Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Jaz in the City Stuttgart

Jaz in the City Stuttgart
Wolframstrasse 41, Stuttgart, DE

Bewertungen

9.0

Wunderbar

598 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel & sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 4. März 2024
Hallo!Freut mich total, dass unser Hotel und unser Team einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben. Deine lobenden Worte sind eine tolle Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Komm doch bald wieder vorbei, wir freuen uns schon!Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Hasan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Arbeiter Luka an der Rezeption ist ein perfekter angestellter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 27. Feb. 2024
Hallo, das ist wirklich Musik in unseren Ohren! Luka wird sich sicher freuen zu hören, dass du seinen Service am Empfang so geschätzt hast. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Komm doch bald wieder vorbei, wir freuen uns schon darauf, dich erneut bei uns im Hotel "Jaz in the City Stuttgart" zu begrüßen!Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und nettes Hotel in praktischer Gegend. Restaurant darin jedoch nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ana am 27. Feb. 2024
Hallo!Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Hotel modern und nett findest und die Lage praktisch. Das ist genau das, was wir für unsere Gäste anstreben! Bezüglich deines Erlebnisses im Restaurant tut es uns leid zu hören, dass es nicht deinen Erwartungen entsprach. Unsere gastronomische Philosophie zielt darauf ab, unseren Gästen ein einzigartiges und leckeres Erlebnis zu bieten. Dein Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern.Wir hoffen, dass du uns trotzdem bald wieder besuchst und wir dich mit all unseren Dienstleistungen begeistern können.Mit jazy Grüßen Jazy greetings Ana Lopez Front Office Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

10/10 – Hervorragend

Falk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft Gutes Frühstücksbuffet mit Live-Musik Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 29. Jan. 2024
Hey! Es klingt, als hättest du eine gute Zeit bei uns gehabt! Es ist toll zu hören, dass du unser Frühstücksbuffet mit Live-Musik und unser freundliches Personal genossen hast. Sauberkeit ist für uns auch oberste Priorität, also freut es uns besonders, wenn es unseren Gästen auffällt. Komm bald wieder und lass uns noch mehr Spaß zusammen haben.Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Carmen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein schönes Hotel, zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 26. Jan. 2024
Hallo! Es freut uns zu hören, dass du die zentrale Lage unseres Hotels "Jaz in the City Stuttgart" genossen hast. Wir hoffen, du hast dich bei uns wohlgefühlt und konntest die Stadt in vollen Zügen genießen. Dein Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Marlène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Stylisches Hotel
Die Lage war super. Direkt neben dem Einkaufszentrum. Zur Königsstrasse läuft man ca 25-30min. Ist aber gut machbar. Das Hotel ist stylisch. Die Zimmer doch eher kühl und heizten nicht so gut. Das Frühstückbuffet war klein aber lecker. Doch 25.- pro Person ist viiiiel zu teuer. Der Parkplatz 20.- pro Nacht war auch zu teuer und war nicht in der Beschreibung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mit jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Mana am 25. Jan. 2024
Hallo! Es ist toll zu hören, dass du unsere Lage und das Design des Hotels genossen hast. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hattest, dass das Zimmer etwas kühl war und die Preise nicht deinen Erwartungen entsprachen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit jazy GrüßenDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ein Tolle Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya Front Office Ma am 23. Jan. 2024
Hallo! Es freut uns zu hören, dass du unsere Unterkunft toll findest. Bei Jaz in the City Stuttgart bemühen wir uns, jedem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, du genießt weiterhin deinen Aufenthalt. Bis bald und bleib jazzy!Mit jazy Grüßen I Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von With jazy regards, Dennis Cetinkaya Front Office M am 8. Jan. 2024
Hello, we're glad to hear that you'll be back with us soon. That's the best news we can hear! Until then, take good care of yourself and we are already looking forward to your next visit to "Jaz in the City Stuttgart". With jazy regards,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße Den am 31. Dez. 2023
Hey! Vielen Dank für dein kurzes, aber süßes Feedback. Wir freuen uns, dass du eine super Zeit bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" hattest. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Mit jazy Grüßen,Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Miro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 18. Dez. 2023
Hallo!Es freut uns sehr, dass du bei uns warst. "Oben" ist ein kurzes, aber starkes Wort, und wir sind froh, dass du dich so fühlst. Es ist unser Bestreben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Marcel, Zurich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top moderne Einrichtungen und super schönes Bad mit elektrischer Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mit jazzy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Ma am 18. Dez. 2023
Hallo! Es freut uns zu hören, dass Du unsere modernen Einrichtungen und das schöne Bad mit der elektrischen Dusche geliebt hast. Bei Jaz in the City Stuttgart streben wir stets danach, unseren Gästen ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit jazzy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

6/10 – Okay

Darcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Es ist schön sauber gewesen. Und super zentral. Aber die Zimmereinrichtung lies zu wünschen übrig. Der fernseh hat nicht richtig funktioniert und das Bett vom Freiberg Zimmer war eine Couch mit topper drauf. Nicht sehr bequem und meiner Meinung nach für ein vollbezahler nicht angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 15. Dez. 2023
Hallo!Es freut uns zu hören, dass Du unsere zentrale Lage und Sauberkeit zu schätzen weißt. Deine Kritik zur Zimmereinrichtung und dem Bett nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns wohl und entspannt fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass der Fernseher Probleme gemacht hat. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem noch eine weitere Chance gibst, Dir zu zeigen, dass wir es besser können.Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Carlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooler Style, tolles Zimmer und in guter Lage. Auch das Frühstück hat uns überzeugt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 11. Dez. 2023
Hey! Es freut uns total, dass dir unser Style und das Zimmer gefallen haben. Und klar, unser Frühstück ist immer ein Hit! Freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und finden es immer wieder toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 11. Dez. 2023
Hallo! Es ist einfach großartig zu hören, dass du immer wieder gerne zu uns zurückkommst! Deine Treue bedeutet uns wirklich viel und wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu können. Bleib so begeistert wie du bist!Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 12. Dez. 2023
Hallo! Freut uns riesig, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns zufrieden warst. Dein positives Feedback spornt uns an, weiterhin alles zu geben, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von With jazy regards, Dennis Cetinkaya Front Office M am 12. Dez. 2023
Hello, we are delighted that you were happy with your stay with us. Your positive feedback encourages us to continue to do everything we can to offer our guests a great experience. We are already looking forward to your next visit!With jazy regards,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 12. Dez. 2023
Hallo! Freut uns riesig, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns zufrieden warst. Dein positives Feedback spornt uns an, weiterhin alles zu geben, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Natasa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr spezielles Hotel, als man rein kam wusste man nicht, ob man in ein Hotel läuft oder eine Disco. Im Lift kriegt man fast einen epileptischen Anfall, weil sich die ganze Zeit das Licht ändert. Alles insgesamt war gut, man muss es einfach crazy mögen. Die Lage ist der Hammer, es ist DIREKT neben dem Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 29. Nov. 2023
Hallo und danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du unsere einzigartige Atmosphäre bemerkt hast. Wir lieben es, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das ein bisschen außerhalb des Gewöhnlichen liegt. Aber keine Sorge, wir wollen definitiv keine epileptischen Anfälle verursachen!Unsere Lage ist natürlich ein großer Pluspunkt - nichts ist besser als in der Nähe von allem zu sein, oder? Wir hoffen, dass du die Nähe zum Einkaufszentrum genossen hast.Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Umut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Jazy Grüße Denn am 16. Nov. 2023
Hey! Vielen Dank für dein kurzes, aber süßes Kompliment. Es klingt, als hättest du eine tolle Zeit bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" gehabt. Das ist Musik in unseren Ohren! Komm doch bald wieder und lass uns gemeinsam noch mehr tolle Erlebnisse schaffen. Mit jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Goekay

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 6. Nov. 2023
Hallo! Deine Bewertung hat uns wirklich neugierig gemacht, da sie nur aus einem Wort besteht: "Bauch". Wir würden uns freuen, wenn du uns mehr darüber erzählen könntest, was du mit diesem Wort meinst. Wir hoffen, dass es mit deinem Aufenthalt bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" in Verbindung steht und dass du eine tolle Zeit hattest. Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Celia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 3. Nov. 2023
Hallo! Es klingt, als hättest du eine tolle Zeit bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" gehabt, und das freut uns sehr zu hören! Deine Worte sind Musik in unseren Ohren. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleib' jazzy!Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Mirza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 31. Okt. 2023
Hallo! Es ist super zu hören, dass Du unser Hotel und das Empfangsteam toll findest. Das ist Musik in unseren Ohren! Dein Lob geben wir natürlich gerne an unser Team weiter. Komm doch bald wieder vorbei, wir freuen uns schon darauf, Dich wieder bei uns zu begrüßen.Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Ma am 3. Nov. 2023
Hallo! Freut uns zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns als "super" empfunden hast. Das ist genau die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder im Jaz in the City Stuttgart!Mit jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle, neue Zimmer und super nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 31. Okt. 2023
Hallo! Es freut uns total, dass Du die Zeit in unserem Hotel genossen hast. Es ist immer genial zu hören, dass unsere Gäste unsere modernen Zimmer und das freundliche Personal schätzen. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" begrüßen zu dürfen. Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Hashim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Türdichtung Duschzelle könnte man austauschen. Wasser tritt beim duschen aus. Ansonsten passt im Zimmer alles. Im Fitnessbereich fehlt Trinkwasser. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 17. Okt. 2023
Hallo!Es freut uns zu hören, dass dir das Zimmer gefallen hat und du unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden hast. Deine Anmerkung zur Duschzelle und zum Fitnessbereich haben wir zur Kenntnis genommen. In unserem Hotel streben wir immer danach, die beste Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen. Dein Feedback hilft uns, zu verstehen, wo wir noch Verbesserungen vornehmen können.Vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

6/10 – Okay

Margarete

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ana am 11. Okt. 2023
Hallo! Schade, dass du nur 3 Sterne hinterlassen hast. Bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" streben wir immer nach dem perfekten Aufenthalt für unsere Gäste. Dein Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern und den idealen Erlebnis zu bieten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder bei uns.Mit jazy Grüßen Jazy greetings Ana Lopez Front Office Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fachpersonal..die Visitenkarte eines Hotels..
Da ich Musiker bin fand ich das Hotel genial..die Zimmer Suite sauber und geschmackvoll eingerichtet..dass Frühstück sehr lecker..Bar auf dem Dach gemütlich..Leider am Sonntagabend keine Möglichkeit für einen Schlummi.. Ein grosser Kritikpunkt ist ganz klar das Personal am Empfang..sie wirken sehr lustlos..boten kaum Unterstützung bei Problemen..Für so ein tolles Hotel benötigt es klar etwas erfahrenes Fachpersonal..es liess uns nach unserem Aufenthalt ein bitterer Machgeschmack..schade..Aber sonst Hammer Hotel..danke
Hammer Dachbar..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 11. Okt. 2023
Hallo, Musiker in der Seele!Es klingt, als hättest du die einzigartige Atmosphäre unseres Hotels genossen, von unseren musikalisch inspirierten Suiten bis hin zur gemütlichen Dachbar. Entschuldige bitte, dass du am Sonntagabend keinen Schlummi bekommen konntest.Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist schade zu hören, dass unsere Rezeption nicht den Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist wichtig und wir werden daran arbeiten, den Service zu verbessern.Danke, dass du trotz allem unser Hotel alsHammer bezeichnest. Das ist Musik in unseren Ohren!Mit jazy Grüßen Jazy greetings Ana Lopez Front Office Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

8/10 – Gut

Cécile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 11. Okt. 2023
Hallo! Es freut uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" genossen hast. Deine Bewertung von 8 von 10 zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir streben stets danach, unsere Gäste mit unseren Leistungen zu begeistern und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Mit jazy Grüßen Jazy greetings Ana Lopez Front Office Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

10/10 – Hervorragend

Jolene Marina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, modern, viel Licht und viel Platz.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 11. Okt. 2023
Hallo! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser modernes Design und der großzügige Raum gefallen hat. Licht und Platz sind zwei Aspekte, die wir in unserem Hotel "Jaz in the City Stuttgart" besonders schätzen. Wir hoffen, du hast dich bei uns pudelwohl gefühlt und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Mit jazy Grüßen Jazy greetings Ana Lopez Front Office Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 26. Sept. 2023
Hallo! Wir freuen uns total, dass unser Hotel dir gefallen hat! Es ist immer schön zu hören, dass Gäste eine gute Zeit bei uns hatten. Danke für dein positives Feedback. Komm doch bald wieder, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

4/10 – Schlecht

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modernes Cityhotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und dem Einkaufszentrum Milaneo. Fabelhaft erreichbar durch div. U-Bahnlinien (Ausstieg Stadtbiblothek). Technische Erleichterungen wie ein Webcheckin finde ich ja grossartig, wenn sie funktionieren würden. Nicht nur, dass man online zB.: kein Frühstück dazubuchen kann (wieso geht das nicht?) - passierten dann als ich beim Checkin mein Frühstück dazubuchen wollte eine Kettenreaktion von Fehlern. Mir konnte dann keine Rechnung ausgestellt werden - dann wurde meine Kreditkarte autorisiert und wieder Geld retour überwiesen. Fakt ist, ich hab erst 4 Tage nach Checkout meine Rechnung erhalten. War mir unerklärlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 22. Sept. 2023
Hallo! Es ist klasse zu hören, dass dir unsere Lage und unser modernes Flair gefallen haben! Es tut uns aber sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Webcheckin und der Rechnungsstellung hattest. In einem idealen Szenario sollte unser Check-in-Prozess reibungslos und einfach sein. Wir nehmen uns deines Feedbacks an und werden stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, um unseren Gästen eine jazzy Erfahrung zu bieten. Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

4/10 – Schlecht

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy-Grüße, am 22. Sept. 2023
Hey! Ich bin so perplex, dein einziges Wort zu hören – „toll“. Es ist kurz, bündig und hat uns den ganzen Tag versüßt! Ich hoffe, Ihr Aufenthalt war so großartig, wie Ihre Bewertung es klingen lässt. Sagen Sie noch einmal Hallo, wenn Sie in der Nachbarschaft sind!Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy-Grüße, Dennis CetinkayaManager a.k.a. Chefgastunterhalter

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 11. Okt. 2023
Hey! Es sieht so aus, als hättest du eine tolle Zeit bei uns im "Jaz in the City Stuttgart" verbracht. Das freut uns riesig! Deine Bewertung bringt uns zum Strahlen. Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen und dir erneut ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.Mit jazy Grüßen Jazy greetings Ana Lopez Front Office Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

10/10 – Hervorragend

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy Grüße De am 13. Sept. 2023
Hey, danke für das liebe Feedback! Es macht uns immer glücklich zu hören, dass unser Gast eine tolle Erfahrung bei uns hatte. Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder im Jaz in the City Stuttgart. Mit jazy Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von With jazy regards I Dennis Cetinkaya I Jazy regard am 13. Sept. 2023
Hello, we are very happy to hear that you like our hotel "Jaz in the City Stuttgart". This is exactly what we strive for - to create a place where you feel comfortable and inspired. Our team will continue to do their best to create a unique atmosphere. Hope to see you again soon! With jazy regards I Dennis Cetinkaya I Jazy regardsDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 26. Sept. 2023
Hallo! Dein kurzer und knackiger Kommentar hat uns echt zum Lächeln gebracht. Es hört sich so an, als ob du eine tolle Zeit bei uns hattest, was uns richtig freut. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder im "Jaz in the City Stuttgart"! Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jazy Grüße, Dennis Cetinkaya Front Office Manager am 4. Sept. 2023
Hallo zusammen! Wow! Deine Bewertung ist Musik in unseren Ohren. Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt in unserem Hotel Jaz in the City Stuttgart gefallen hat. Es geht darum, mit unseren Gästen zu schwingen, und es scheint, als hätten wir bei dir den richtigen Ton getroffen!Bis wir uns wiedersehen, halte die guten Vibes am Laufen. Jazy Grüße,Dennis CetinkayaFront Office Manager alias The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Orsola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jazzy greetings, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 25. Aug. 2023
Hey there,Rock on! So glad you had a jazzy time with us. We strive to give our guests the best experience and it's uplifting to hear that we hit the right note with you. Looking forward to your next visit at our "Jaz in the City Stuttgart".Jazzy greetings,Dennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt, das Personal an Check in ist super freundlich, genauso wie alle anderen. Das Hotel ist modern und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Antwort von Mit jazzigen Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazzige G am 25. Aug. 2023
Hey! Super, dass du eine großartige Zeit bei uns hattest und unser Team sowie das moderne Design genossen hast. Es ist immer unser Ziel, ein sauberes und einladendes Umfeld zu schaffen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Bis dahin, bleib' cool!Mit jazzigen Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazzige GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. Der Chefgastunterhalter

10/10 – Hervorragend

YAHIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reinigung war echt super , vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen, Dennis Cetinkaya Front Office Man am 7. Aug. 2023
Hallo, Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Reinigung zufrieden warst. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist immer toll zu hören, wenn wir das erreicht haben. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Hotel "Jaz in the City Stuttgart".Mit jazy Grüßen,Dennis CetinkayaFront Office Manager, auch bekannt als The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Erich

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen | Jazy Grüße, Dennis Cetinkaya Fro am 7. Aug. 2023
Hey, freut mich total, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest! Es ist immer super zu hören, dass unsere Gäste eine tolle Zeit im Jaz in the City Stuttgart verbringen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder für weitere großartige Momente. Mit jazy Grüßen Jazy Grüße,Dennis CetinkayaFront Office Manager, auch bekannt als The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und recht neues Hotel etwas außerhalb der Innenstadt. U-Bahn fußläufig gut erreichbar, zwei Stationen in die Innenstadt. Zimmer gut durchdacht und sauber. Einkaufsmall direkt nebenan. Parkmöglichkeiten recht abenteuerlich: Tiefgarage (recht verkommen) gegenüber dem Hotel, wenig Licht, dafür unter dem Polizeipräsidium...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 26. Juli 2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns hier im Jaz in the City Stuttgart geteilt hast. Es freut uns zu hören, dass dir unsere durchdacht gestalteten und sauberen Zimmer sowie die Annehmlichkeiten des nahe gelegenen Einkaufszentrums gefallen haben. Was unsere Parkmöglichkeiten angeht, bemühen wir uns, ein urbanes Erlebnis zu bieten, das die Stadt widerspiegelt und unseren Gästen die Möglichkeit gibt, sich mit der lokalen Kultur zu verbinden. Wir hoffen, dass dein Aufenthalt bei uns insgesamt angenehm war und dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager alias The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 26. Juli 2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und uns weiterempfehlen würdest. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen und einzigartigen Aufenthalt zu bieten, der über das Gewöhnliche hinausgeht. Nochmals vielen Dank, dass du unser Gast warst!Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager alias The Chief Guest Entertainer

