Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
6 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
carlos
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PARA REPETIR
EXCELENTE ATENCION POR PARTE DE LOS RECEPCIONISTAS YA QUE LA HABITACION ASIGNADA NO NOS GUSTABA NADA Y NOS OFRECIERON LA POSIBILIDAD DE CAMBIARLA POR UNA SUPERIOR PAGANDO LA DIFERENCIA LO CUAL HICIMOS. EL SPA ESTUPENDO SUPONGO QUE TAMBIEN TUBIMOS LA SUERTE DE ESTAR PRACTICAMENTE SOLOS. EL RESTAURANTE CUBRIO DE SOBRA NUSTRAS EXPECTATIVAS Y EL DESAYUNO TAMBIEN FUE MUY BUENO
carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von HOTEL PESSETS am 9. Nov. 2021
Gracias por sus comentarios,
Nos resulta gratificante que hayan tenido una estancia agradable.
Seguiremos trabajando para mejorar cada día.
Esperamos verles de nuevo en otra ocasión!
Atentamente,
Equipo Hotel Pessets.
8/10 – Gut
MARIA
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Montse
12. Okt. 2021
Montse
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Lyndsay
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel but avoid room 152 if you're a light sleeper / not planning to leave early. Our bed was against the wall that backs onto the stairwell, which as of 7.30am becomes very noisy with people heading down to breakfast.
Lyndsay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Albert, Barcelona
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó el personal que trabaja, muy familiar y cercano.
Albert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estupendo en todos los puntos necesarios para una buena estancia.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
santiago
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
santiago
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Pilar
26. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pilar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dpto Recepción am 3. Aug. 2018
Muchas gracias por su reseña sobre su reciente estancia en nuestro hotel. Su opinión es muy valiosa para nosotros y nos ayuda a seguir mejorando día a día.
Saludos cordiales,