3 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Melia Costa Del Sol

4 out of 5
Melia Costa Del Sol
Paseo Maritimo 11- Playa De Bajondillo, Torremolinos, Malaga

Bewertungen

8.8

Hervorragend

514 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Georg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war eine, Katastrophe, Leute in Reception unfreundlich und nicht kompetent, Mensch muss paarmal erinneren. Zimmer:Klimaanlage und Heizung( in Anfang auch war nicht in Betrieb, musste rufen Techniker) sehr laut, Badezimmer richt nicht gut, gibt keine WC Bürste, gibt keine Hausschuhe, Fernsehen hat auch nicht funktioniert, musste zweimal errineren in Reception, dann endlich Techniker ist gekommen und alles erledigt (Juan Fernández) nett und kompetent , Mensch hat keine Lust so eine Hotel besuchen, Zimmer hellhörig, es tut mir sehr leid, dass ist Wahrheit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 2. Dez. 2023
Dear Georg,We appreciate very much that you have shared your honest feedback with us regarding some aspects of your stay.We only regret you did not make us aware of these issues while on-site so we could have discussed them with you personally and found an adequate solution.I can assure you that our Team is always willing to help our guests with any matter and please allow me to apologize on their behalf for any misunderstanding there could have been.Our staff is one of our top rated items in our hotel and we ensure that our training process is effective and that our employees are fully qualified to provide the high quality service that characterizes our Hotel. I can assure you that it was absolutely not our intention to cause you any bother or make you feel uncomfortable.With the confident that we may have another opportunity of welcome you back again so that improve your impressions.Regards,

10/10 – Hervorragend

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 21. Nov. 2023
Dear Andres,Thank you for your magnificent feedback!We hope to see you soon.Kind regards,

6/10 – Okay

Georg

Gut: Personal & Service
Es tut mir leid, ich muss Wahrheit gestehen, hellhörig Mensch hört alles, Klimaanlage funktioniert sehr schlecht und sehr laut( wie ein Traktor) in Badezimmer richt nicht gut, sehr gute Lage, vielen dank
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 21. Nov. 2023
Dear Georg,First of all, we sincerely appreciate the time you have dedicated to share your impressions regarding your recent visit to our Hotel.We are sorry to read that we have not been able to achieve our main purpose with you, which is our guests’ complete satisfaction, and that as a Team, we could not fulfill your expectations, since we always do our greatest effort to be successful in accomplishing our commitment.The satisfaction and well-being of our guests are extremely important to us and urge our guests to notify us of any issues or concerns at the time of their visit so that we may find an immediate solution.Thank you again for your comments and we really hope and trust that we can welcome you to this or any other Meliá Hotels International property in the future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Strandhotel
Top-Hotel direkt am Strand. Geräumiges Zimmer, sehr gute Ausstattung, tolles Buffet-Restaurant mit sehr grosser Auswahl, herrliche Rooftop-Terrasse. Würde jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carmen González Guest Experience am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Markus,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere strandnahe Lage und das geräumige Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen in unserem Buffet-Restaurant sowie eine herrliche Rooftop-Terrasse bieten zu können. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Carmen GonzálezGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gloria Arenaza Guest Experience am 31. Okt. 2023
Dear Lennart,Thank you for your magnificent score!We hope to welcome you back soon.Best regards,Gloria ArenazaGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Egor

Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 4. Nov. 2023
Dear Egor,Thank you for your wonderful feedback!Looking forward to welcoming you again.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Tolles Frühstück. Höfliches Personal. Lage direkt am Strand. Zum zweiten Mal im Hotel. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Gloria Arenaza Guest Experience am 23. Sept. 2023
Dear Thomas,Thank you for your trust when choosing our Meliá Costa del Sol for the second time, as well as for taking the time to write this magnificent review of your recent stay with us.Our dedicated team strives to ensure the utmost comfort and satisfaction of our every guest, so it is very rewarding to read that you had a memorable experience and appreciated not only our strategic location but our high standards as well.Looking forward to welcoming you for another wonderful stay. Warmest regards,Gloria ArenazaGuest Experience

8/10 – Gut

Angela Rodas

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 27. Sept. 2023
Dear Angela Rodas,Thank you for your positive rating!We hope to see you soon.Best regards,

8/10 – Gut

Steven Yves This

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 20. Sept. 2023
Dear Steven Yves This,Thank you for your positive review!We hope to see you soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Sandro

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gloria Arenaza - Guest Experience am 7. Juni 2023
Dear Sandro,Thank you for your positive rating!We hope to see you soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel hui, Umgebung pfui. Schöner Meerblick, gepflegtes Hotel, schöne Strandpromenade. Umgebung aber schrecklich wie der ganze Ort Torremolinos. Null Flair. Da gibt es schönere Ecken an der Costa del Sol.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von María Leal, Guest Experience Manager am 3. März 2023
Dear Mr. Andre,On behalf of Meliá Hotels International Customer Satisfaction Service, I would firstly like to thank you for having taken time in filling our questionnaire. We believe that it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our customers, that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for.We are delighted to know that you enjoyed your holiday at Meliá Costa del Sol. Your opinions are an incentive for all of us in our daily efforts to improve quality and services.We would dearly hope to have the pleasure of welcoming you again in a near future. Regards,María Leal, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel. Super Frühstück- schöner Pool
Wir hatten einen super Urlaub. Das Hotel ist toll gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und der Rooftop sehr modern. Sehr gutes Frühstück! Wir kommen sicher zurück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von María Leal, Guest Experience Manager am 1. März 2023
Sehr geehrter Marc,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir haben mit Freude gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie die gute Lage und die Sauberkeit unseres Hotels so positiv bewertet haben. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen das Zimmer und die schöne Terrasse gut gefallen haben.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.María Leal, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the stay at Meliá. The housekeeping are very friendly and nice. The seaview was breathtaking. The request for the actual room, which we had the last time was available, but unfortunately it was not handed out to us as they weren’t doing the utmost best as stated in the email for it. Such a pity and a little bit disappointed for always returning guests.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 6. Dez. 2022
Dear Carsten,Thank you for taking the time to share your comments with us and for your loyalty to our hotel.After reading your feedback we are very sorry to hear we didn't meet your expectations due to the requested room was not available. We hope to see you again very soon. Best regards,María Leal - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel für spanische Verhältnisse. Das Essen des Buffet empfand ich als minderwertig. Ansonsten waren die Zimmer und das Hotel gjt gepflegt. Direkte Strandlage. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr. Martin,Wir bedanken uns für Ihren hervorragenden Kommentar und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Melia Costa del Sol hatten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen GrüßenMaría Leal - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 12. Nov. 2022
Dear guest,On behalf of the entire team of Meliá Costa del Sol, we would like to thank you for the time you took to share your positive opinion about your Experience during your stay.We hope to see you soon!María Leal - Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Vera

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal ! Das Zimmer war sehr hellhörig aber sonst supper Aufenthalt
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 8. Aug. 2022
Dear Vera, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for the time spent to share your review. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards, María Leal - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Eva, Perl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Lage am Strand. Level sehr angenehm. Zimmer sauber und ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat uns der Essensbereich sehr enttäuscht, ohne Esprit und Kantinenmässig. Essen in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 15. Juli 2022
Sehr geehrter Frau. Eva, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Ehrliche und konstruktive Bewertungen helfen uns, unsere Serviceleistung stetig zu optimieren und zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir dankbar zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen María Leal - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Maria Sanchez- Guest Experience Manager am 4. Mai 2022
Estimado Edgar, Muchas gracias por el feedback positivo de su estancia en el Melia Costa del sol. Le envío un saludo de todo el equipo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel wurde renoviert, das Zimmer ist schön. Vom Zimmer her hört man jede Person welche im Gang am Laufen ist... Trotzdem draussen sehr ruhig und die Altstadt fängt vom Hotel gerade an. Location --> TOP Die Aussicht und das Pool sind toll. Die Wartezeiten an der Reception sind keine Freude. Es dauert alles sehr lange.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 11. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr./ Frau, Wir schätzen Ihre ausgezeichneten Kommentare. Ebenso nehmen wir die Kommentare, aufmerksam zur Kenntnis, da sie für uns ein Anhaltspunkt sind, um mögliche Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Melia Costa del Sol begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Giorgiop

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 11. Okt. 2021
Dear Giorgiop, It is great to know that you had an enjoyable stay with us. The entire team will be very glad to welcome you soon! Best regards, María Leal - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Abendessen. Schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr. John, Wir schätzen Ihre ausgezeichneten Kommentare Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Melia Costa del Sol begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Leider wurde die Minibar nicht neu aufgefüllt. Ansonsten keine Beanstandungen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 28. Juli 2021
Ich danke Ihnen für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Wir bedauern den kleinen Fehler mit der Minibar. Wir senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Urlaub - immer wieder gerne
Tolles Hotel, Strand direkt ggü nur über eine kleine Strasse. Alles sauber und gepflegt. Waren das dritte mal dort und werden bestimmt dort wieder mal Urlaub machen. Dachterasse mit tollem Blick und guten Getränken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von María Leal - Guest Experience Manager am 28. Juli 2021
Wir schätzen Ihre ausgezeichneten Kommentare und Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Melia Costa del Sol begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

khalid, köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war kein richtiger See Blick. man bezahlt viel geld für nichts,
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Maria Sanchez - Guest Experience Manager am 2. Sept. 2020
Dear khalid, Thank you for reporting us your feedback after your last stay with us. We are sorry to hear that you were not satisfied with your stay and the views. I remain at your complete disposal and look forward to have the opportunity to receive you back in the future Best regards.

8/10 – Gut

Suhr, Neustrelitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Essen Super: Pool auf dem Dach Parkgarage zentral gelegen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lage und meeresblick hat mir gut gefallen. auch der zugang zum sky&sea terrasse. die Angestellten waren sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Level ist sehr empfehlenswert, das besondere extra zu einen guten Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zeiten für den Pool sind beschränkt, finde ich nicht so toll
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, schön, modern und TOP Person, sehr hilfsbereit, zuvorkommend, nett. Das Frühstücksbuffet war riiiiiesig mit frischen Sachen. Das einzige was ich austusetzen habe ist. Ich hatte immer wieder dunkle Haare (bin blond) in meiner Dusche, warscheinlich vom Reinigungsperson und die Türen waren ziemlich sperrig zum schliessen, man musste gut schauen, dass die Türe wirklich richtig zu war. Ausserdem haben diese beim Schliessen einen riesen krach gemcht, bks sie ins Schloss gefallen waren. Ich würee auf jeden Fall wieder dahin.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
es war perfekt! alles hat gestimmt. rundum zufrieden. personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöner kleiner rooftop-pool, hauptpool klein und etwas herzlos, zimmer schön und auf aktuellem stand, frühstück ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von María Sánchez - Guest Experience Manager am 24. Juli 2019
Dear Guest, We would first like to thank you for having taken some of your time to send us your comments, we believe that is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guest that we will be able to achieve the constant improvement. We truly hope to have the pleasure of welcome you back. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von María Sánchez - Guest Experience Manager am 24. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for reporting us your feedback after your last stay with us. We look forward to welcome you back at Meliá Costa del Sol!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das war für uns zum dritten Mal infolge in diesem Hotel. Zu den vorangegangenen mangelte schon beim Frühstück Einiges. Im Zimmer gabes auch.einige negative Erscheinungen Positiv wie immer schöne Aussicht, zentrale und gute Lage,
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Juli 2019
Dear Guest, We truly appreciate your comments, we do take them into account in order to keep improving our services, ensuring a good quality service and guest satisfaction. All our team hopes to get the opportunity to welcome you here again soon! Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Sanchez- Guest Experience Manager am 16. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for reporting us your Experience after your last stay at Meliá Costa Del Sol. It is a real honor to know that you enjoyed it! Best regards,

6/10 – Okay

Cindy, DUS, DE

Gut: Personal & Service
Hotel direkt am Stand Das Hotel ist renoviert und ist sauber. das Frühstück war mehr als vielseitig und gab sehr viele Auswahl. Es ist sehr hellhörig und das Zimmer ist klein. Es gibt nur einen Waschbecken und das Badzimmer ist auch sehr klein. Sauna ist vorhanden, aber man muss extra 20.00 EUR bezahlen. Die Sauna war aber sehr klein und kann MAX 3 -4 Personen gleichzeitig drin setzen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Maria Sanchez - Guest Experience Manager am 12. Feb. 2019
Dear Cindy, We would like to thank you for having taken some of your time to send us your comments, we believe that is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guest that we will be able to achieve the constant improvement. We sincerely hope that we have the chance to welcome you again very son. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Maria Sanchez- Guest Experience Manager am 31. Jan. 2019
Thanks for the 5 points! We are very happy to know that you enjoyed your stay!

