Check in ging super schnell- haben als Expedia
Gold member ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, die keine Wünsche übrig ließ! Sehr geräumiges EckZimmer (412) mit riesigem Bett, großes Tageslichtbad! In den Ecken lag zwar überall etwas Staub (auch nach dem Houeskeeping noch), aber ansonsten war es sauber und gemütlich.
Leider war es beim Frühstück sehr, sehr voll (trotz Corona..), die Tische standen eng an eng so dass “social distancing” hier ein Fremdwort war. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, von einem 4*- Sterne Hotel haben wir aber mehr erwartet (Rührei aus der Tüte, keine frischen Eierspeisen wie Spiegeleier oder gekochtes Ei, O-Saft= Pappsüsser billig-Nektar, leider war selbst der Kaffee/Cappuccino aus einem Vollautomat mit Milchpulver).
Liegen am Pool, sowohl unten am See als auch auf der Dachterasse ab 10h alle belegt, auch hier stehen die Liegen eng an eng. Zudem gibt es einfach viel zu wenige Liegen für die vielen Hotelgäste.
Kostenloser Parkplatz gegenüber des Hotels verfügbar.
Tolle Skybar mit guter Musik und klasse Drinks im 7. OG mit Blick auf den Lago Maggiore und Isola Bella.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in guter Lage von Stresa in einem sehr überfüllten Hotel mit wenig Corona-Schutzmaßnahmen.