Le Rose

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Villa d'Este

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Rose

Balkon
Außenbereich
Innenbereich
Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Parken ohne Service (kostenlos)

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Tiburtina, 256, Tivoli, RM, 00011

In der Umgebung

  • Hadriansvilla - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Villa d'Este - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Heiligtum des Hercules Victor - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Villa Gregoriana - 6 Autominuten - 4.0 km
  • Terme di Roma - 6 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bagni di Tivoli – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKOKO - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTenuta la Rosolina - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBar Giampy e Mony - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBona Dea - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLe Colonne Pizzeria Caffetteria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Rose

Hotel in der NĂ€he von Villa d'Este
Le Rose befindet sich in der NĂ€he von Hadriansvilla und bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Verkaufsautomat, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Le Rose umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Rose Hotel
Le Rose Tivoli
Le Rose Hotel Tivoli

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Le Rose haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Rose?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Rose?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Rose?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Le Rose einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Le Rose?

Dank der ausgezeichneten Lage in Tivoli ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Griechisches Theater der Villa Adriana und Hadriansvilla. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Villa d'Este und Kathedrale von Tivoli.

Bewertungen von Le Rose

Bewertungen

7,0

Gut

6 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dante

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck ist gar nicht besonders. Keine schönen FrĂŒchte, nur Toastbrot, kein RĂŒhrei, nur hart gekochte Eier, nur ein billige ScheibenkĂ€se, Trutenaufschnitt, sĂŒsse Backwaren vom BĂ€cker gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Anna, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zwischen-Stop!

Da wir auf der Durchreise waren konnten wir das Hotel nur eine Nacht genießen. Die NĂ€he zu Rom mit dem Auto herrlich. Vor allem sehr zu vor kommendes Personal mit einer tollen Wegbeschreibung nach Rom so wie Parkplatz- Empfehlung in Rom!!

8/10 – Gut

Anna

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Erika

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Personale gentile in struttura molto disturbata

Hotel molto disturbato Personale gentile e disponibile Ma le camere sono bruttine, non tenute bene e soprattutto molto disturbate dalla strada e da una insonorizzazione assente. PerĂČ fortunatamente il personale Ăš molto gentile e disponibile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mahdi

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
All d time something stinks badly, very old and unclean, during night until 1:00am too much noise like club in near-hood
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

paolo

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo molto pulito . Molto disponibili coin la nostra cagnolina Servizio colazione impeccabile. Camera semplice ma molto ben tenuta e comoda.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Giada

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

CRISTINEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small and good size room for a single good breakfast , friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emiliano

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Federica

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo mejor fue el personal de servicio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abbiamo soggiornato una sola notte per il rientro dal sud Italia. La struttura non ù nuova tuttavia pulita e accogliente . Il personale all’arrivo molto attento.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Giacomo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personale molto gentile. Migliorabile per finiture della struttura e arredamento. Essenziale nel suo complesso. Giudizio finale positivo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Gaetano Natale

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Anche no!

Un grosso problema: le pareti sono di "carta velina", quindi si sente tutto della camera vicina! Il mio vicino ha messo la sua sveglia alle 4,40 del mattino e ovviamente ha svegliato anche me e non ho piĂč dormito.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Zustand der Unterkunft

Bien para una noche

Un establecimiento justo como para ir una noche a visitar las atracciones de Tivoli
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buono

Esperienza molto positiva in questo albergo. Facile da individuare e con possibilitĂ  di parcheggio interno. Gestione familiare: tutti i componenti dello staff sono stati molto attenti e ci hanno dato degli utili suggerimenti per le mete da raggiungere. Abbiamo anche usufruito del ristorante. Nel complesso lo consiglio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Loris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not good

Not clean, no coffee pot, bad smell
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

am

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

donato, cesena italy

Gut: Personal & Service

Close to the airbase

Just a place to stay One nigth. The hotel needs a styling refresh but anyway it was as it was supposed to be.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017