JEN Singapore Tanglin by Shangri-La

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Tanglin Mall

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JEN Singapore Tanglin by Shangri-La

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Esszimmer
Executive-Lounge
Check-in-/Check-out-Schalter
Esszimmer
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 147.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.–6. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(60 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.2 von 10
Sehr gut
(45 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(28 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1A Cuscaden Road, Singapore, 249716

In der Umgebung

  • Gleneagles Hospital - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Botanischer Garten von Singapur - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Einkaufszentrum ION Orchard - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Orchard Road - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Fort Canning Park - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 32 Fahrminuten
  • Orchard Boulevard Station – 3 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafebiz - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffe Beviamo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAstor Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPaul - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JEN Singapore Tanglin by Shangri-La

Hotel im gehobenen Stil nahe Botanischer Garten von Singapur
Die nahe Tanglin Mall und Gleneagles Hospital gelegene Unterkunft JEN Singapore Tanglin by Shangri-La bietet eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Genieße eine Tiefengewebe-Massage, eine Körperbehandlung und eine Reflexzonenmassage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, J65, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf eine Bar und einen Fitnessbereich.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein kostenloser Fahrradverleih
  • Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he, Express-Check-out und Express-Check-in
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die NĂ€he zu Einkaufsmöglichkeiten besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 565 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 38 SGD fĂŒr Erwachsene und 19 SGD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • J65

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 109 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 18 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmittel
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bei Tarifen inklusive FrĂŒhstĂŒck erhalten GĂ€ste ab 12 Jahren FrĂŒhstĂŒck.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 108 SGD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 38.00 SGD fĂŒr Erwachsene und ca. 19.00 SGD fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 108 SGD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Shangri-La Cares (Shangri-La).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Bei Tarifen inklusive FrĂŒhstĂŒck erhalten GĂ€ste ab 12 Jahren FrĂŒhstĂŒck.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    JEN Singapore Tanglin by Shangri-La
    Hotel Jen Tanglin Singapore (SG Clean)
    JEN Singapore Tanglin by Shangri-La Hotel
    Hotel Jen Tanglin Singapore by Shangri-La
    JEN Singapore Tanglin by Shangri-La Singapur
    JEN Singapore Tanglin by Shangri-La (SG Clean)
    JEN Singapore Tanglin by Shangri-La Hotel Singapur

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat JEN Singapore Tanglin by Shangri-La einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Ist JEN Singapore Tanglin by Shangri-La haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei JEN Singapore Tanglin by Shangri-La?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei JEN Singapore Tanglin by Shangri-La?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei JEN Singapore Tanglin by Shangri-La?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich JEN Singapore Tanglin by Shangri-La?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Orchard). Tanglin Mall, Gleneagles Hospital und Forum The Shopping Mall erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Far East Shopping Centre und Einkaufszentrum Palais Renaissance. Orchard Boulevard Station ist nur 3 Gehminuten und Napier Station 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von JEN Singapore Tanglin by Shangri-La

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    594 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    279 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    75 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    36 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Roman

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gerne wieder

    Die Lage gefĂ€llt mir und ich bin gerne im Hotel. GemĂŒtliches Zimmer, gute FrĂŒhstĂŒck und freundliches Personal. Bin meistens in Singapur beruflich unterwegs aber letztes Mal war privat mit meinem Sohn. Ihn hat natĂŒrlich Poolbereich sehr gefallen. Es könnte auch lĂ€nger geöffnet werden, nicht nur bis 20 Uhr, zumindest Stunde lĂ€nger. Fitness Bereich ist ausreichend und nicht ĂŒberlastet. NĂ€chste Dienstreise stehe ich wieder im Jen Tanglin. Bis bald.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Would come back!

    The location was just perfect. Walking distance to the hospital where we needed to go and Tanglin mall right next to the hotel was great! The receptionist and the ladies at the Club lounge was very friendly and we have nothing to complain. Was just positive all the way.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sylke

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Weite Entfernung zum Zentrum und den Highlights.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Tiavintsoa

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Paul

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alfons

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Roman

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Carsten

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Dietmar

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    sehr gutes Essen ruhiger Aufenthalt
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Frank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Insgesamt war das Personal sehr freundlich, aber die schlechte Bewertung resultiert aus dem schlechten CheckIn Prozess. Automaten CheckIn funktionierte nicht, da das System die Expedia Buchungsnummer nicht gefunden hat. Am Schalter 30 min gewartet obwohl nur zwei GĂ€ste vor uns waren. Das Hotel hat uns kurz vor Anreise angeschrieben, ob wir WĂŒnsche haben. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, baten wir um Zimmer in der NĂ€he zueinander. Beim CheckIn lag die Info nicht vor und man suchte lange nach zwei Zimmern im System. Dieser lange Prozess ist fĂŒr Shangri-La Gruppe nicht in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung gebucht Die Kosten fĂŒr ein FrĂŒhstĂŒck vor Ort im Hotel sind 45 SGD pro Person. Wenn Expedia ein gutes Angebot hat und ihr FS wĂŒnscht am besten dazu buchen. Die Preise fĂŒr Kaffee (meist 7-8 SGD) oder Croissants sind in der Mall ebenfalls sehr hoch. Gut frĂŒhstĂŒcken kann man im Dolcetta (im Hotel Conrad - direkt neben dem Hotel auf der Cuscaden Road). Hier kostet ein Cappucino mit großem Panini (gross und sehr gut belegt) 21 SGD. oder mit einem Croissant 13 SGD. Die Metro Station Orchard Blvd. liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Vom Flughafen am besten ein Taxi nehmen (kostet knapp unter 30 SGD je nach Verkehr).
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

    10/10 – Hervorragend

    Manuela

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel, wir waren sehr zufrieden!! Freundliches Personal Gutes Zimmer mit Aussicht auf den Pool Den tollem Pool haben wir aus ZeitgrĂŒnden nicht benutzt, er sah aber sehr einladend aus Das Hotel ist mit dem Bus 36 direkt vom Flughafen aus erreichnar In der Mall nebenan kann man sehr gut essen (einkaufen weniger gut) Das Zimmer war sauber, es gab kostenloses Wasser Das Bett war super, wir haben hervorragend geschlafen! Es war sehr ruhig! Wir haben nachts nichts gehört. Weder von außen, noch von anderen Zimmern oder dem Flur
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Sonja

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Wolfgang JĂŒrgen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Empfehlenswertes Hotel

    Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Tolles, abwechslungsreiches FrĂŒhstĂŒck . Gute Lage, um Singapur zu erkunden.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    lihui

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Ci
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tang Shereen Suet

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very Good
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deni

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jenny

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful and convenient stay. Very helpful staff!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Derek

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Jia Qi

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit
    We booked 4 rooms for a family trip and had a mixed experience overall. Check-in was surprisingly slow and disorganised It took much longer than expected. Four different staff members were involved, with three of them constantly deferring to one more experienced staff, which caused unnecessary delays. There was also no explanation provided about the hotel facilities, Wi-Fi access, or any helpful information during check-in. One thing that puzzled us was the repeated “wellness check” knock on the door every single day, which felt intrusive and disrupted our rest. The air conditioning in the rooms was inconsistent, especially at night—sometimes it was too hot, other times too cold, making it hard to stay comfortable. The lobby seating was limited and uncomfortable, too small for the number of guests around. I also had an issue in the gym where I accidentally left my room card inside. There was no staff manning the gym counter, and I had to trouble another guest to help me retrieve the card. On the positive side, the hotel offers convenient access to Tanglin Mall via level 2, and the beds were very comfortable, which made for a good night’s sleep. Overall, while there are some good aspects, the service and guest experience fell short. I would not recommend this hotel for stays beyond one night.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Jia Xhin

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We booked 4 rooms for a family trip and had a mixed experience overall. Check-in was surprisingly slow and disorganised. It took much longer than expected. Four different staff members were involved, with three of them constantly deferring to one more experienced staff, which caused unnecessary delays. There was also no explanation provided about the hotel facilities, Wi-Fi access, or any helpful information during check-in. One thing that puzzled us was the repeated “wellness check” knock on the door every single day, which felt intrusive and disrupted our rest. The air conditioning in the rooms was inconsistent, especially at night—sometimes it was too hot, other times too cold, making it hard to stay comfortable. The lobby seating was limited and uncomfortable, too small for the number of guests around. I also had an issue in the gym where I accidentally left my room card inside. There was no staff manning the gym counter, and I had to trouble another guest to help me retrieve the card. On the positive side, the hotel offers convenient access to Tanglin Mall via level 2, and the beds were very comfortable, which made for a good night’s sleep. Overall, while there are some good aspects, the service and guest experience fell short. I would not recommend this hotel for stays beyond one night.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Timothy R

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Average hotel
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kazusa

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Naresh

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025