Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Trapani In verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Eine Bar/Lounge
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Trapani In Hotel
Hotel Trapani In Trapani
Hotel Trapani In Hotel Trapani
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Trapani In haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Trapani In?
Hotel Trapani In bietet keine Parkplätze.
Bietet Hotel Trapani In einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Trapani In
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
77 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
77
38 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
38
4 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
3 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.6/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, modern, schöne Farben im Zimmer, alle sehr freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Der Innenhof ist toll. Bin nur kurz da gewesen, da die Reise gGeschäftlich gewesen ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Lisa F
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is nicely designed but small rooms. Does have an elevator which was a treat for this price. Staff was decent to good, but main issue for us was the shower drain was so plugged it overflowed into the room and we had to mop up the flood. Told the desk when we went out for sightseeing and on return they said it was « fixed » but it appeared they only changed out the towels. Location was « ok » in terms of walkable but probably I would spend more and find a more upscale hotel.
Lisa F
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Adam
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adam
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
ANDRE
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDRE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Francesco
18. Okt. 2023
Francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Alessandro
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers