. seit gut 20 Jahren reisen mein Ehemann und ich (51 J) immer wieder auf unsere Trauminsel Lanzarote - teilweise auch mehrmals im Jahr - auch für Kurztripps (z.B. Weihnachten), wenn wir das ungemütliche Wetter in der Schweiz nicht mehr aushalten
. so auch diesmal - nachdem wir fast immer in Hotels in Puerto del Carmen oder Plaja Blanca weilten, suchten wir diesmal ein Privatdomizil, da wir vor allem auch Ruhe suchten
. via Online-Portal fewo-direkt stiessen wir auf das Ferienstudio in La Asomada - die Vermieterin bestätigte sehr rasch, dass das Feriendomizil noch buchbar sei - alles verlief sehr angenehm und speditiv - ebenfalls bekamen wir bereits erste INFO's für die Anreise
. wir trafen ein wunderschönes, gepflegtes Feriendomizil an (sämtliche Angaben entsprachen der Wahrheit) - die deutsche Vermieterin und ihr spanischer Ehegatte mit den zwei süssen Kids empfingen und betreuten uns während dem Aufenthalt sehr sympatisch
. wir erkundeten die Insel, die wir sehr gut kennen, selbst (Mietwagen sehr empfehlenswert), spielten Golf, erfrischten uns im wunderbaren Meer
. auf der grosszügigen Terrasse mit Meerblick fühlten wir uns sehr behaglich, konnten wir doch schon morgens draussen frühstücken, am späteren Nachmittag den Pool mitbenutzen und abends ein feines Gläschen spanischen Wein kosten
. aber auch wir erhielten von M.S. neue Tipps wie z.B. "Playa Quemada" (verbrannter Strand) oder die Bodegas STRATVS mit der Finca Aljibe
. ja, einmal mehr verbrachten wir einen sonnigen Traumurlaub auf Lanzarote - eine Wiederkehr ins Studio ist nicht ausgeschlosssen