Außen-Whirlpool

Bewertungen von Hostel by Randolins

1 out of 5
Hostel by Randolins
Via Curtins 2, St. Moritz, GR

Bewertungen

9.0

Wunderbar

23 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit Hosteloption
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kevin Salt am 10. Aug. 2022
Herzlichen Dank für den Aufenthalt im Hostel by Randolins und für die tolle Wertung! Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Kevin Salt, Vizedirektor am 26. März 2022
Danke für den Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super und besser als “normale” Hostel!
Super, ein Hostel als Teil einer größeren Hotelanlage und wenn man möchte, kann man auch die anderen Angebote zurückgreifen. Der Shuttlebus ist sogar gratis und top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Stephan Amsler, Direktion am 22. Juli 2020
Vielen Dank für das tolle Kompliment! Hoffentlich auf ein anderes Mal wieder bei uns am Suvretta-Hang.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Die relative zenteale Lage war gut, aber die Unternunft deffinitiv zu eng und klein. gg
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Stephan Amsler, Direktion am 15. März 2019
Es tut uns leid, dass wir Sie offensichtlich nicht überzeugen konnten. Da Ihr Feedback leider anonym abgegeben wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, wann und wie Sie bei uns übernachtet haben. Oder ob Sie uns eventuell gar verwechseln, denn mit rund 3km zum Zentrum sind wir doch etwas ausserhalb von St. Moritz gelegen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 8. Sept. 2020
Danke

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Einfach und freundlich
Die Angestellten des Hostels sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer des Hostels sind sehr einfach und ein wenig "altbacken". Die Duschen und Toiletten könnten öfters gereinigt werden - waren aber stets in akzeptablem Zustand. Wer gerne viel unternimmt und lieber mehr Geld für Aktivitäten statt für die Übernachtung ausgibt ist hier an der richtigen Adresse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hostelähnliche Unterkunft im Bergresort
Ruhig und erholsam mit grandioser Aussicht liegt das Hostel im resortähnlichen Randolins etwas ausserhalb St.Moritz'. Ein Auto ist hilfreich, jedoch nicht zwingend, der Shuttle-Service ist zuverlässig

10/10 – Hervorragend

Karin, Wallisellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein ruhiges Wochenende
Wir haben es genossen etwas abseits von St.Moritz zu wohnen. Zu Fuss od. mit dem hoteleigenen Shuttleservice ist man auch schnell am Ziel. Die Nähe zum Sessellift war auch ideal. Gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rebekka, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wunderbar
Am Abend im dunkeln angekommen, am morgen erwacht und gleich zum Fenster und die phantastische Aussicht genossen. Sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank, ich werde diese Unterkunft weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kevin Salt, Vizedirektor am 10. Feb. 2024
Grazcha fich - vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência excelente. Eles tem transfer da estação, um restaurante confortável e cade da manha delicioso
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kevin Salt, Deputy General Manager am 13. Feb. 2024
Thank you for your stay at Hostel by Randolins! We are glad you fully enjoyed the time here as well as our services (e.g. free shuttle service on a defined timetable and with prior reservation) and (culinary) options. See you next time!

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kevin Salt, Deputy General Manager am 14. Nov. 2023
Cheers for your stay at Hostel by Randolins and for sharing the great review! We hope to welcome you back again soon!

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed was great, bathrooms very clean, nice towels and very hot showers!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kevin Salt, Deputy General Manager am 7. Sept. 2023
Thank you very much for staying at Hostel by Randolins and for sharing your review! We are happy to hear that you fully enjoyed the time here and we hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Pablo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Kevin Salt, Vizedirektor am 18. Aug. 2022
Herzlichen Dank für den Besuch und für die tolle Wertung! A revair und bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

nathalie

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Kevin Salt, Vizedirektor am 12. März 2022
Merci bien.

8/10 – Gut

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien situé, près des pistes, propres, bon accueil
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Kevin Salt, Vizedirektor am 12. März 2022
Nous vous remercions de votre séjour chez nous. À la prochaine!

