Hilton Garden Inn Shreveport

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Shreveport mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Shreveport

Tagungsbereich
Tägliches nach Wunsch zubereitetes Frühstück (16.50 USD pro Person)
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Lobby
Bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Shreveport kannst du dich auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen kostenlosen Einkaufslieferservice und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 89.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer

7.8 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, barrierefrei

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer

7.0 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer

7.0 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Shreveport befindet sich Hilton Garden Inn Shreveport. Sehenswürdigkeiten wie Texas Avenue und Municipal Auditorium sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Splash Kingdom Shreveport und IMAX at Sci-Port Discovery Center zählen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Shreveport Aquarium und Lousiana Wildlife Carousel.
Karte
5971 Financial Plaza, Shreveport, LA, 71129

In der Umgebung

  • Hirsch Memorial Coliseum (Mehrzweckarena) - 5 Autominuten - 7.2 km
  • Willis-Knighton Medical Center - 7 Autominuten - 9.0 km
  • Bally's Shreveport Casino & Hotel - 11 Autominuten - 14.5 km
  • Sam's Town Casino - 12 Autominuten - 14.8 km
  • Shreveport Convention Center - 12 Autominuten - 14.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Shreveport Regional (SHV) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Circle K - ‬18 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬17 Gehminuten
  • ‪Raising Cane's Chicken Fingers - ‬2 Autominuten
  • ‪Circle K - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Shreveport

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Shreveport kannst du dich auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen kostenlosen Einkaufslieferservice und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Wäschereiservice und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 142 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 16.50 USD für Erwachsene und 7.95 USD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1998 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 16.50 USD für Erwachsene und ca. 7.95 USD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Shreveport Shreveport
Hilton Garden Inn Shreveport Hotel
Hilton Garden Inn Shreveport Shreveport
Hilton Garden Inn Shreveport Hotel Shreveport

Häufig gestellte Fragen

Ist Hilton Garden Inn Shreveport haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Shreveport?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Shreveport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Shreveport?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hilton Garden Inn Shreveport einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Hilton Garden Inn Shreveport?

Dieses Hotel in Shreveport ist nur 1,8 km von W-K Health Park West entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Cargill Park und Reisor Playground Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Mooretown Public Art Project und Splash Kingdom Shreveport.

Bewertungen von Hilton Garden Inn Shreveport

Bewertungen

7,8

Gut

383 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
287 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
161 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
96 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in as very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

James

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pool was closed and didn't notify us when booking or checked in. Poor water pressure..and everything was an additional charge.. On a positive note the woman that checked me in..was very polite..and signed me up for hilton rewards.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jason

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kenya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Will stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tabbetha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was wonderful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ERIC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property and room was clean, bathroom was perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Effie M

No pool or hot tub which the on line description stated there was a hot tub. Very disappointing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

HOLLY NICOLE

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Candice

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room had a very foul smell. The shower was so dirty. The ledge where you place your foot caused me to fall because it was only attached by caulking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Samuel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel over booked my stay and left my family stranded and we had to drive to Longview tx to lay our heads down at 2am.. I don’t recommend this hotel or management
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Danielle

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Toilet was leaking. Price was a bit much and once you got there they required a $50 incident fee. Which I did get back but still…….. Breakfast for three people was $55! A bit pricey
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Lamont

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Very disappointed. Pool was under renovation. The hotel lobby smelled like sewerage walking towards the elevators. The a/c only had the unit on the floor with no vents in the ceilings or walls. A/C ran all day and all night although it was on auto. The last day both elevators were not working so we had to use the stairs which was 3 flights. This hotel needs upgrades. Will not stay again. Also floors and walls thin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked Hilton Garden Inn Shreveport for 3 nights (14th to 17th). My flight was delayed on the date of arrival (14th May) and I arrived on 15th May 2025. Hilton Garden Inn Shreveport denied me check in claiming they had cancelled the booking. But I was already charged the three days. The manager/owner who was of Arabian origin, insisted I rebook and pay for another 2 days - he already had money for 3 days. When I challenged him, he claimed Hotel.com would refund me for the remaining two days. However, he threatened to call the police on me if didnt leave and commented that police would George Floyd me - a clear death threat. This is my first direct experience of racism in the United States. The manager even threatened that he would block me from accessing any of his twelve properties and when I asked if he cared about customer service or reviews, he said he cared less. I contacted Hotel.com who advised me to rebook another hotel as they pursued the matter with Hilton Garden Inn Shreveport. I booked, via Hotel.com, and stayed at Marriot Courtyard Shreveport for the two days. Then Hotel.com came back to say that Hilton Garden Inn Shreveport could not cancel my stay and refund. But I never asked for a cancellation - Hilton Garden Inn Shreveport unilaterally cancelled my booking and denied me check in after taking my money. So Hotel.com took money from me twice - this is unethical and outright theft of client funds
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

AMY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Missing items from my meal. Didn't tell me. Had to request and she says they're out. Pool broken, AC not working in the gym, water fountain not working - had to buy $3 waters. Toilets in lobby not working and water all over floor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Karina

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
People partying since we arrived at the hotel at 6pm and the partying/loud people went on till midnight. Staff did not do anything about it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Leah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Mike

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Check-in was slow. Impressive lobby, clean & comfortable. Wi-Fi wasn’t free unless you were a member of the club. Extras were expensive. No special channels on TV. Breakfast buffet attendant was very helpful & accommodating. Housekeeping didn’t clean room but took our hanging towels & didn’t leave any. Called & only gave us one bath towel. Disappointed with Hilton in the past we have had very good stays.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

LeTrecia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Kathy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

1stnight had no ac!

The first room that we entered was already occupied! The 2nd room the ac wasn’t working and they sent someone to work on it and it didn’t work still.at 10:30 pm, they still didn’t have another room ready so we just slept in the heat! The next morning they gave us another room but main engineer came and fixed our ac so we just stayed in current room. It was a bad situation and stinks to have paid so much for 2 nights and the first night was miserable but the employees were really nice and seemed to be doing their best.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Steven

The area was nice, the staff was nice, and overall it was a nice stay. The room I was in the toilet was loose, felt like it might tip over. There was still masking tape on the vent in the bathroom from the last time it was painted(this is very minor), but for a room that costs nearly $200 a night I was very disappointed. I’ve had the same quality of stay at places for half the price. The only reason I stayed here was because that’s where the Air Force roomed my son the night before he shipped out to basic training.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Ravonne

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Chair was ripped and a/c was damaged.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025