Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Casona





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite, Kamin anzeigen

Junior-Suite, Kamin
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Kamin
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
2 Wohnzimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Alle Fotos für Doppelzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Kamin
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Kamin
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Capulin No. 54, Barrio el salto, Tapalpa, JAL, 49340
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 3000 MXN pro Zimmer (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 175 MXN pro Haustier, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Casona Hotel
Hotel La Casona Tapalpa
Hotel La Casona Hotel Tapalpa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Casona
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süßes und liebevoll geführtes Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Marisol
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marisol
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
HECTOR
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HECTOR
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Tere
Mit der Familie gereist
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tere
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Susan
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Enrique
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose Enrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aún hay más pero ya no hubo espacio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Raul
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raul
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Honorato
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Honorato
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
MANUEL
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable 100%
MANUEL
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ELENA, ZAPOPAN JALISCO
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ELENA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Renata
Mit einer Gruppe gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renata
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Thomond
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay.


Thomond
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Pablo Cesar
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una excelente opción en Tapalpa
Pablo Cesar
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge A
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge A
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Juan Pablo
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
CESAR
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CESAR
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Héctor Jesús
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
Héctor Jesús
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Sergio
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Marcos César
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcos César
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Olivia
Mit einer Gruppe gereist
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Karina
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024