10/10 – Hervorragend

Ashleigh, South Africa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic Stay, great staff, great food, great room, warm and cosy. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 7. März 2020
Dear Ashleigh, Thank you very much! Hope to see you next time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Budget stay
Great stay, clean, close to attractions and friendly service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 26. Jan. 2020
Thank you for your stay and review. We love to hear that you had a wonderful stay. Hope to see you back one day.

10/10 – Hervorragend

Mansour

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a good experience overall. It would have been nicer if wellbeing access was from early morning till late. It was only available between 3pm to 9pm. I paid 25 swiss francs at 6.30pm. I only got to use the wellness spa from 8pm to 9pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 22. Jan. 2020
Dear Mansour, Thank you for your stay and your review. We are glad that you enjoyed your stay at our hostel. It is correct, that our spa opens daily during Winter season from 3 pm to 9 pm (4 to 9 in Summer season).

10/10 – Hervorragend

Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 8. Sept. 2020
Thank you!

8/10 – Gut

Seppo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kallis, mutta loistava
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 8. Sept. 2020
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Abel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value, amazing staff
The place is great, but I would say staff and services are what made this place a perfect choice. Everyone we encountered was friendly and really helpful. They also rent high quality bikes at good rates - highly recommended.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 13. Juli 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was superb. There was a room for waxing skis. There is a fine restaurant on the premises with excellent news. Everything was immaculate. Everything worked. The staff was extremely knowledgeable and friendly. We were there for less than 24 hours and were not able to take advantage of many other amenities but this place is worth visiting again to explore any time of the year.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 13. März 2019
Thank you very much! Hope to see you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place in a terrific location. Affordable, cozy, warm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Stephan Amsler, General Manager am 12. Jan. 2019
Thank you so much. We are looking forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio was very nice and accommodating! The free shuttle provided makes it very convenient despite the hotel being a bit far from the town center. Views are the best
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Stephan Amsler, Direktion am 26. Dez. 2018
Thank you for your feedback. Hope to welcome you back soon at the Berghotel Randolins.

8/10 – Gut

Gilberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo a todos!!
Logo que cheguei, ganhei um upgrade. Fui muito bem atendido e a vista é fantástica. Recomendo para todos.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Stephan Amsler am 2. Okt. 2018
Dear Mr Gilberto Thanks for the great feedback. We are loooking forward to your next stay at Randolins.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Free Shuttle and Friendly/Helpful Staff!
We stayed in the hostel part of Randolins and it was wonderful! The free shuttle was what hooked us, but the staff is what would make us come back! The rooms were spacious, shared bathroom was clean, and the views were phenomenal. It was very nice to have access to all the hotel amenities despite being in the hostel portion-- we still very much felt a part of the randolin family!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Stephan Amsler am 27. Aug. 2018
Thank you very much for your great review and your stay at our hostel. See you soon!

8/10 – Gut

Irene, Denver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money in St. Moritz. Off the beaten track so you need to rely on their shuttles (reliable) or like walking up and down hills. Stayed in the hostel which was basic, shared toilet and shower, but very clean. Pleasant location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Stephan am 27. Aug. 2018
Thank you! See you next time!

6/10 – Okay

Joanna

Antwort von Randolins Team am 12. März 2018
Dear Joanna Thank you for your feedback. See you again soon at the Hostel by Randolins.

10/10 – Hervorragend

Aleksei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Best hostel I've ever stay. Big room, 2 single beds and 2 bunk beds. Single bed was very comfortable. They also provide free pick up from the rail station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hostel by Randolins Team am 20. Jan. 2018
Dear Aleksei Thank you for your great feedback. Good to hear that you enjoyed your stay at Hostel by Randolins. See you again soon.

10/10 – Hervorragend

konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Thank you for your great feedback.

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un posto dove tornare.
Siamo state molto bene. Camera pilota, letti commodi, servizi a portata di mano, vista super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

rongrong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in the natural environment
非常好的住宿經驗。乾淨、環境清幽,綠樹高山環繞。離車站遠了點(在St Moritz的山坡上,非市區),訂房後只要電話聯繫他們,有專車接送。

10/10 – Hervorragend

Patrick, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hostel in St Moritz. A bit out of town but they pick you up and drop you off with the hotel bus in town. Great views as well