Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
6.8/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andrea
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Ladinella Hotel Group am 23. Nov. 2023
Dear Andrea,We are thrilled to learn that your stay at Hotel Corvatsch was a great one. We truly appreciate your comments on the cleanliness of our building, our efficient staff, and our top-notch facilities. We always strive to provide excellent services to our guests, and we are delighted to hear that you appreciated it.We look forward to the opportunity of welcoming you back for another fantastic visit.Kind regards,
4/10 – Schlecht
Hansruedi
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Frühstück musste nachbezahlt werden!
Leider konnte ich den Aufenthalt nicht im Corvatsch geniessen, sondern wurde ins Reine Victoria umgeteilt und musste dafür für das Frühstück Fr.24.- bezahlen, obwohl das Frühstück im Corvatsch dabei gewesen wäre. Das finde ich nicht sauber!
Hansruedi
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Ladinella Hotel Group am 8. Nov. 2023
Guten Tag Hansruedi,Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für den Fehler bei Ihrer Buchung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wie bereits mittels persönlicher Nachricht mitgeteilt, überweisen wir Ihnen den Betrag natürlich zurück.Bitte verzeihen Sie uns dieses Versehen und geben Sie uns eine weitere Chance, Ihnen unseren üblichen hohen Standard an Gastfreundschaft zu demonstrieren.Herzliche Grüsse,
8/10 – Gut
René
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
René
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Myriam & Christoph Schlatter, Geschäftsführer am 28. Juli 2023
Liebe Gäste,Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!Herzliche Grüsse,Ihr Hotel Corvatsch Team
8/10 – Gut
Heger
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dusche (Boden) ist lebensgefährlich, sonst sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt
Heger
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Myriam und Christoph Schlatter, Geschäftsführer am 22. Juli 2023
Liebe Gäste,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass der Boden in Ihrer Dusche so rutschig war, das sollte eigentlich nicht sein. Wir stellen unseren Gästen jedoch auf Anfrage gerne auch Duschmatten zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen können.Herzliche Grüsse,Ihr Hotel Corvatsch Team
10/10 – Hervorragend
Roland
13. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Daniel
22. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Veton
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veton
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für DEN Preis. Die Hotellage ist gut. Die ZimmerAussicht war nichts besonderes. Das Zimmer war so-la-la. Das Bad war klein und unpraktisch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Walter, Schaffhausen
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat bestens geklappt.
Das Zimmer wurde gezeigt, frühzeitiges Einchecken, Velogarage.
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Daniela am 27. Juni 2020
Sehr geehrter Herr "Walter"
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, es auch anderen Mitbürgern mitzuteilen.
Bleiben Sie gesund und fit und wer weiss, bis ein ander Mal. Sonnige Grüsse
Daniela Aerni-Bonetti mit Familie und langjährigem Team
10/10 – Hervorragend
Timo, Kanton Aargau
5. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gastfreundliches & familiär geführtes Hotel
unvergesslich schönes Wochenende
Timo
6/10 – Okay
Frank, Brampton
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 14. Okt. 2023
Dear guest,We thank you for having submitted your feedback. We are sorry to read that you were not satisfied with your stay. As constant improvement is very important to us and your review does not give us any pointers, we would greatly appreciate if you could send us a few details on the areas we can improve in your opinion. Many thanks in advance for your help.Kind regards
8/10 – Gut
Barbara
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christoph & Myriam Schlatter, Geschäftsführer am 13. Apr. 2023
Liebe Gäste,Besten Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!Herzliche Grüsse,Ihr Hotel Corvatsch Team
10/10 – Hervorragend
Gary
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
Frau Daniela the owner of the hotel was absolutely amazing as was the comfort of the hotel and quality of the hotel’s restaurant. We were treated with wonderful and gracious care as Daniela provided insights and direction that truly made our stay in Saint Moritz a genuine delight. We could not have asked for a more enjoyable stay in Saint Moritz.
Gary
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Heartful thank you am 15. Sept. 2018
Dear Gary Dean, Danke!
It was a real pleasure to meet you and have you in our small family run Hotel. I hope you have had a good time while touring Switzerland and you are safly back home..
Thanks for your rating and see you again. There is a lot to do in St. Moritz and the Engdin valley!
Warm regard to you and your wonderful wife.
Daniela
8/10 – Gut
John, Nottingham
8. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just out off town
The hotel is located outside of the main centre of town about 10 to 15 mins walk (up hill) but the area it is in is very nice close to the lake, we had a meal in the hotel at evening time and it was very good. The staff were all so very informative and friendly.
John
10/10 – Hervorragend
Fred, Luxembourg
23. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers