Sam Hotel bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sam Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Duschen, Bidets und Shampoo
Smart-TVs mit Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Wellnesscenter
Behandlungsräume für Paare
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Badezimmer
Bidet
Dusche
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Smart-TV mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sam Hotel Hotel
Sam Hotel Sitiawan
Sam Hotel Hotel Sitiawan
Häufig gestellte Fragen
Ist Sam Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Sam Hotel?
Sam Hotel bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Sam Hotel
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Lew
26. Sept. 2023
No shampoo, remote faulty, corridor no light,need to switch on myself...
Lew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Chan
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the hotel room is acceptable, clean & tidy. The staff are very polite & helpful. Will consider to stay there again in the future.
Chan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Hamzah
22. Juli 2022
Hamzah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Hamzah
8. Juni 2022
Hamzah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Fara
4. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
atisfied!
Other than the air-conditioner took longer than usual (2 hours still warm) based on its size, I am satisfied with my stay at the hotel. They even provided me with an aerosol spray when I asked about the mosquito in the room. Very helpful.