Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
perron
Mit der Familie gereist
5. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perron
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
juliette
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
juliette
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von La maison du Baloir am 1. Okt. 2019
Merci , heureuse que la maison vous est plus !
cordialement Michèle Boin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Michèle - La Maison du Baloir am 27. Aug. 2019
Thanks a lot...
Merci de votre gentillesse.
Au plaisir de revoir nos amis de Nottingham !