Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Sengakuji Tempel entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Shiba Park Hotel
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’003 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-chome-11-26 Mita, Tokyo, Tokyo, 108-0073
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

APA Hotel Shinagawa Sengakuji Ekimae
APA Hotel Shinagawa Sengakuji Ekimae
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 1’840 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 62
6. Juli–7. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das japanische Frühstück: ca. 600 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Smile Shinagawasengakujiekimae
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae Hotel
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae Tokio
Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Smile Hotel Shinagawasengakujiekimae
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Sibel
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sibel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Kellie
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kellie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
??
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Blue
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blue
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
ユカ
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ユカ
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Zachary
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zachary
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Argy
27. Mai 2025
Argy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Tyon
22. Mai 2025
Tyon
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
ヒロミ
13. Mai 2025
ヒロミ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Darlyn
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darlyn
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rika
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rika
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Bryan
22. Apr. 2025
Bryan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Toyoda
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toyoda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
michael
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
michael
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Yun
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yun
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Mario
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Pak Kei
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location, comfortable room, nice staff
Pak Kei
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Li Heng
Geschäftlich gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Li Heng
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Yukiko
30. März 2025
Yukiko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
29. März 2025
Gut: Ausstattung
Mario
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
HARUTO
7. März 2025
HARUTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Gary
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gary
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
YICHIH
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
下次去東京會是住宿首選
YICHIH
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025