WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOSHINOYA Taketomi Island





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 493.
8. Sept.â9. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Villa (Zuki, Triple Villa) anzeigen

Villa (Zuki, Triple Villa)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Villa (Kyangi, Twin Villa with Japanese Room) anzeigen

Villa (Kyangi, Twin Villa with Japanese Room)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Villa (Gajoni, Double Villa) anzeigen

Villa (Gajoni, Double Villa)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1955 Taketomi, Taketomi-cho, Taketomi, Okinawa, 907-1101
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

ANA InterContinental Ishigaki Resort by IHG
ANA InterContinental Ishigaki Resort by IHG
- Pool
- Kinderbecken
- Wasserrutsche
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1â004 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 232
7. Sept.â8. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 4961 JPY pro Person
- Reinigung: 9680 JPY pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Lodge in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hoshinoya Taketomi Taketomi
HOSHINOYA Taketomi Island Lodge
HOSHINOYA Taketomi Island Taketomi
HOSHINOYA Taketomi Island Lodge Taketomi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOSHINOYA Taketomi Island
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
William
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Noriko
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noriko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Christopher
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Andy
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Patrizia Sveva
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrizia Sveva
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Irvin
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Irvin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Covadonga
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Covadonga
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Hisashi, Washington
11. Mai 2024
Hisashi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Kelly
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unpleasant stay. 3 stars at best.
Kelly
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Calvin
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calvin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
David
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
SHU
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHU
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
NURI
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ëìŽ ìêčì§ ìì ìčì í ìëčì€
NURI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Catrine
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catrine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
St John
27. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St John
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018