Parken ohne Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – all das hat dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Jedes Apartment bietet dir neben einem LCD-Fernseher mit Digitalempfang auch eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: einen Waschtrockner und einen Wasserkocher findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und Netflix. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parken und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Für Familien
Kinder übernachten kostenlos (siehe Details)
Kochnische
Kühlschrank
Herdplatte
Mikrowelle
Toaster
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Wasserkocher
Küchenrolle
Gefrierschrank
Eiswürfelbereiter
Gastronomisches Angebot
Esstisch
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
1 Badezimmer
Badewanne und Dusche separat
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Toilettenpapier
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Digitalempfang
Netflix
Hulu
Streaming-Dienste
Wäschereieinrichtungen- und service
Waschtrockner
Klimaregelung
Klimaanlage
Heizung
Haustiere
Nur Assiszenztiere (Haustiere nicht gestattet)
Eignung/Barrierearmut
Fahrstuhl
Nichtraucherunterkunft
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Safe
Bügeleisen/Bügelbrett
24-Stunden-Rezeption
Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
Sicherheitsvorrichtungen
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
General
40 rooms
Eco-friendly cleaning products provided
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Diese Unterkunft bietet einen eingeschränkten Reinigungsservice. Die Reinigung findet bei einer Buchung von 3 bis 6 Nächten alle 3 Tage statt, ab einer Aufenthaltsdauer von 7 Nächten wird der Reinigungsservice alle 7 Tage durchgeführt. Bei Aufenthalten von 1–2 Nächten wird kein Reinigungsservice angeboten. Der tägliche Handtuchwechsel und das Leeren der Mülleimer stehen bei allen Buchungen zur Verfügung. Gäste, die einen Handtuchwechsel oder das Leeren der Mülleimer benötigen, müssen ihre benutzten Handtücher oder den Müllsack bis Mittag vor die Zimmertür stellen, um den Service für diesen Tag zu erhalten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
90 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
90
24 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
24
13 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
1 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Brian
4. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Minh
Mit der Familie gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good for family, only thing is no room service every day, every 3 days for stays 3-6 days. Other than that, Very good place, recommended.
Minh
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jonathan
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This accommodation was very clean and pleasant; the rooms were very spacious and included many necessary amenities.
Jonathan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Han
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The property is in good location and well maintained. However, my kids were asked to go outside to eat a banana which I felt is ridiculous since we told the reception we have rubbish bag. Other than that, the overall experience is good.
Han
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Carly
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the property was great, the room was nice and quiet. anything you need they have thought of (aside from food) but there’s a little corner store across the street. My husband got food poisoning the one day of our stay and we had to extend our stay a day longer than expected. The staff was very accommodating and got us into our new room hours earlier than check in which was much appreciated. The building is nice, close to several train stations and it’s easy to get a cab up a block on the main road.
Carly
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Freddy
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near to metro subway
Freddy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Yik Hei
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very convenient location. Big enough to comfortably fit a group of 5.
Yik Hei
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Stephen
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Lin
Mit der Familie gereist
22. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stayed with family in Japan for almost three weeks, we booked 5 hotels and this one is our last stay. Friend recommended Monday to us ( they stayed at other locations before), we were expecting this one the most but it was the worst the whole trip. Room was dark when we opened the door, I don’t feel good when I first coming in. The toaster top was full of dust and the fan on the ceiling so dirty. The bathroom sink hot water side very weak pressure, most of the time I have to wash my hand and face using the cold water. We even found a snack bag on the back of bed maybe from last stay. For the price I would choose other much better one to stay.