Innenpool, Außenpool, Cabañas (kostenlos)

Bewertungen von Oasia Hotel Novena, Singapore

4 out of 5
Oasia Hotel Novena, Singapore
8 Sinaran Drive, Singapore

Bewertungen

8.4

Sehr gut

425 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
n/a
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carsten Georg

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von OHN am 23. Feb. 2024
Dear Mr/Mrs Carsten Georg,We appreciate you taking the time to share your experience here with us and thank you for your 5 of 5 rating!We hope to see you again in the near future.Once again, thank you for a fabulous review and wishing you a pleasant week ahead.Best Regards,HafizSenior Guest Service Executive

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Wir durften sogar früher einchecken und haben einige gute Tipps für die Umgebung bekommen. Das Club-Zimmer zu buchen lohnt sich wirklich. Man hat Zugang zu dem exklusiven Bereich im 22 Stock und es gibt ein super Frühstück, abends ein kleines Snack-Buffet und kostenfreie Cocktails.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gülcin

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alper

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool im 21. Stock (Clubfloor) war einzigartig, Personal sehr freundlich, Lage top (zur Bahn 1 Gehminute), Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, schöner Poolbereich, Frühstücksangebot eher enttäuschend, Klima im Zimmer war feucht, Betten gut aber klamm, Boden immer nass.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von KK am 28. März 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. It is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We are glad that the location of the hotel was of convenience to you and thank you for the admiration of our swimming pool. However, we are disappointed to hear your feedback on breakfast and the room condition during your stay. Rest assured this feedback has been given to the heads of department to review and improvement to be disseminated amongst the team. We do hope to have the opportunity of welcoming you back to our hotel in the future. Until then, Journey Well! Karamjit Kaur Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöne Anlage, Service kann optimiert werden
Serh schönes Hotel, moderenes Ambiente. Leider war der Check-in Vorgang sehr langsam. Die Lobby verfügt nur über zwei Desks, daher staut es sich da zu den üblichen Stoßzeiten. Das könnte besser gelöst werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Viel Mängel in der Ausstattung. Zum Teil defekt. Ein Hotel für Reisende die über gewisse Unzulänglichkeiten grosszügig hinwegsehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Ko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekte Lage am öffentlichen Nahverkehr, Zimmer schön eingerichtet, schöne Dusche leider etwas hellhörig. Für den Preis kann man etwas mehr erwarten, ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Zimmer, guter Ausblick. Schöne Terrasse im 24. (?) Stock, Pool. Direkter Zugang von der U-Bahn. Bei Buchung "Club-Zimmer" gibt's am frühen Abend reichlich Snacks auf der Terrasse. Frühstück war sehr gut ausgestattet, etwas laut und hektisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist dem Anlass entsprechend in Ordnung
Es war alles in Ordnung. Da es rein für die Übernachtung war, hatte es keine Relevanz, dass das Zimmer eher klein war und der Ausblick zum gegenüberliegenden Hochhaus war. Der Service war gut und freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Not worth of the money
Nothing special for a 4 star hotel. Their "go green programme" is a huge joke: bottled water is not provided because of "environmental reasons", but shampoo, body lotation etc. is provided in small single bottles!! Also you get a new pair of slippers in a plastic EVERY DAY. Does not make any sense to me... We had small flies in the bathroom, other than that the cleaniness was good if you don't look at details like remote control, fridge etc... The floor hallway must urgently get vacuumed. The worst was our bed: very loud every time you turn just a bit, but the staff could not do anything about it even if we reported the issue couple of times (technican came to look at it and he said the other rooms have the same problem). A good thing was the selection of pillows. Access to 22nd floor is exclusive, which is a pity as otherwise you don't have a nice view over the city. The hotel really did not convince us. We won't come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Es gibt ein Einkaufszentrum mit vielen gastronomischen Angeboten direkt neben dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Kiko, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein Zimmer mit Club Zugang, welches sich in vollen Zügen rentiert hat. Besonders der Service ist hier hervorzuheben. Zudem liegt das Hotel direkt an einer Metro Station, was logistisch betrachtet besser nicht sein könnte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für einen Stadturlaub in Singapur
Wir haben 17Nächte in dem Hotel übernachtet, sehr freundlicher landesüblicher Service. Novena ist ein sehr lebendiger Stadtteil, die U-Bahn-Station Novena befindet sich 2Minuten vom Hotel entfernt, daher ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für einen Stadturlaub. Achten Sie darauf, dass Sie ein Zimmer auf der Poolseite bekommen, um den schöneren Ausblick zu genießen. Zahlreiche lokale Food Courts sowie 2 Einkaufszentren sind minutenschnell fußläufig erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei international führende Krankenhäuser, daher wird das Hotel auch von den begleitenden Familienmitgliedern der Patienten aus der Region als Unterkunft benutzt. In dieser Umgebung tauchen Sie direkt in das pulsierende Alltagsleben in Singapur ein, wenn Sie die Zeit haben besuchen Sie den lokalen Food Market in Whampoa, 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt, um in die lokale Kultur einzutauchen.
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel mit toller Anbindung
Verzichtet man auf eine Bay Lage und ist trotzdem in 10 bis 15 Minuten Reichweite zu allen zentralen Sehenswürdigkeiten und Shopping Wahn, dann ist das Oasis Novena preis-/leistungsweise sehr zu empfehlen. Die SMRT Metro Station Novena (rote Linie) ist direkt unter dem Hotel. Bis zu Raffles Place kein Umsteigen nötig. Das Hotel selbst entspricht den Annehmlichkeiten seiner Klasse in modernem Ethno Design mit Pool, Gym und indoor und Outdoor Lounge Bereichen. Selbst auf Achse, haben wir diese aber kaum genutzt. Insgesamt empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit kleinem Mangel.
Eigtl. war alles super, wir hatten uns zwar von den Fotos her etwas mehr erwartet, der Pool fiel eher kleiner aus als auf den Fotos und war auch im ca. 10ten Stock auf einem Dachbalkon, aber die Zimmer waren insg. in Ordnung. Einen Vorfall gab es aber: Die Klimaanlage wurde undicht und innerhalb von 30 Minuten stand der gesamte Flur unter Wasser und es lief unaufhörlich von der Decke herunter. Nach 10 Minuten kam dann ein Service Techniker der die Klimaanlage in der Decke abpumpen musste, also Reparaturarbeiten. Auf Nachfragen hieß es, das würde schon ab und zu vorkommen im Hotel, wenn die Klimaanlagen eben voll wären, dann würden sie einfach überlaufen und zwischen den Deckenplatten auslaufen. So was habe ich in anderen Hotels noch nicht gehört oder erlebt. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Malls, es bleiben von daher keine Wünsche übrig, sogar die Metro ist direkt mit dem Hotelaufzug im Keller verbunden, zu den zentralen Bereichen sind es etwa 3-5 Stationen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nettes Hotel mit guter Anbindung an U-Bahn (MRT)
Hotel ist nett aber die Einrichtung ist betont funktional effizient ausgelegt. Das Zimmer war recht klein und es kam keine rechte Gemütlichkeit auf. Sauberkeit top. Das Hotel selbst und auch das Frühstück sind dem Preisniveau in Singapur angepasst - d.h. schon eher hochpreisig für das was geboten wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super sauber und sehr höflicher Personal. Problem sofort gelöst. Uns haben die Badetücher gefehlt keine zehn Minuten waren die schon da Danke
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Kiki

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Auf dem Papier 4 Sterne, Europäisch eher 3 Sterne
Die Zimmer sind leider sehr klein und leider auf den Bildern hier etwas geschönt. Der Winkel läßt die Zimmer auf den Fotos größer wirken auch ein buntes Kissen, ein Blümchen etc. fehlten im echten Zimmer. Für kurze Aufenthalte ganz gut, jedoch fehlt es an den Softskills.Zimmer war obwohl nach Check-in Zeit angekommen nicht fertig und so musste dann noch 75 Min. gewartet werden. Housekeeping putzt nicht wirklich super. Am Abreisetag wurde dafür schon 2 Minuten nach Check out Zeit angerufen um zu erinnern das ausgeschenkt werden muss. Personal am Frontdesk hat bei Abreise nichtmals tschüss gesagt oder eine gute Reise gewünscht. Vieles schnelchge fällt vielleicht bei einem Kurzaufenthalt gar nicht so auf und so kann man sagen für 2-3 Tage ist es ok und insgesamt ist auch nicht alles schlecht aber irgendwie ist der Anspruch nicht wirklich da 4 Sterne Service zu bieten, erst recht nicht mehr. Das ist schade da einzelne, sehr freundlich und bemüht sind und vieles nur etwas Teppichschaum, Reiniger, etwas Hingabe oder einen zweiten Kontrollblick benötigten würde.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

FolgT, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Noch relativ neues Hotel mit freundlichen Personal
...fuer Singapur-Verhältnisse grossen Pool und direkten MRT-Anschluss (U-Bahn). 15 min zur Marina Bay (perTaxi), Aufenthalt bisher immer einwandfrei, nur diesmal 1 Klodeckel abgefallen... Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insgesamt eines der besseren Hotels in Singapur.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

NAOKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a nice hotel, the staff so kind and friendly, definitely will be my home in Singapore.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Vidar R. Legaspi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Gavin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cleaning staff were amazing - always smiling and made the rooms immaculately clean. Reception staff were friendly and efficient, albeit a bit robotic I’ve had warmer service elsewhere. The rooms were alright. Areas are showing wear and tear. Alot of staining on the window side seating area, and for the bathroom there were definitely areas of adhesive repairs which weren’t done at a high standard (Literally slapped on thickly) . Pressure for the taps were a lot, even by turning the taps on slightly you’d get splashed instantly. The glazing between the room and bathroom was just confusing, the frosted effect does not work and you can clearly see the person naked on the other side if you’re in the bedroom. The manifestation which has been applied on the glass is useless and a blind system would have been suffice. I can’t imagine how it would be if you were sharing a room with colleagues or friends… Overall, a nice stay and was suitable for the short stay. However, the bathroom condition needs to be sorted out.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frederick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great with easy access to the Novena MRT. The rooms are a good size and the staff are very friendly and helpfull. I would not hesitate to stay here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ching Wa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All good!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, Excellent Staff, Nice Accomodation.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ajit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

George

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Karl Trygve

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Octavio

Geschäftlich gereist
Service cordial but a bit amateur. Gym and pool have only ONE place for one person at a time to shower and change.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to MRT. Get around easily to everywhere in the city.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Annabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff. Seamless check in and check out. Linked to the mall, perfect for rainy days or super hot days.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with shopping mall and food options next door. Conveniently situated with direct link to Novena station in basement. Nice swimming pool in hotel although very cold even hot tub was luke warm. Generally friendly staff we would stay here again.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von OHN am 20. Feb. 2024
Dear Sir/Mdm,We appreciate you taking the time to share your experience here with us and thank you for your 4/5 rating!We hope to see you again in the near future.Once again, thank you for a fabulous review and wishing you a pleasant week ahead.Best Regards,HafizSenior Guest Service Executive

10/10 – Hervorragend

Rabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was beautifully maintained, clean and directly accessible to the subway line. The room was bright, had comfortable beds, a good shower and fluffy towels. The only issue I had was that the rooms were icy cold and changing the temperature on the airconditioning didn't make much difference.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Li Huang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
整體來說都很乾淨舒適!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

cy

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sing Yi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient access to mrt station
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Valued Guest,It is great to hear that you had a first-class stay with us! We appreciate you taking the time to review our hotel. We hope to see you back here soon.Warm regards,Charmine GohAssistant Manager

10/10 – Hervorragend

Annabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The underground access to the shopping mall and MRT is great, especially when it rains or it's too hot outside. The hotel staff are friendly and helpful. The room was clean and quite spacious.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Valued Guest,It is great to hear that you had a first-class stay with us! We appreciate you taking the time to review our hotel. We hope to see you back here soon.Warmest Regards

10/10 – Hervorragend

Nagie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was exactly what I needed for my first time in Singapore. The staff were friendly and helpful. The pool was very nice and always clean. The room was the perfect size for 1-2 people. And it is so close to the MRT (Singapore Metro). Definitely staying here again!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Valued Guest,It is great to hear that you had a first-class stay with us! We appreciate you taking the time to review our hotel. We hope to see you back here soon.Warm regards,Charmine GohAssistant Manager

6/10 – Okay

WK

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Location was great but there were a few things wrong with the room. 1) the bathroom sink was shallow and the water from the tap splashed everywhere, first time I used it I got the front of my tee all wet 2) found a piece of broken glass on the ledge above my head where I was sleeping. Had visions of it falling on my face all night! 3) the bed was very comfy but the pillows were super high. They didn’t have a soft option when i asked. Had to use a folded up bath towel, wasn’t a good night’s sleep. T
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Value Guest,We want to sincerely apologize for your negative experience at Oasia Hotel Novena Singapore . However, we'd like to know what exactly happened and make things right.So, please write us and we will get back to you promptly. We look forward to hearing from you and earning back your business.Your Sincerely,Charmine GohClub Manager

6/10 – Okay

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Value Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We had noted of your ratings of 3 on Expedia and we would appreciate if you could share with us on how we can make your stay more comfortable. Thank you once again for sharing your feedback and we hope we will have another opportunity to welcome you back to our hotel.Your Sincerely,Charmine GohClub Manager

6/10 – Okay

Lily

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was not proper, I checked in at about 4pm and the room was not ready. Need improvement here. Drains need some works though (clocked sink) But overall hotel is fine. Room is good, location is good and close to MRT
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Value Guest,We want to sincerely apologize for your negative experience at Oasia Hotel Novena Singapore . However, we'd like to know what exactly happened and make things right.So, please write us and we will get back to you promptly. We look forward to hearing from you and earning back your business.Your Sincerely,Charmine GohClub Manager

10/10 – Hervorragend

Sin yee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean and comfort. Decent room size, many tv channels my kids love it.
Level 11
Window view
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von OHN am 23. Feb. 2024
Dear Mr/Mrs Sin Yee,We appreciate you taking the time to share your experience here with us and thank you for your 10 of 10 rating!We hope to see you again in the near future.Once again, thank you for a fabulous review and wishing you a pleasant week ahead.Best Regards,HafizSenior Guest Service Executive

4/10 – Schlecht

Irene

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Charmine am 14. Feb. 2024
Dear Value Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We had noted of your ratings of 2 on Expedia and we would appreciate if you could share with us on how we can make your stay more comfortable. Thank you once again for sharing your feedback and we hope we will have another opportunity to welcome you back.Your Sincerely,Charmine GohDuty Manager