Hotel Garten

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfĂŒgt ĂŒber: Casino und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Garten

Außenbereich
Außendetails
Abendessen
Abendessen
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 98.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Einzelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Vinogorska 69, Slavonski Brod, 35000

In der Umgebung

  • Festung Brod (kroatisch Tvrđava Brod) - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Vinković - 13 Autominuten - 22.9 km
  • Kathedrale in Dakovo - 34 Autominuten - 59.4 km
  • Bosna - 54 Autominuten - 49.9 km
  • Weingut Branko Jakobovic - 56 Autominuten - 52.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Slavonski Brod Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Zagreb (ZAG) – 110 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMatičević Centar - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCaffe Bar Leggiero - ‬7 Autominuten
  • â€ȘUno pizzeria - ‬7 Autominuten
  • â€ȘCaffe Bar Gatsby - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Garten

Hotel am Fluss gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Garten kannst du dich auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, ein Casino und eine Terrasse freuen. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Bingo. GlĂŒckspilze vor! Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Eko Garten, serviert Abendessen. Freu dich auf einen Garten und einen Kinderspielplatz. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Garten bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Serbisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: an Wochenenden von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Private Picknicke

Restaurants vor Ort

  • Eko Garten

AktivitÀten

  • Bingo
  • Casino
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Raum zur Weinverkostung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Weinguttouren
  • WeinprĂ€sentationen
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderspielzeuge
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • Spielzeug fĂŒr Babys
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 4 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.33 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 4 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pansion Garten
Hotel Garten Hotel
Hotel Garten Slavonski Brod
Hotel Garten Hotel Slavonski Brod

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Garten haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Garten?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Garten?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Garten?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Garten?

Dieses Hotel liegt an der Flusspromenade und ist nur 6,1 km von Festung Brod (kroatisch Tvrđava Brod) und 16 km von Vinković entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: Weingut Branko Jakobovic und Bosna.

Bewertungen von Hotel Garten

Bewertungen

8,0

Sehr gut

34 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cafer, Bruchköbel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer auf der Durchreise ist und eine Unterkunft sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

GeschÀftlich gereist
Pratiquement seul tout le week end, avec le patron et son epouse, qui est aux fourneaux. Hotel agreable. Le patron est tres renfrogne, c’est le moins que l’on puisse dire. Madame plus aimable. Mais cela ne manque pas de pittoresque. J’y etais pour affaires, j‘y retournerai si l‘occasion de presente.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Murat

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Never again

İ was very disappointed, the word “please” would be appreciated for a friendly communication. Hotel is very expemsive for old furniture and bad breakfast. We had to ask staff to finally provide breakfast at expected service at 7 am.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Besnik

👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Arben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut Personal sehr freundlich sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Arben

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super.

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Ronny

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Alexander

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr uns war alles ok,haben uns sehr wohl gefĂŒhlt,sehr sauber und nette Menschen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die opulente Inneneinrichtung (muß aber nicht jedem Gast gefallen - uns hat's). Das Personal ist sehr nett, das FrĂŒhstĂŒck auch, die Lage des Pensions im GrĂŒnen ist bemerkenswert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mila, ZĂŒrich

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
unfreundliche Personal.Besitzer selbstsehe arrogant und respektlos. preisleistung VerhÀltnis stimmte nicht. ErwÀhnten Leistungen existierten nicht.Zbs.sauna immer besetzt etcc.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Hans Karl

Sehr angenehmer Empfang, schönes Zimmer mit Jacuzzi und ausgezeichnete KĂŒche.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

ismail

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dreck

Wir sind nach 10 stutunden hotel gewesen möhten wir duschen Dusche kompelet kaput
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Frank, Falkensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ist empfehlenswert

ohne

8/10 – Gut

BR, MĂŒnchen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr nettes Personal

Wir haben nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und sind sehr zufrieden geblieben. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Der Garten sehr interessant gestaltet. FĂŒr eine Übernachtung kann ich es sehr empfehlen! Ob man dann auch etwas in der Umgebung unternehmen kann, weis ich leider nicht.

10/10 – Hervorragend

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very unique cultural experience. Would love to come back to spend more time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Ben

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024