Rioca Stuttgart Posto 6 bietet Annehmlichkeiten wie eine Dachterrasse und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
Lokaler Lieferservice für Essen, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 157 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
43-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kochnischen
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 19.50 EUR pro Person
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Esstisch
Kochnische im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Mini-Kühlschrank
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt
Aussenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 109 cm)
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Netflix
Streaming-Dienste
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Esstisch
Geschirrspüler
Herdplatte
Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
Kochnische
Kostenloses Mineralwasser
Lieferservice für Essen
Mikrowelle
Mini-Kühlschrank
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist täglich von 06:30 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19.50 EUR pro Person
Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rioca Stuttgart Posto 6 Hotel
Rioca Stuttgart Posto 6 Stuttgart
Rioca Stuttgart Posto 6 Hotel Stuttgart
Häufig gestellte Fragen
Ist Rioca Stuttgart Posto 6 haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Rioca Stuttgart Posto 6?
Rioca Stuttgart Posto 6 bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Rioca Stuttgart Posto 6?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Rioca Stuttgart Posto 6?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Rioca Stuttgart Posto 6?
Dank der ausgezeichneten Lage (Möhringen) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Züblin-Haus und Corso Cinema International. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: SI-Centrum Stuttgart und Palladium Theater. U-Bahn-Station Wallgraben ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station SSB-Zentrum 7 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Rioca Stuttgart Posto 6
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
200 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
200
46 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
46
13 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
13
4 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
4
5 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
5
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Giesela
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Wohlfühlhotel ….durch Freundlichkeit,Sauberkeit,Großzügigkeit und eine liebevolle Einrichtung….gerne wieder!!!
Giesela
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rosmarie
Mit einer Gruppe gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr modernes und relativ neues Hotel. Jedes Zimmer verfügt über eine Küchenzeile, die sogar eine Spülmaschine hat. Kabelloses Laden des Handys war am Nachtkästchen möglich. Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Es war alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es gibt eine tolle Dachterrasse. Der Blick in die Umgebung ist allerdings nicht so schön (graue Bauten). Die Entfernung zum Theater ist kurz, in die Stadt, allerdings nicht so günstig. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir allerdings nicht getestet. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: einen Tiefgaragenstellplatz für 19 € pro Nacht finde ich völlig überteuert.
Rosmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Yvonne
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider nicht wirklich toll! Fahrstuhl am Zimmer, einchecken machte Probleme
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Yvonne
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nur günstig, ansonsten alles recht schwierig. Deutsch wird nicht gesprochen, Englisch mittelmäßig, Abwicklungen wie Einchecken dauern ewig!!
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Izabela
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Mai 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Und hat alles gefallen! Die Lage ist top an die U - Bahn angebunden. Personal freundlich und das Hotel hat so seine Highlights! Wenn nochmal Stuttgart dann in dieses Hotel. Danke ☺️
Izabela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rasmus
25. Mai 2025
Rasmus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joe
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good Hotel
Joe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
M
2. Mai 2025
M
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verena
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carsten, Poing
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Frank
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
24. Apr. 2025
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Monika
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten mit unserer Familie zwei kleine Apartments und waren begeistert, wie durchdacht Praktisches mit schönem Design verbunden war. Auch die Atmosphäre wirkt sehr entspannt und für Kinder gut geeignet.
Monika
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jule Teresa
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe mich sehr wohlgefühlt. Man hat alles was man braucht. Service ist super.
Jule Teresa
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Oliver
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Isnisha
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sogar übertroffen (Welcome Drink zur Feier des Geburtstags meines Mannes).
Die Zimmer sind sehr sauber und top eingerichtet, alles war sehr modern und ansprechend gestaltet. Danke für den tollen Aufenthalt!
Isnisha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jule
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit. Man hat sich wohlgefühlt. Gerne wieder
Jule
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Carina und Clemens
Mit dem Partner gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Sehr schönes Design. Sehr nettes Personal. Alles sauber. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Carina und Clemens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Seyran
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seyran
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Romana
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sauber und schön. Personal freundlich und zuvorkommend. Super Hotel für einen Städtetrip!!
Romana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sophie
20. März 2025
Gut: Sauberkeit
Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Anna
Geschäftlich gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Erfahrung
Tip top, Spannende Raumaufteilung, nettes Personal, immer wieder gerne
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Faruk
19. März 2025
Gut: Sauberkeit
Faruk
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Nadine
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Winfried
Geschäftlich gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers