Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Cameron Highlands Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Cameron Highlands Resort einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Cameron Highlands Resort
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
308 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
308
149 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
149
46 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
46
17 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
7 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9.0/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Paula
5. Jan. 2024
Paula
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super schön. Vielen dank für die Hochzeitsüberraschung im Zimmer.
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
11. Aug. 2023
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hinfahren und geniessen
Herrausragendes Service , freundliche MitarbeiterInnen, luxurioeses Ambiente, traumhaftes Zimmer.
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbar romantisches Hotel etwas abseits des Trubels und durchweg nur zu empfehlen.
Abends gibt es an der Bar Happy Hour mit wunderschönem Live Klavierspiel.
Beim Frühstück kann man zwischen mehreren vordefinierten sehr leckeren Gerichten auswählen. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Buffet an welchem man sich bedienen kann.
Wir waren in vollem Umfang zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Roger
21. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Kolonialcharme
Cooles britisches Kolonialambiente mit asiatischem Flair und einer top Servicequalität. Absolut empfehlenswert: Frühstück mit Jazzmusik untermalt sowie Steamboat/Hot Pot zum Abendessen.
Roger
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein ...
Zimmer, Lage und Service super. Natürlich bei genauerem Blick überteuert. Zimmer sehr hellhörig z. B. gegenüber der Straße oder den Nachbarn gerade von oben!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Daniel
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in den Cameron Highlands
Das mit Abstand beste Hotel in den Cameron Highlands. Sehr gutes Essen aber das Frühstücksbuffet ist leider etwas klein. Der Service ist ausgezeichnet und auch die Massagen sind sehr zu empfehlen. Leider gibt es keinen Pool.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Ralph Ulrich
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph Ulrich
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers