Restaurant

Bewertungen von Aloft Stuttgart

Aloft Stuttgart
Heilbronner Strasse 70, Stuttgart, BW

Bewertungen

9.2

Wunderbar

504 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
260 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Asli

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich finde es sehr schlimm ein Hotel ohne Parkplatz! Es steht dass man zwar in der Tiefgarage vom Einkaufscenter Parken kann und die Plätze dem Hotel gehört, muss aber zum Schluss bezahlt werden. Mit einer Ermäßigung. Es wäre viel besser wenn das im Hotelpreis mit inbegriffen wäre! Das fand ich schon Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Manager am 5. März 2024
Sehr geehrter Asli,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung schriftlich mit uns zu teilen! Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Die Parkplätze sind öffentlich und gehören leider nicht dem Hotel. Für unsere Gäste konnten wir eine gute Ermäßigung verhandeln.Für Ihre Rückmeldung sind wir sehr dankbar und nehmen diese sehr ernst, denn nur so können wir uns stetig an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen.Lieber Asli, wir hoffen Sie dennoch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart bei uns im Aloft zu begrüßen.Beste GrüßeAlexandra SchmidtHotel Manager

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War für eine Geschäftsreise schöne Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 2. Feb. 2024
Lieber Sven,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - Mein Team und ich freuen uns, dass Sie einen produktiven Aufenthalt hatten und hoffen, Sie auch einmal an einem Wochenende in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Am 20. April beginnt zum Beispiel unser Frühlingsfest.Mit besten Grüßen,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Milos

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 2. Feb. 2024
Lieber Milos,Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aloft Stuttgart mit der Höchstpunktzahl bedacht haben - Mein Team und ich freuen uns sehr zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.Mit besten Grüßen,Andrea Emmerling,General Manager

6/10 – Okay

Martina

Mit der Familie gereist
Gemischte Gefühle
Mitarbeiter alle TOP freundlich. Jedoch waren wir geschockt, dass der Parkplatz nicht im Preis beinhaltet war, 24h-25 Euro. (haben nachher komischerweise 55Euro bezahlt) Das Frühstück war leider auch nicht wirklich gross & die Wecken leider hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 2. Feb. 2024
Liebe Martina,Besten Dank für Ihr detailliertes Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre freundlichen Worte bezüglich meines Teams, welche ich gerne weiterleiten werde. Da das Hotel leider keine eigenen Parkplätze besitzt, benutzen die meisten Gäste in der Regel die Plätze des anliegenden Milaneo Shopping Centers. Hier gibt es die Option eines Hotel Tickets mit einem Fixpreis von 25 EUR für 24 Stunden anstelle von 2,50 EUR pro Stunde.Danke für Ihre Kommentare hinsichtlich unseres Frühstücks. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass aktuell einige neuen Backwaren testen.Mit vielen Grüßen aus Stuttgart,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Jean- Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar - nur die Parkplatzsuche nicht !
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Einchecken / Auschecken alles wurnderbar. Das Zimmer prima - von der straße hört man nichts. Super gut geschlafen - tolle Betten. Einzig und allein das Parken des Autos war anstrengend. Ich musste zig mal herum fahren im Parkhaus bis ich einen Platz fand - da nur ein bestimmter Bereich für die Hotelgäste bestimmt ist auf dem aber auch Nichthotelgäste parken können. Es aber keine Plätze gab. Es wäre gut, wenn es reservierte Stellplätze für Hotelgäste geben würde - dann wäre das Problem gelöst.Mit diesem Problem weiß ich noch nicht, ob ich noch einmal kommen würde. Die Suche nach einem Stellplatz im Parkhaus war zeitaufwendig und nervig. Alles andere war prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

chloe

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jens

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gebuchte Zimmer angeblich, storniert! Konnte aber über App beweisen,das es nicht so ist, aber mehr bezahlt !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut. Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, Einkaufszentrum direkt am Hotel. Personal sehr freundlich. Hotel modern eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage direkter U-Bahn Zugang. An der Rezeption verstanden Sie mehrheitlich nur Englisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 2. Feb. 2024
Lieber Christoph,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und stehe für mehr Details gerne zu Ihrer Verfügung.Mit besten Grüßen aus Stuttgart,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ayla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer in guter Lage, gutes Frühstück und Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Allerdings sprach die Bedienung an der Rezeption kein Deutsch. Denke in einem deutschen Hotel sollte auch deutsch gesprochen werden können.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Nov. 2023
Lieber Thomas,Herzlichen Dank für die positive Bewertung - Schön, dass es Ihnen im Aloft Stuttgart so gut gefallen hat. In der Tat haben wir derzeit eine Kollegin an der Rezeption, die aktuell noch Deutsch lernt, sich aber mit unserem internationalen Gästekreis auf Englisch problemlos verständigen kann. Als Branche, die Kulturen miteinander verbindet, freuen wir uns Kollegen beim beruflichen Neustart in Deutschland zu unterstützen. Es befinden sich immer andere Mitarbeiter im Hotel, sollte ein Gast bevorzugen auf Deutsch zu kommunizieren.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzlichst,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Nov. 2023
Liebe Sandra,Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie das Aloft Stuttgart mit vielen positiven Erinnerungen verlassen haben.Auf hoffentlich bald mal wieder,Viele Grüße,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Igor

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 6. Nov. 2023
Dear Igor,Thank you for your positive rating. I’m thrilled to know that you had an enjoyable stay at the Aloft Stuttgart.Warm regards,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Nov. 2023
Liebe Jasmin,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Aloft Stuttgart gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.Mit besten Grüßen,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Luis F.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung gut
Das Hotel ist insgesamt gut. Das Frühstück ist auch gut. Lediglich für das Parking wird es teuer, pro Tag 25Euro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Okt. 2023
Liebe/r Gani,Besten Dank für Ihre positive Bewertung - Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Aloft Stuttgart in so positiver Erinnerung geblieben ist. Es tut mir leid, dass lediglich das Parkangebot hinter Ihren Erwartungen zurück blieb. Hier haben unsere Gäste die Möglichkeit das Parkhaus des Milaneo-Einkaufszentrums mitzubenutzen, da das Hotel leider über keine eigenen Parkplätze verfügt.Herzliche Grüße,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Qendresa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Katharina

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Okt. 2023
Liebe Katharina,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100%tig zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Hilfestellungen zur Verfügung.Beste Grüße,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Mahmood

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut!!! Saubere Zimmer. Tolles Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 9. Sept. 2023
Lieber Mahmood,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare. Mein Team hat sich sehr über Ihre Wertschätzung gefreut.Auf bald im Aloft Stuttgart,Beste Grüße,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 20. Aug. 2023
Lieber Florian,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Aloft Stuttgart so gut gefallen hat.Auf hoffentlich bald mal wieder,Mit herzlichen Grüßen,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 5. Aug. 2023
Lieber Christian,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Schön, dass es Ihnen bei uns im Aloft Stuttgart gefallen hat.Ein erholsames Wochenende und beste Grüße,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Susanna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 29. Juli 2023
Dear Susanna,Thank you for your positive rating - We are delighted to know you enjoyed the hotel and our city. Please do visit us again.Kind regards,Andrea Emmerling,General Manager

6/10 – Okay

Omar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 24. Juli 2023
Dear Omar,Thank you for your review and my apologies, should we have been unable to meet all of your expectations. I remain at your disposal for any further comments you may have in this context. Thank you for staying at the Aloft Stuttgart.With kind regards,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Rinor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 17. Juli 2023
Dear Rinor,Thank you for your positive rating - The team and I are thrilled to know that you had a good time at the Aloft Stuttgart. We are looking forward to your return!With kind regards,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 23. Juni 2023
Liebe Susanne,Vielen Dank für die positive Bewertung - Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Aloft Stuttgart rundum zufrieden waren. Auf hoffentlich bald mal wieder.Mit herzlichen Grüßen,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 13. Juni 2023
Dear Sergio,Thank you for the perfect score - We are delighted to hear you had a wonderful time at the Aloft Stuttgart. Please come back and visit us soon again.Kind regards,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit tollem, offen gehaltenen Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 7. Juni 2023
Liebe Silke,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Schön, dass Ihnen unsere Zimmer im Aloft Stuttgart so gut gefallen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzlichst,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Tenzin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 22. Mai 2023
Dear Tenzin,Thank you for your review - We are delighted to know that you have enjoyed your stay at the Aloft Stuttgart overall. My team and I will be happy to welcome you back on future occasions!Kind regards,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 4. Juni 2023
Lieber Jürgen,Vielen Dank für die hervorragende Bewertung des Aloft Stuttgart - Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.Herzlichst,Andrea Emmerling,General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer gut. Frühstück mittelmässig
Das Zimmer war gut. Die Doppelbetten sind sehr klein (ca. 140cm). Das Hotel ist gut gelegen. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war nicht wirklich 4 Sterne Niveau aber durchaus OK. Parking kostet 25 € im Tag.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 16. Apr. 2023
Lieber Daniel,Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Aloft Stuttgart gefallen hat. Insbesondere danke ich Ihnen für das freundliche Kommentar bezüglich meines Teams. Ich würde mich freuen zu hören, welche Produkte Sie beim Frühstück ggf. vermisst haben.Beste Grüße,Andrea Emmerling,Generaldirektorin

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Apr. 2023
Lieber Stephan,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - Mein Team und ich freuen uns, dass Sie ich im Aloft Stuttgart so wohl gefühlt haben.Mit besten Grüßen,Andrea Emmerling,Generaldirektorin

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 20. Mai 2023
Liebe Katrin,Herzlichen Dank für Deine Bewertung für das Aloft Stuttgart - Schön, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast.Auf bald,Beste Grüße,Andrea Emmerling,General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequem
Die Service Personal war freundlich und hat alle Anliegen vom mir schnell behandelt. Ubahn und Einkaufszentren neben dran.Fruhstuck gut.Bett war auch komfortabel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 15. Apr. 2023
Liebe Daniela,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - Ich freue mich, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthalts im Aloft Stuttgart genossen haben. Hoffentlich auf ganz bald mal wieder -Herzlichst,Andrea Emmerling,Generaldirektorin

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 28. März 2023
Liebe Nicole,Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im Aloft Stuttgart zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Beste Grüße,Andrea Emmerling,Generaldirektorin

6/10 – Okay

Emir

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war OK
Grundsätzlich war alles OK. Parkplatz recht teuer für 25 Euro. Die Doppelbetten sind viel zu klein. Auch für 2 Kinder im selben Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 25. März 2023
Lieber Emir,Vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass es Euch generell im Aloft Stuttgart gefallen hat. Parkplätze sind in der Innenstadt äußerst rar, von daher sind wir froh zusammen mit dem Milaneo Einkaufszentrum ein Hotelticket zu 25 EUR pro Tag anbieten zu können. Unsere Twin-Zimmer (Zweibett-Zimmer) haben zwei Betten mit den Maßen 140 x 200 cm.Beste Grüße und auf bald,Andrea Emmerling,Generaldirektorin

10/10 – Hervorragend

Sascha, Rietheim-Weilheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 31. Dez. 2022
Hallo Sascha,Vielen Dank für Deine positive Bewertung - Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast. Auf bald im Aloft Stuttgart!Herzlichst,Andrea EmmerlingGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gladys

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Leute beim Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann nicht etwas schlecht sagen. Kommen wir zurück..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Andrea Emmerling, General Manager am 31. Dez. 2022
Hallo Gladys,Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und für das Lob für mein Front Office Team, welches ich natürlich gerne weiter gebe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Aloft Stuttgart im neuen Jahr!Herzlichst,Andrea EmmerlingGeneral Manager

8/10 – Gut

Karoline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut - Frühstück verbesserungswürdig
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Sauberkeit war in Ordnung. Service war gut. Das einzige, was es zu bemängeln gab, war das Frühstück. Das hat gar nicht geschmeckt. Kaffee aus der Kaffeemaschine war dünn und geschmacklos. Die Brötchen und Gipfeli schmeckten nicht frisch und knusprig sondern wie direkt aus dem Tiefkühler ohne Aufbacken.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Städtetrip
Wir waren für die Canstatter Wasen 1 Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, Modern und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und die Frotteewäsche war weich und von guter Qualität. Wir hatten einen Kühlschrank und Kaffe/Teekocher und es gab eine Flasche Wasser. Insgesamt war das Zimmer Sauber aber auf dem Teppich waren einige Flecken vorhanden wie auch an der Wand und auf dem Tisch gab es einen komischen Fleck. Dies ist etwas unglücklich und sollte verbessert werden. Die Lage des Hotels ist im Milaneo Shopping Center und direkt an 2x U-Bahn stationen und somit perfekt um überall hin zu kommen. Das Personal war äusserst Freundlich und Hilfsbereit. Der Check-In ging super schnell und problemlos. Insgesamt war unser Aufenthalt super und wir würden wieder in dieses Hotel kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
So wie erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Akin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Parksituation bescheiden. Hoteleigene Prakplätze voll besetzt - Musste alternativ parken und musste Parkhausbefreiung beantragen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022