6/10
Das Personal ist unhöflich, inkompetent, unmotiviert, insbesondere im Restaurant, aber auch im Wellness-Bereich. Es wird nicht darauf geachtet, dass Kinder keine Zutritt zur Sauna haben, dass die Hygienegrundregel (keine Badekleidung und Handtuchnutzung in der Sauna) beachtet werden, keine AufgĂŒsse. Das Restaurant bietet zwar lokale KĂŒche aber kaum internationale KĂŒche an - Geschmacksache. Die Zimmer riechen entweder nach gekochtem Essen oder nach Zigarettenrauch. Die Reinigung könnte besser sein. Der WLAN ist unbrauchbar. Der Parkplatz ist unterdimensioniert und stĂ€ndig voll, der Zimmerpreis fĂŒr dieses Land und die Hotelkategorie ĂŒberdimensioniert, fĂŒr die QualitĂ€t der Dienstleistungen ĂŒberĂŒberĂŒberdimensioniert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019