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A clean & comfortable beach hotel. The rooftop bar has a stunning view over Mediterranean sea. Thank you to the hotel staff for a very kind of surprise on my birthday!.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Maria Sanchez am 21. Dez. 2018
Dear Marina, Thank you so much for your review. We are so happy to know that you enjoyed your days with us to the fullest. It is our biggest pleasure to find out that we were able to surprise you on your birthday. We are looking forward to welcoming you again! Best regards,

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria Sanchez - Guest Experience Manager am 4. Jan. 2019
Dear Erich, Thanks for your score! We hope to have the pleasure of welcome you back really soon! Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Blick vom Balkon aufs Meer und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 4. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your review. We are so happy to know that you enjoyed the holiday with us to the fullest and that your loved our incredible views and our lovely staff. It is our biggest pleasure to find out that we were able to make you happy and satisfied. We are looking forward to welcoming you again! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Elfriede, Füssen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkte Strandnähe. Altstadt in ein paar Gehminuten gut zu erreichen. Ausflugmöglichkeiten im Hotel buchbar. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel mit schöner Roof Top Terrasse direkt sm Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Felix, Basel

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Standort des Hotels sehr gut.Hotelbar Service schlecht. Zimmer war am ersten Tag nicht gereinigt (Sand am Boden,Spiegel im Bad nicht gereinigt) Tägliche Reinigung schnoddrig erledigt. Ansonsten gutes Frühstückbuffet und freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel and staff very nice
We were only 3 nights but it was really nice from Rooms to all Hotel facilities. Breakfast was also nice and had a lot of variety. Both pools a good size and location of the hotel perfect and close to a lot of things to do. Only thing was the lift, one was broken and it would take a long time to go up to the 8 and 9 th (2nd pool) floor. I would definitely come back there if I go to Malaga.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicher einen Besuch Wert.
Schöne Zimmer, Gute Lage. Alles sehr modern. Jedoch sehr ringhörig von aussen und oben. Kleiner Pool aber schöner Strand

8/10 – Gut

MuB, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum Sonne tanken
Ein ideales Hotel um im Winter Sonne zu tanken. Leider ist es noch zu kalt um nach Granada zu fahren. Leider gibt es hier sehr wenig zum Unternehmen. Späteres Frühjahr und der Herbst sind bessere Reisezeiten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Guest Experience Manager. am 25. Feb. 2018
We value the feedback that you give us about the hotel, it's very important for us know the experience of our guests with your prospect, as it helps us to improve the quality of our services and thereby improve the satisfaction of our guests. Thanks again for the time you took to write about your experience. Kind Regards Gilberto Castro.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt an der Promenade\Strand von Torremolinos
Gute Lage Meerblick u. schöne Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Guest Experience Manager. am 25. Feb. 2018
Vielen Dank , dass Sie unser Hotel Meliá Costa del Sol gewählt haben, sowie für die Zeit die Sie gewidmet haben Ihre Erfahrungen Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und haben. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und ich würde mich freuen, Sie bald wieder in Torremolinos im Melia Costa del Sol willkommen zu heißen. Gilberto Castro

10/10 – Hervorragend

Helga, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Strandlage und centralToll
Wir waren über Silvester da. Haben im Restaurant und an der Bar gefeiert. Sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Experience Manager. am 8. Feb. 2018
Sehr geehrter Hotelgast, Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, unsere Dienstleistungen anzubieten und vor allem Ihre Erfahrung mit potentiellen zukünftigen Kunden teilen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und Ihre positiven Kommentare machen uns sehr glücklich. Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihre nächsten Reise an der Costa del Sol. Mit freundlichen Grüßen, Gilberto Castro.