Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Stord Hotell in Betracht, deren Pluspunkte tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Garten umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Vor Ort erwartet dich Brasserie 59°, ein Restaurant â perfekt, wenn du Lust auf skandinavische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
Ein Fahrradverleih, eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Fahrstuhl
TagungsrÀume, ein WÀschereiservice und Rauchverbot in der Unterkunft
Kaffee/Tee in der Lobby, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 172 Zimmer umfassen Komforts wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten und Digitalempfang
Separate Sitzecken, Heizung und tÀgliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in GemeinschaftsrÀumen
TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Restaurants vor Ort
Brasserie 59°
AktivitÀten
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Familienfreundlich
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
WĂ€scherei
GĂ€steservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
TagungsrÀume
Aussenbereich
Dachterrasse
Garten
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
HandlÀufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme in KonferenzrÀumen
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
2 GebÀude
9 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Pillowtop-Matratze
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Streaming-Dienste
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 NOK pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 250.0 NOK pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 300.0 NOK pro Nacht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 300 NOK pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 300.0 NOK pro Nacht
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250.0 NOK pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stord Hotell Hotel
Stord Hotell Stord
Stord Hotell Hotel Stord
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Stord Hotell haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300 NOK pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.
Wann ist der Check-in bei Stord Hotell?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Stord Hotell?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Stord Hotell?
Dieses Hotel liegt in StrandnÀhe. In 11,2 km Entfernung erwartet dich Hardangerfjord.
Bewertungen von Stord Hotell
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
448 von insgesamt 783 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
448
260 von insgesamt 783 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
260
60 von insgesamt 783 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
60
10 von insgesamt 783 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
10
5 von insgesamt 783 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
5
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Andreas
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GeschÀftsreise nach Norwegen
Ich war geschĂ€ftlich in Norwegen, Das FrĂŒhstĂŒck war hervorragend, das Dinner im Restaurant war ebenfalls hervorragend. Das einzige Manko war, das die Matratze viel zu weich war.
Andreas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Jakob
GeschÀftlich gereist
1. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jakob
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel
Gutes, sauberes, ruhiges Hotel.
Nur die grauen Farbtöne wirken sehr kĂŒhl.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Rhune
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaldt (fargene) og upersonlig rom, feil navn i velkomst hilsen pĂ„ TVâen. Veldig djupe sofagrupper (ved resepsjonen) som var ubehagelig Ă„ sitte i. Men FANTASTISK frukost. (Hadde vĂŠrt stas om bordene hadde vore dekka med tallerkener og bestikk)
Rhune
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Patricia
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Beimba
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Beimba
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Cathrine
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ekstremt bra service!
Cathrine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Ralph
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Jan Asle
26. Apr. 2025
Jan Asle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Nils Tore
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nils Tore
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
EldbjĂžrg
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EldbjĂžrg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Werner Andre
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmerket frokost og generelt service. Fine rom
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Lars Ivar
10. Apr. 2025
Lars Ivar
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
May rita
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
May rita
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Gjermund
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gjermund
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Vidar
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vidar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Kristoffer
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristoffer
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
GeschÀftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Merete
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merete
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Jesper
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jesper
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Christian
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Marta
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marta
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Dag Rune
GeschÀftlich gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers