NH Ludwigsburg

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ludwigsburg mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Ludwigsburg

Lobby
Standardzimmer
Rezeption
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 59.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pflugfelder Str. 36, Ludwigsburg, BW, 71636

In der Umgebung

  • Marktplatz - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • BlĂŒhendes Barock - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Residenzschloss Ludwigsburg - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Porsche Automuseum - 10 Autominuten - 9.5 km
  • Zoo Wilhelma - 14 Autominuten - 13.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ludwigsburg (ZOD - Bahnhof Ludwigsburg) – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Favoritepark – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Stuttgart (STR) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEissalon Olivier - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSportcafe Markthalle - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘAntep Sofrasi - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSam Kullman's Diner - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCoffreez - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Ludwigsburg

Hotel in der NĂ€he von Porsche Automuseum
NH Ludwigsburg bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Fahrstuhl, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (13 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 9 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 13.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Ludwigsburg Hotel
NH Ludwigsburg Ludwigsburg
NH Ludwigsburg Hotel Ludwigsburg

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Ludwigsburg haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Ludwigsburg?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 13.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei NH Ludwigsburg?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei NH Ludwigsburg?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Ludwigsburg?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ludwigsburg ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Arena Ludwigsburg, Forum am Schlosspark und Marktplatz. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: BlĂŒhendes Barock und Residenzschloss Ludwigsburg. Ludwigsburg (ZOD - Bahnhof Ludwigsburg) und Bahnhof Ludwigsburg sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NH Ludwigsburg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

199 von insgesamt 546 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
259 von insgesamt 546 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
64 von insgesamt 546 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 546 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 546 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, mit nettem Personal. FĂŒr fĂŒr einen Besuchb der MHP Arene. Zimmerreinung auf Abruf gefĂ€llt mir nicht so. Bad und Dusche könnten mal renoviert werden. TV schlecht sortierte Sender und wenig Auswahl.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Marcel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage, Parkmöglichkeit wunderbar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Abdelghani

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bin zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Germar

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel, Zimmer nicht ganz sauber und der Zustand im Bad war "ok". Kalkablagerungen und Silikon sollten mal gesÀubert bzw. erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Isabel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Drazena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu bemĂ€ngeln! FĂŒr das Geld hat alles gepasst!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Thomas, Schorndorf

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Aufenthalt

Sehr gute SchalldĂ€mmung im Zimmer, man hat von der Hauptstrasse vor dem Hotel nichts gehört. Bett sehr gequem, das Kissen war mir zu hart, aber das ist eindeutig Geschmacksache. Bad sehr modern, alles was man braucht. Wir hatten einen super Aufenthalt. Kein FrĂŒhstĂŒck gebucht, weil praktisch gegenĂŒber ein super gutes BĂ€ckercafĂ© ist. Parkplatz direkt nebenan im Parkhaus verfĂŒgbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Zustand der Unterkunft
Ok und alles in Der Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Christian, Bad Friedrichshall

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles NH Hotel, mit zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel , nur das Licht im Bad könnte heller sein. Aber sonst alles gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gern wieder

Haben ruhiges Zimmer bekommen, war auch unser Wunsch. Einziger Wermutstropfen die zu große Bettdecke.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok

DafĂŒr das es ein 3 Sterne Hotel ist, bin ich etwas enttĂ€uscht was die Sauberkeit angeht Die Stehdusche beispielsweise hat in der Wanne braune Flecken und die gumi Dichtungen von der TĂŒr zeigen schon schwarze Schimmel Flecken auf! An den WĂ€nden im Bad sieht man noch Schmierflecken vom Halbherzigen sauber machen. Das Bett war glĂŒcklicher Weise sauber . An den WĂ€nden, Tisch und TĂŒren waren ein paar Macken (Abdeckung von TĂŒr Scharniere Haben gefehlt)
 . Alles in einem fĂŒr zwei NĂ€chte hart auf hart kann man machen. FĂŒr einen lĂ€ngeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Zuganbindung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Edith

Gut: Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel fĂŒr Kurzurlaub
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Meike

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer und Bad. WĂ€nde zum Nachbarzimmer etwas hellhörig, lautes GerĂ€usch, wenn die TĂŒren in den Nachbarzimmern zugehen. Sehr enge Zufahrt zu den HotelparkplĂ€tzen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Lief alles reibungslos ab. Nur bisschen schmale Auffahrt im Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt zuvorkommender Service !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ging zur Straße raus und es war sehr laut, sobald man das Fenster öffnete. Das Zimmer war sehr sauber, das FrĂŒhstĂŒck sehr gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023