Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Parkplätze vor Ort (1’500 JPYpro Nacht)
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’500 JPY pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
14 Tagungsräume
280 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher
Pay-TV
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OURS INN HANKYU Hotel
OURS INN HANKYU Tokio
OURS INN HANKYU Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Ours Inn Hankyu haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Ours Inn Hankyu
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
621 von insgesamt 1295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
621
463 von insgesamt 1295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
463
126 von insgesamt 1295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
126
51 von insgesamt 1295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
51
34 von insgesamt 1295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
34
8.8/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, sauber und gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeit im Erdgeschoß.
Frühstück allerdings ist nur untere Kantinenqualität, die Auswahl ist für die Preisklasse in Japan typisch und ok, aber die Speisen selbst sind von eher überschaubarer Qualität, zumindest im großenRestaurant Coleur. Wenn man es nicht buchen muss, kann man es lassen. Gibt im Markt im Erdgeschoß und sogar bei Starbucks im 1. OG Besseres.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
???
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Yuuki
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
立地が良くてやすかったので良かった
Yuuki
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Wai Yin
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wai Yin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sophie
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was extremely clean and the room felt spacious! The staff were also very nice and polite. Would love to come back here next time
Sophie
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Akihiro
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
電車てまのアクセスが非常に便利
Akihiro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Takayo
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft