Les Voiles Hôtel bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
Ein Concierge-Service, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Les Voiles Hôtel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 500 Meter Entfernung
Parkplätze an der Straße vorhanden
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 14 EUR für Erwachsene und 9 EUR für Kinder
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Aussenbereich
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist im Juli und August von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Schlüsselübergabe
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Les Voiles Hôtel Hotel
Les Voiles Hôtel Toulon
Les Voiles Hôtel Hotel Toulon
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Les Voiles Hôtel?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bewertungen von Les Voiles Hôtel
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
85 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
85
54 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
54
13 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
4 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
0 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.6/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Michael
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok so weit ein paar Einrichtungen sind defekt wie zum Beispiel Fenster.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Daniel
26. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern renoviertes, gut gestyltes Hotelzimmer.
Sonnenuntergang auf dem eigenen Balkon - toll!
Daniel
10/10 – Hervorragend
Tilly
3. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toll gelegenes Hotel in Strandnähe
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Mittelmeer. Zudem genossen wir das liebevoll vorbereitete Frühstücksbüffet, das wir auf der traumhaften Dachterrasse mit Meerblick genießen konnten. Der abendliche Strandspaziergang mit den leckeren Restaurantmöglichkeiten rundeten den Tag ab.
Tilly
10/10 – Hervorragend
Manon
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comme nous étions un peu en dehors de la saison on nous a offert le choix entre 2 chambres. Personnelle très sympa.
Manon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Christopher
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff are friendly and wonderful. But it is a bit of a walk to some restaurants, as the ones close by are not always open. But I would recommend this hotel to a visiting the area.
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Frédéric
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme escale
Un bel hôtel bien agréable avec son roof-top à découvrir pour profiter d'une belle vue sur l'entrée de la rade de Toulon. Les chambres ne sont pas bien grandes mais fonctionnelles et le balcon est un plus. Un petit déjeuner copieux et un personnel aimable et attentif. Petit souci de stationnement dû à l'étroitesse de la rue et des rues environnantes.
Frédéric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Hansgrohe
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hansgrohe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Christophe
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jerome
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers