Du kannst dich bei einem Aufenthalt im LA Hotel auf ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras sind:
Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer von LA Hotel überzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (80 SEK pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
Speisen und Getränke
Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Reiseführer
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Plasmafernseher
Speisen und Getränke
Restaurantführer
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Heizung
Kostenlose Ortsgespräche
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Swish.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LA Hotel Hotel
LA Hotel Lidingö
Lidingö Arena Hotell
LA Hotel Hotel Lidingö
Bewertungen von LA Hotel
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
90 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
90
88 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
88
37 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
37
7 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
11 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
8.4/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Horst
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horst
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Cengizhan
3. Okt. 2023
Cengizhan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sigrid
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sigrid
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Manfred
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind zu klein- aber für ein paar Nächte ok
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Rudi, Hochdorf, Schweiz
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rudi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Sylvana
24. Jan. 2024
Sylvana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Johan
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väldigt bra men några skavanker
Bra generellt, grym service i lobbyn.
Väldigt kallt på rummet, även med extra element i rummet och vi fick aldrig upp värmen under våra fyra nätter.
Frukosten är ok, men inget wow.
Vi glömde kvar två snuttedjur och de hittade dom direkt och skickar hem till oss!
Johan
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Linda
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers