National Exhibition and Convention Center - 21 Autominuten
Restaurants
肯德基 - 2 Autominuten
华东政法大学食堂 - 16 Gehminuten
悸动台湾正宗烧仙草 - 2 Autominuten
新陈家食堂 - 4 Autominuten
糖巢咖啡馆 - 2 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin auf einen Garten, einen Kinderspielplatz und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Innenpool mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und ein Bereich ohne Leinenpflicht
Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
Kleiderschränke, separate Sitzecken und separate Essbereiche
Sprachen
Chinesisch (Mandarin)
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 198 CNY pro Person
3 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Innenpool
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Spielplatz
Familienfreundlich
Esstisch
Innenpool
Kostenloses Kinderbett
Separater Essbereich
Spielplatz
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Schließfächer
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Picknickbereich
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Parkettboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Teppich im Zimmer
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Esstisch
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Separater Essbereich
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Fliegengitter
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Separate Sitzecke
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin Hotel
Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin Shanghai
Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin Hotel Shanghai
Häufig gestellte Fragen
Hat Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Hilton Shanghai Songjiang Guangfulin
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.4/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Juan, Miami
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok. So where do we begin. This is one of the nicest hotels anywhere (it does have a lot of awards) but then the A/C on the room does not work...
After calling every four hours they send somebody who pretends to do something and you are back to begging for a colder weather so you don't have to sleep on whatever ambient temperature the city decides to throw at you. So my question is: Why invest in one of the best hotels in the world only to save some bucks on the A/C?
Seriously?
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
HAO CHIEH
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
美
HAO CHIEH
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Perfect for family trip.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you.
Big thanks to Megan Chen for a warm check-in, Gilbert for handling a post-stay issue over the phone, and Zoe Zhang and her entire staff for their kind professionalism. Everyone we met was very friendly and helpful.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Chieh-Fu
7. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers