Außenbereich

Bewertungen von The Historic Huis ter Duin

5 out of 5
The Historic Huis ter Duin
Koningin Astrid Blvd. 5-1, Postbus 85, Noordwijk

Bewertungen

8.2

Sehr gut

97 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung entspricht nicht einem 5 Sterne Hotels. Alles war sauber. Das Personal hilfsbereit und die Lage direkt am Strand fantastisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Monique am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben Ihre Komplimenten so wie Ihre Beschwerden bereits weiter geleitet. Wir freuen uns Ihnen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freunlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schöner Ort, ideal zum entspannen und genießen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Monique am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und entspannen Grand Hotel Huis ter Duin verlassen haben. Gerne bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar! Beeindruckende Sicht auf das Meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Monique am 9. Juni 2021
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die schöne Beurteilung ind gute Note nach Ihren Aufenthalt in Grand Hotel Huis ter Duin. Wir freuen uns Ihnen bald wieder zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Monique am 4. Juli 2020
Dear Guest, We appreciate your feedback. Please let us know where and if we can improve our service. Thank you in advance, Monique van der Wildt, executive assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is just close to the beach and the restaurat at the beach is real excellent - great food and fine wine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

K.E., Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Netter zuvorkommender Service. Allerdings Zimmer und Schwimmbad sind in die Jahre gekommen. Bei einem 5 Sterne Top Hotel erwartet man was anderes.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Monique am 20. Mai 2019
Thank you for rating your stay at Grand Hotel Huis ter Duin. We appreciate your feedback. Kind regards, Monique van der Wildt executive assistant

4/10 – Schlecht

Jeannette

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 5 Sterne
Katastrophales WLAN..nach 5x nachfragen( 2 Tage später) Neues Zimmer mit perfektem wlan bekommen. Haare von Vorgänger in der Dusche, im neuen Zimmer Haarbüschel im WC. Endrechnung war erst zu hoch, nicht wie gebucht auf eurer Site. Alles in allem sicher keine 5 Sterne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Monique am 4. Mai 2019
Dear Guest, We are happy that you have enjoyed your stay in Grand Hotel Huis ter Duin and we are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, Monique van der Wildt, executive assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt einfach alles, Athmosphäre, Ausstattung, Lage uvm
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Monique am 25. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mühe und Zeit die Sie sich gegeben haben einen Review für Grand Hotel Huis ter Duin zu hinterlassen. Wir werden die gute Note und Komplimenten weiter leiten an unsere Mitararbeiter. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Monique am 16. März 2019
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die gute Note und wir werden Ihre Komplimenten weiter leiten an unsere Mitarbeiter. Wir werden uns freuen Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie man sich ein Grand Hotel vorstell, eine super Lage am Meer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Monique am 16. März 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben in Grand Hote Huis ter Duin und die Lage am Meer genossen haben. Vielen Dank für die gute Note und wir werden uns freuen Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Sehr gutes Frühstück. Allgemeine Räumlichkeiten wie Eingangshalle und Lounges sehr schön. Zimmer (im alten Teil) leider sehr in die Jahre gekommen, vor allem das Bad. Sauberkeit im Zimmer auch nicht so toll - auf dem Balkon lagen z. B. noch die Kippen vom Vormieter.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Monique am 18. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns das Sie die Lage, das Frühstück und allgemeine Räumlichkeiten Ihnen gefallen haben. Wir bedanken uns für die gute Note, die Sie Grand Hotel Huis ter Duin gegeben haben, Es tut uns leid dass das Zimmer nicht gerade nach Wunsch war. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unser Delux Zimmer war gar nicht delux. Die Heizung war leider defekt und die Zimmereinrichtung hat ihre besten Jahre gesehen. Das Hotel macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war für den Preis leider eine Katastrophe. Der Meerblick war allerdings super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Monique am 18. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns das Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben einen Review zu hinterlassen. Wir freuen uns dass das Hotel im Algemeinen ein sehr guten Eindruck macht. Wir haben Ihre Bemerkungen über das Zimmer schon in unserem Managementmeeting besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Meer/Strand, freundlicher und schneller Service, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meerblick inklusive, das passt für einige erholsame Tage an der Nordsee. Den historischen, man kann auch sagen, den alten Teil des Hotels musss man dabei aber nicht nutzen, der ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Wir sind direkt beim Einchecken in ein Zimmer im Hotel Huis ter Duin gewechselt. Das war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MM am 9. Nov. 2018
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr das Sie sich erholt haben in Grand Hotel Huis ter Duin. Vielen Dank für die gute Beurteilung und wir werden uns freuen Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seit 30 Jahren unser absolutes lieblingshotel an der niederländischen Küste. Der Charme vergangener Jahre ist durchaus manchmal erkennbar.. Trotzdem,jedes Mal wieder schön. Monica und Klaus aus Bonn
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MM am 9. Nov. 2018
Sehr geehrte Gäste, Wie schön das Sie schon so lange nach Grand Hotel Huis ter Duin fahren! Es freut uns denn auch sehr das Sie Ihren Aufenthalt noch immer gefällt. Wir werden uns freuen Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundum Sorglos-Paket, Personal erfüllt jeden Wunsch
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Monique am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Note. Es ist uns wichtig das unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Monique van der Wildt, Direktionsassistentin.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das ist eigentlich ein Tagungshotel
Aufbau einer Shellveranstaltung bis nachts um 2:00 von Montag auf Dienstag, Abbau bist um 0:00 von Donnerstag auf Freitag, mit hupender Verabschiedung der LKWs. Viele angetrunkende Tagungsteilnehmer, die singend und grölend zwischen 2 und 3:00 nachts ins Hotel zurück kommen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Elke

Wunderschönes Hotel, tolles Ambiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alt und abgerockt, nicht Kinderfreundlich
Waren im Historischen eil, welcher seinem Namen alle Ehre machte.... leider waren die Preise die selben.... einen Abend an der Bar war uns leider vergönnt, da wir unser schlafendes Kind im Kinderwagen nicht mit in die Bar nehmen durften, warum? Keine Ahnung..... es war noch nicht mal viel Betrieb.... das war sehr sehr ärgerlich.... Weiter hat uns nicht gefallen, 32,- am Strand für liegen zu bezahlen, das erwarte ich in einem 5 Sterne Haus inkludiert… auch 12,5 Parkgebühren am Tag (als Hotelgast) gehört in die Kategorie abzocke!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Richard, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Licht und Schatten
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat so eine Top-Lage. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Innen ist manches veraltet und entspricht nicht mehr den Anforderungen, die man heute an eine Unterkunft dieser Preisklasse stellt. Das gilt etwa für den Schwimm- und Saunabereich und, vor allem, für die Zimmer: völlig abgewöhnt, teils antik möbliert und nahezu ohne Comfort. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war ebenfalls gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Ehepaar, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luxushotel direkt am Meer
Wir hatten erst am Anreisetag über Expedia gebucht: Queen - twin - mögl. weit oben gelegen. Leider fanden wir das gebuchte Zimmer nicht im Haupthaus, wie erwartet, sondern im in die Jahre gekommenen "Grand Hotel". Aufzug war recht alt. Zimmer war zwar groß, die beiden riesigen Betten recht komfortabel, restliche Möbel im Zimmer allerdings alt und abgenutzt. Der winzige Balkon war uralt, mit zwei billigen Plastik-Stühlen, vor denen man nicht hergehen konnte, wenn einer besetzt war, wegen der geringen Breite des Balkons. Dieser war mit schmutzigen alten Platten belegt, die Brüstung aus dreckigem Putz. Badezimmer recht groß, mit Bidet, aber Armaturen auch "in die Jahre gekommen". Dusche befand sich in der Badewanne, die für ältere Gäste sicher nicht nutzbar gewesen wäre. Handtuchgestellung sehr großzügig. Für 385 € pro Nacht hatten wir ansprechenderes Ambiente im Zimmer erwartet! Parkgebühr 12,50 € pro Tag fanden wir auch recht anspruchsvoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Kurzurlauber, Deutschland

Für Kurzurlaub ok
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Zimmer und Service hatten kein 5 Sterne-Niveau. Preis-Leistung nicht in Ordnung. Cafes und Beachrestaurant ok. Schöne Sonnenuntergänge.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Personal im Frühstücksraum größtenteils überfordert Personal Rezeption sehr aufmerksam Küche exzellent; egal in welchem Restaurant Fantastische Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel direkt am Strand
Das Hotelgebäude ist schon ein wenig älter aber sehr komfortabel direkt am Strand gelegen. Die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Check in und Check out verliefen schnell mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Zu bemängeln gibt es nur einige Bereiche des Services. Speziell beim Frühstück und auch teilweise bei der Zimmerreinigung wurden viele nicht ausreichend ausgebildete Mitarbeiter eingesetzt. Dies kann sich im Laufe der Saison aber sicherlich ändern.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Grand Hotel, was ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Helge, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gehobenen Klasse, mit Potential in den Zimmern
Leider war 1 Zimmer von 3 gebuchten nicht fertig. Wir mussten 4 Stunden warten, bis auch das letzte Zimmer bezogen werden konnte. Das Hotel entspricht der gehobenen Klasse. Das bezieht sich auf die Ausstattung im Bereich der Lobby, den Bars und Restaurants. Die Zimmer entsprechen da eher einer 4 Sterne-Ausstattung, da wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und leistet ein sehr guten Dienst für den Gast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Monique am 28. Mai 2018
Sehr geehrte Frau Helge, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben einen Review zu hinterlassen. Es tut uns leid das Sie so lange warten mussten bis das letzte Zimmer verfügbar war. Das ist sicherlich nicht unser standard. Seit 2015 haben wir investestiert in unseren Zimmer und die sind buchbar unter Charming Zimmer. Mit freundlichem Gruss, Monique van der Wildt, Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Gran Hotel
Unsere Erwartungen wurden mit einem Seaside-Blick im Charming Room mehr als erfüllt. Das Personal kompetent zurückhaltend, freundlich. Der Zugang zum Strand einmalig, Die Bar und die angrenzenden Räume phantastisch eingerichtet. Das Frühstück fiel etwas ab, dennoch eine wirklich gute Entscheidung für das Huis ter Duin. Ein wahres Grand Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in perfekter Lage
sehr nettes Personal und super Frühstück, schöne Strandlounge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Während wir an sich kleinere, individuellere Hotels bevorzugen, so können wir das Huis ter Duin mit dem Charme eines alten Grand Hotels dennoch sehr empfehlen! Wenn auch von außen nicht unbedingt schön, so ist die Lage einfach unschlagbar! Von der einen Seite über den zum Hotel gehörenden Parkplatz rein, auf der anderen Seite direkt zum Strand wieder raus; das geht nicht besser! Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel; für ein, zwei Nächte waren wir auch mit dem Bett zufrieden, für einem längeren Aufenthalt wären sie uns zu weich (aber da ist der persönliche Geschmack sicher unterschiedlich). Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet, sondern sind stattdessen zu einem der vielen schönen Beach Clubs gegangen. Alles in allem eine runde Sache mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel direkt am Strand
Super Lage und Comfort, in Summe ein großartiger Aufenthalt! Einziger Makel: Der Poolbereich wird renoviert und ist aktuell geschlossen, darauf würden wir leider nicht aufmerksam gemacht, weder bei der Reservierung noch beim Checkin.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super.. Außer Frühstück ..für 5 Sterne Hotel ist kein Große Auswahl da gewesen . Sonst würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Marion, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war mega enttäuschend
Noordwijk ist toll Das Hotel ist sehr enttäuschend gewesen das Frühstück war jedoch super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Ed, Soest

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Veralteter in die Jahre gekommener Charme.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Personal nicht dem Standard entsprechend. Die Lage ist toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 Nächte mit spät auschecken über das Wochenende. Ein traumhaftes Zimmer im 10.Stock mit Meerblick und Panorama. Top Service der Hotelmitarbeiter an der Rezeption, auf dem Zimmer, an der Bar, beim Frühstück. Die Qualität des Früchstücks war gut, aber nicht dem Hotel enstprechend top. Der Wellnessbereich ist ein wenig veraltet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Meer
Alles Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrschaftlich Wohnen mit Strandzugang
Familienurlaub mit Hund und Kindern, Aufenthalt recht entspannt und unkompliziert, trotz vieler Hunde im Hotel. Leider dürfen Kinder erst ab16 Jahren alleine in den hauseigenen Pool. 14jährige müssen begleitet werden von einer Person, die mindest. 16 Jahre ist. Total undurchdachte Regelung, die aber augenscheinlich abhängig vom Bademeister ist. Sonst alles top!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles altehrwürdiges Hotel
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kleine Abzüge beim Service: Defekte Lampe und Spülsteinabfluss im Badezimmer wurde trotz Reklamation nicht behoben. Sollte in so einem Hotel nicht passieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Interessantes Hotel
Wir haben einen Deluxe Room Large mit Stadtblick gebucht und waren in der 4. Etage mit tollem Blick über Noordwijk untergebracht. Das Zimmer war für 2 Erwachsene, 1 Kind und einen Hund sehr geräumig und absolut sauber. Die Badewanne war zerkratzt, die Fliesen im Bad hatten Macken und der Fön funktionierte nicht. Das Bett und selbst das Ausklappsofa fürs Kind waren sehr bequem. Was uns sehr gestört hat, war, dass der mitgebrachte Hund zwar 47,50 Euro pro Nacht kostet, aber leider nur bis ins Zimmer darf. Weder zum Frühstück noch in die Bar oder eines der Restaurants darf er mit. Das nenne ich nicht hundefreundlich. Selbst im Beach Breakers war er nicht willkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Wochenende war ein Geburtstagsgeschenk an meine Mutter zu ihrem 80. Geburtstag mit ihrer engsten Familie, da sie bis vor zwei Jahren jedes Jahr in Noordwijk ihren Urlaub verbracht hat. Wir waren alle begeistert. Alles top! Es hat uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Peyman, Hamburg

Excellent location, too old interior
We stayed there with our dog for a few days. The Hotel needs a renovation of the interior, sp. in the rooms: The bath room was not on 5 (even 4) star level, old stinking carpets. Dogs are not allowed to be in Hotel Restaurants (only outside). So we had the first breakfast in the Lobby outside. The dog had to be alone in our room during breakfast and we coud not use the Restaurants for dinner. The Hotel beach is also not allowed for Dogs. We had to walk about 1.2 km to a dog beach south. There is a gut location to eat with dog as well.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome location, directly on the beach, great view from the room, hotel could use some renovation
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017