Dormy Inn Premium Kanda
Hotel mit Wellnessbereich, nahe Kanda Myōjin
Fotogalerie von Dormy Inn Premium Kanda





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 115.
30. Nov.–1. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (No cleaning service) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (No cleaning service)
7.4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (No cleaning service, Queen) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (No cleaning service, Queen)
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (No cleaning service) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (No cleaning service)
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

HOTEL Kazusaya
Chuo
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’184 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 74
21. Dez.–22. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-16 Suda-cho, Kanda, Chiyoda-ku, Tokyo, 101-0041
Mehr zu dieser Unterkunft
Dormy Inn Premium Kanda
Ähnliche Unterkünfte

Dormy Inn Premium Tokyo Kodenmacho Hot Spring
Dormy Inn Premium Tokyo Kodenmacho Hot Spring
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 876 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 96
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2000 JPY für Erwachsene und ca. 1000 JPY für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 5000 JPY pro Tag
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dormy Inn Premium Kanda Hotel
Dormy Inn Premium Kanda Tokio
Dormy Inn Premium Kanda Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Dormy Inn Premium Kanda
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Stefanie Alexandra
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Stefanie Alexandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Uwe
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Christoph
21. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Staccia, Wiesbaden
19. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staccia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Arne
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel, mit vielen freebies.
Arne
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Nancy
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nancy
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Amanda
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
23. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amanda
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Yasmin
23. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yasmin
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Nicola
22. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicola
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
ヨシヒコ
14. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ヨシヒコ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
8/10 – Gut
Rodney, Bellevue
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rodney
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Anna
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Pamela
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pamela
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jackie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jackie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Natalie
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
YUJI
12. Okt. 2025
YUJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
PAULINA
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PAULINA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Heidi
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heidi
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Zongli
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zongli
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Wing Man
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wing Man
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Miho
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Miho
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

















