Außendetails

Bewertungen von Two Brothers Noordwijk Beach

4 out of 5
Two Brothers Noordwijk Beach
Koningin Wilhelmina Boulevard 8, Noordwijk

Bewertungen

7.8

Gut

70 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Julia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand/promenade, Executive Zimmer sind sehr groß Balkon mit Meerblick lohnt sich ! Bad sehr schlicht. Parken beim Supermarkt möglich für 22 € die Nacht war ok ist direkt um die Ecke und Hund 30€ Schöner Ort mit vielen Restaurants, Strandcafes und Shopping Würden wir wieder buchen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Margarethe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking is very costly
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal Sehr gutes Essen Zimmer jedoch nicht begeisternd und für zwei Erwachsene mit zwei angekündigten Hundrn deutlich zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Strand ist hervorragend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marlen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was perfekt for four days trip. We were sorry, that nowbody was serving at the bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Johnnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Kurzurlaub!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von SvD am 19. Juni 2023
Beste gast,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Guest RelationsTwo Brothers Noordwijk Beach

8/10 – Gut

Yasmin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön, hat noch Potenzial....Balkonboden und -stühle, Beratung Velovermietung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ann-Cathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SvD am 13. Mai 2023
Dear Roman,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,SannahAssistant Front office ManagerTwo Brothers Noordwijk Beach

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hardi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Es war ein ganz tolles Hotel. Werden wir wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SvD am 8. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Sannah Assistant Front Office ManagerTwo Brothers Noordwijk Beach

6/10 – Okay

Ingeburg

8/10 – Gut

Adrian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage zum fairen Preis
Antwort von SvD am 8. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Sannah Assistant Front Office ManagerTwo Brothers Noordwijk Beach Hotel

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön,leider war abends an der Bar wenig los.Das Personal ist sehr freundlich, ich komme wieder.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2022
Antwort von SvD am 27. Okt. 2022
Sehr geehrte Iris,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Sannah Front OfficeGolden Tulip Noordwijk Beach

6/10 – Okay

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer war offensichtlich nicht gesaugt. Auf den schwarzen Möbel konnte man leider gut erkennen das auch hier lange kein Tuch gewischt hatte. Sie Dusche war wirklich schmutzig und verkalkt.Zu einen Preis von 200 Euro die Nacht für zwei Personen hatte ich Sauberkeit erwartet. Das Frühstück war super lecker und die Auswahl am buffet wirklich gut. Die Betten sind bequem wir haben gut geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 28. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Constantin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Strand ist hervorragend. Die Parkmöglichkeiten auf einem Supermarktparkplatz ist ok, aber nicht wirklich toll. Es gibt aber auch recht teure vor dem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist charmant und freundlich. Das Zimmer war sauber aber nicht besonders groß aber für unsere Zwecke ausreichend, einen kompletten Regentag möchte darin aber nicht verbringen. Schön, dass man den Hund mitnehmen darf, schade nur, dass er nicht mit ins Restaurant darf, deswegen haben wir auch nicht da gegessen. Der Strand ist super klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles SUPER, wie immer...
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Nagel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine warmherzige Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach am 14. Dez. 2021
Dear Guest, Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen dass sie unsere hilfsbereite und freundliche Personal bemerkt haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen in unsere Hotel. Mit fruendlichen grüssen, Romy Gosen

8/10 – Gut

Roswitha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach am 18. Okt. 2021
Beste gast, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Het is fijn om te lezen dat alles naar wens is geweest. Met vriendelijke groet, Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach

10/10 – Hervorragend

Carolin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach am 18. Okt. 2021
Geachte gast, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Het is fijn om te lezen dat u uw verblijf een 10 heeft gegeven. Wij hopen u in de toekomst nog eens te mogen ontvangen als onze gast. Met vriendelijke groet, Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach

8/10 – Gut

Jörn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nett
Alles prima
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach am 18. Okt. 2021
Sehr geehrte Gäst, Vielen Dank für ihre Beurteiling. Mit freundlichen grüssen, Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach

10/10 – Hervorragend

Jörn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Service
War alles ok, hollandtypisch eng/klein. Aber Leute sehr nett!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beac am 18. Okt. 2021
Sehr geehrte Gäst, Vielen Dank für ihre Beurteilung. Wir sind fröh zu lesen dass ihren Aufenthalt in ordnung war. Hoffentlich sehen wir sie ein Nächsten mal. Mit freundlichen grüssen, Guest Relations | Golden Tulip Noordwijk Beach

4/10 – Schlecht

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nette Mitarbeiter, allerdings , für 200 Euro pro Nacht plus 18 Euro Parkgebühren , ohne Frühstück, mehr erwartet!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Golden Tulip Noordwijk Beach am 22. Sept. 2020
Hartelijk dank voor uw review. Wij hopen u nogmaals te verwelkomen. Met vriendelijke groet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Golden Tulip Noordwijk Beach am 22. Sept. 2020
Hartelijk dank voor uw review. Wij hopen u nogmaals te ontvangen. Met vriendelijke groet,

6/10 – Okay

G.H., SANKT Augustin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,aber kein 4 Sterne-Standard ZImmer wurden nur unzureichend gesäubert
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Team Golden Tulip Noordwijk Beach am 22. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihnen Nachricht. Schön das Sie ein Gutes Aufenthalt hat bekommen. Leider das nicht alles Sauber waren. Wirr sollen das durchgeben zum Management. Mit Freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Laura

Das Hotel ist teilweise alt, Flur und Zimmer könnten sauberer sein. Zimmer und Bad waren WINZIG. Keine Klimaanlage!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Team Golden Tulip Noordwijk Beach am 22. Sept. 2020
Herzlichen dank für Ihnen Nachricht. Leider das nicht alles in Ordnung waren. Wir sollen das durchgeben zum Management. Mit Freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Team Golden Tulip Noordwijk Beach am 23. Juli 2020
Bedankt voor uw beoordeling. Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage am Meer
Tolle Lage mit sauberen Zimmern und super netten Personal. Hotel ist es in die Jahre gekommen aber man kann es ohne Bedenken für ein paar schöne Tage am Meer empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Golden Tulip Noordwijk Beach am 6. Aug. 2020
Herzlichen dank für Ihnen Nachricht. Schön zu hören das Sie ein Gutes Aufenthalt bekommen hat. Wir hoffen Sie nochmal zu sehen. Mit Freundlichen grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super, Personal sehr freundlich, Fahrradverleih vorhanden, Parkmöglichkeiten gegeben
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Golden tulip Noordwijk Beach am 3. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihnen Nachricht. Gut zu hören das Sie ein gutes Aufenthalt bekommen hat. Wir hoffen Sie nochmal zu sehen. Mit Freundlichen Grüssen, Team Golden Tulip Noordwijk Beach

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war viel zu teuer, als das es der Zustand zugelassen hat. 25,00 Euro für einen Hund ist eine Frechheit. Zum Vergleich, Parken kostet 15,00 Euro. Das Zimmer war uralt, total laut, nicht sauber, kaputte Bettwäsche, bröckelnder Putz, uralte Einrichtung... das für 270,00 Euro für zwei Nächte!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich hätte uns das Hotel sehr gut gefallen, aber es ist dort unglaublich hellhörig und da wir keine Ohrenstöpsel dabei hatten, haben wir sehr schlecht geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Nicht unbedingt 4 Sterne wert
Bedienung an der Rezeption und auch an der Bar waren sehr freundlich. Die Zimmer sind schon älter aber sauber und auch sehr groß. Leider befanden sich auf dem Balkon Essensreste. Bademäntel kosten extra. Auch war kein Fön im Schwimmbad installiert, so daß man mit nassen Haaren durchs Hotel gehen mußte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr nett und das Hotel super gelegen. Wir hatten sehr heiße, sonnige Tage - was man sich am Meer wünscht - leider hat das Hotel keine Klimaanlage in den Zimmern und ein winziger Ventilator konnte uns vor 35° C und stehender Innenhof-Luft nicht retten. Der Parkplatz kostet leider 15 € pro 24 Std und ist 5 Min Laufweg entfernt. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch für 16,50 € pro Person etwas zu teuer für die Auswahl. Der Aufzug ist sehr alt und bleibt öfter mal stecken, jedoch wird das Hotel gerade renoviert (nicht hörbar) und die Zimmer, sowie das Bad sind sehr schön, gemütlich, sauber und definitiv ausreichend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Golden Tulip hat leider seine goldenen Zeiten schon lange hinter sich. Charme des letzten Jahrhunderts. Sehr nettes Personal kann aber über die negativen Dinge nicht hinweg helfen. Das Bad riecht nach Gulli , der Fahrstuhl ist duster und klein und leider nicht sehr Vertrauen erweckend.Das Zimmer war ebenfalls super klein und schlecht gelüftet. Außerdem äußerst hellhörig. Für 235,-€ plus Kurtaxe für 2 Nächte ohne Frühstück zu teuer. Das haben wir in Noordwijk schon anders erlebt. Die Lage ist Top. Aber wir würden es nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ka
Ka
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Man sieht schon deutlich, dass die Unterkunft in die Jahre gekommen ist und trotz Renovierung einiges vergammelt ist, z.B. Feuchtigkeitsschäden im Bad, das Fenster wurde schon ewig nicht mehr gereinigt und hat eine dicke Dreckschicht, Fensterbeschläge sind durch die Seeluft stark korrodiert und kaum noch zu bewegen. Sehr nett sind die Damen an der Rezeption. Auch das Frühstück ist sehr gut, muss allerdings mit 16,50 extra bezahlt werden. Top ist die Lage am Boulevard in erster Reihe zum Strand. Auch sehr gut der Fahrradkeller mit zahlreichen Steckdosen extra für E-Bikes. Kostenlos parken vor der Tür nur für 15 Minuten zum Be-/Entladen ,Dauerparken in öffentlicher Tiefgarage für 17,50 geht noch, da der gesamte Parkraum in Noordwijk bewirtschaftet wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Golden Tulip Noordwijk Beach am 1. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Das Hotel wird noch renoviert, die 2. und 3. Etage sind bereits renoviert worden. Wir möchten das Authentische an der Außenseite mit einer kleinen Erfrischung behalten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Golden Tulip Noordwijk Beach

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesamtnote: eine GUTE 2!
Wir waren nicht zum ersten Mal in Noordwijk und sind daher bereits nicht unerfahren was die Hotels dort angeht ... wir waren SEHR positiv überräscht! Tolles Team, toller Service, Parkplatz etwas ausserhalb aber noch okay (wenn das Wetter stimmt), Frühstück Note 2 und ordentlich Zimmer (wir hatter Meerblick). Besonders zu Empfehlen ist die Hotelbar mit Kamin und einem tollen Ambiente!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Golden Tulip Noordwijk Beach am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden Ihre Bewertung mit unserem Team teilen. Wir sehen uns in Golden Tulip Noordwijk Beach!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Golden Tulip Noordwijk Beach am 5. Apr. 2019
Thank you for your review. We would like to welcome you again. With kind regards, Golden Tulip Noordwijk Beach

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr hellhörig und verwohnt. Personal sehr nett, Lage super.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Golden Tulip Noordwijk Beach am 30. Apr. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Review. Vielen Dank für das Kompliment bezüglich des Personals und der Lage. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Golden Tulip Noordwijk Beach