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel verkauft sich unter Wert
Ein schönes Hotel, schöne Zimmer. Manko im Service. Vorzeitiges Einchecken auch ohne Bezug des Zimmers nicht möglich, lässt den Gast ziemlich dumm dastehen. Reserivierung eines tischs in der Hotelbar nicht möglich und hat uns für 8 Hotelgäste gezwungen, woanders zu reservieren. Beide Punkte sind in der Grenzkostenrechnung sicherlich kein Gewinn.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ana am 17. Juli 2023
Danke für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns im Jaz in the City Stuttgart genossen hast. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste vom Einchecken bis zum Auschecken ein tolles Erlebnis haben, und wir freuen uns über dein ehrliches Feedback zu allen Bereichen, in denen wir vielleicht versagt haben. Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und wir danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.Ana Lopez Front Office Agent Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

10/10 – Hervorragend

Ottmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte das Hotel für einen Theaterbesuch gebucht und war voll auf zufrieden. Tolles, modernes Designer-Hotel in der City. Super nette Mitarbeitende und gute Lage. Alles perfekt sauber, tolle geräumige Zimmer. Es hat alles gepasst. Sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ana am 17. Juli 2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir das Hotel deiner Wahl für deinen Theaterbesuch sein durften und freuen uns, dass alles bestens geklappt hat. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt in unserem Design-Hotel so angenehm und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass dir unsere moderne Einrichtung, das hilfsbereite Personal, die tolle Lage und die makellosen Zimmer gefallen haben. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!Ana Lopez Front Office Agent Supervisor a.k.a. The Guest Entertainer Co-ordinator

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Bar und mega nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 1. Juli 2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Zimmer, die Bar und unser freundliches Personal gefallen haben! Hier im Jaz in the City Stuttgart legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen eine Atmosphäre des Komforts und der Entspannung zu bieten. Wir bemühen uns, dir einen Service zu bieten, der dir einen wirklich angenehmen Aufenthalt bei uns ermöglicht. Wir freuen uns, dass wir deinen Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten!Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

4/10 – Schlecht

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 1. Juli 2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass du nicht den besten Aufenthalt bei uns im Jaz in the City Stuttgart hattest. Wir schätzen jeden Gast, daher ist dein Feedback für uns wichtig. Wir sind stolz auf unser Engagement, hier im Jaz in the City Stuttgart eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der alle unsere Gäste ein lebendiges und aufregendes Erlebnis genießen können.Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

6/10 – Okay

Torsten

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider war die Dachterrasse geschlossen, einziger Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben.
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 1. Juli 2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass du nicht den besten Aufenthalt bei uns im Jaz in the City Stuttgart hattest. Wir schätzen jeden Gast, daher ist dein Feedback für uns wichtig. Wir sind stolz auf unser Engagement, hier im Jaz in the City Stuttgart eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der alle unsere Gäste ein lebendiges und aufregendes Erlebnis genießen können.Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

8/10 – Gut

Eleni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 1. Juli 2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass dir dein Aufenthalt im Jaz in the City Stuttgart genossen hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine großartige Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen.Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestimmt nicht das letzte mal da!!
Perfekt!! Wir hatten ein Shopping Wochenende die Lage hervorragend. Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten ein Missverständnis, dass unser Zimmer nicht gemacht wurde. Bei einem Aufenthalt von 2 Nächte nicht so schlimm. Dafür bekommen wir beim nächsten Aufenthalt eine kleine wieder gut machung. Die Zimmer schön und sauber. Zu Fuss alles gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Fron am 11. Juni 2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Shopping-Wochenende in Stuttgart hattest und dass dir unsere Lage toll fandest. Es freut uns auch sehr zu hören, dass unser Personal höflich und zuvorkommend war. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit dem Housekeeping und freuen uns über dein Feedback. Wir bei Jaz in the City möchten, dass alle unsere Gäste ein perfektes Erlebnis haben, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Als Dankeschön für deine Rückmeldung möchten wir dich bitten, bei deinem nächsten Besuch bei uns zu bleiben, um dir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen! Wir hoffen, dass du es weiterhin genießen wirst, Stuttgart zu Fuß vom Jaz in the City aus zu erkunden. Nochmals vielen Dank!Mit jazy Grüßen I Jazy GrüßeDennis CetinkayaFront Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer