Le Rose
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â nahe Villa d'Este
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Rose





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Tiburtina, 256, Tivoli, RM, 00011
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

B&B Il Giardino
B&B Il Giardino
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- Zimmerreinigung
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 98 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 106
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Juliâ27. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Rose Hotel
Le Rose Tivoli
Le Rose Hotel Tivoli
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Rose
Bewertungen
7,0
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Anna, Wien
29. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischen-Stop!
Anna
8/10 â Gut
Anna
8. Juni 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna
6/10 â Okay
Erika
17. Juni 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentile in struttura molto disturbata
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Mahdi
26. Mai 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Mahdi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
paolo
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
paolo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Giovanni
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 â Okay
Giada
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Giada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
CRISTINEL
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CRISTINEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Emiliano
15. Apr. 2023
Emiliano
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Federica
1. Jan. 2023
Federica
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Natalia
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natalia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
8/10 â Gut
Sabrina
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 â Gut
Giacomo
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Giacomo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
1. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
Gaetano Natale
22. Apr. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anche no!
Gaetano Natale
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Andrea
5. Apr. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Bien para una noche
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Maria
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Loris
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loris
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
guillermo
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guillermo
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
am
1. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
am
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 â Okay
donato, cesena italy
17. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
Close to the airbase
donato
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Roccamare Resort - Ville e Appartamenti
- Mira Resort
- Villa Marina Velca
- Hotels in Unterwasser
- Camping Village Parco della Gallinara
- Occidental Roca Negra â Adults Only
- Ferienhaus/Chalet mit Sauna, Hot-Pot und Heimkino - Ganzes Haus
- 5-Sterne-Hotels in Champfer
- All-inclusive-Hotels in Asien
- B&B Hotel St Gallen
- Hotels in Romont
- Hotels in Saint-Prex
- Luxury Suite Milano Duomo
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte