we know in Gambia. And this is still visible with respect to the quality of the room furniture and the installation and the way the staff deals with wishes (addressed at the reception) or problems (e.g. a problem with water leakage in the toilet got immediately fixed by an experienced craftsmen after we told the room service about it and she had called her colleague). However, the hotel has been closed for 3 years due to Corona and the owner now plans to sell it. That's why they did not do a lot of promotion and had very few guests (<20? certainly not more than 50). And this had influence on the services, which were adapted (small breakfast buffet, reduces choice). Only the prices for drinks at the pool bar stayed at the original 5*-level
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023