Hotel La Pagerie

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Pagerie

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Classic-Zimmer (Village View) | Ausblick vom Zimmer
Junior-Suite | Blick vom Balkon
Außenbereich
Comfort-Dreibettzimmer, Gartenblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 232.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Classic-Zimmer (Village View)

8.6 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premium-Suite, Nichtraucher

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Dreibettzimmer, Gartenblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Comfort-Zimmer, Gartenblick

8.8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Vierbettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 47 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Marina Pointe Du Bout, Trois-Ilets, Le Marin, 97229

In der Umgebung

  • Strand Pointe du Bout - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Anse Mitan - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Golf de la Martinique - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Hafen von L'Etang Z'Abricots - 33 Autominuten - 32.8 km
  • Kreuzfahrtterminal - 34 Autominuten - 35.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Martinique Aime Cesaire Intl. (FDF) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Ti Taurus - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant - Carayou HĂŽtel & Spa - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAl Dente - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘL'Explorateur - ‬7 Autominuten
  • â€ȘHavana CafĂ© - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Pagerie

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Pointe du Bout
Wenn du dir einen benachbarten Golfplatz, eine Bar im Pool und eine Poolbar wĂŒnschst, bist du im Hotel La Pagerie richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Le Pitaya, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Pool. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Kaffee/Tee in der Lobby und ein Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal, ein Portier/Hotelpage und Grillmöglichkeiten
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 21 EUR fĂŒr Erwachsene und 11 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Le Pitaya

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 07:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 21 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 11 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Nutzung der KĂŒche/Kochnische wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Pagerie Hotel
Hotel La Pagerie Trois-Îlets
Hotel La Pagerie Hotel Trois-Îlets

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel La Pagerie einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel La Pagerie haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Pagerie?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Pagerie?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–07:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel La Pagerie?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel La Pagerie?

Dank der ausgezeichneten Lage (Pointe du Bout) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Inseln ĂŒber dem Winde und Martinique Regionaler Naturpark. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Strand Pointe du Bout und Anse Mitan.

Bewertungen von Hotel La Pagerie

Bewertungen

8,8

Hervorragend

426 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
332 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
76 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pied à terre idéal pour un séjour en Martinique

HÎtel proche de la perfection. Le personnel est au petit soin. Le buffet du petit déjeuner convient à tous. Les cocktails sont délicieux. Le repas le soir est trÚs bons aussi. Le cadre est magnifique. Plusieurs activités sont organisées. Parking à disposition.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Trine Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Tolle Service. Alle sehr bemĂŒht und das Abendessen war hervorragend. Gourmet KĂŒche. NĂŒr etwas mehr englisch sprechende Personal wĂ€re gut. Sonst alles Top.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Roseli Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommend und freundlich
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Beri, Zagreb, Kroatien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage in Mitten eines touristichen Dorfes. Viele LĂ€den und Restaurants. Gute Anbindung an Fort-de-France.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Very nice hotel, delicious kitchen, very kind and helpful personnel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Viktoriya, Germany

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Dies ist ein 3-Sterne-Hotel, kein 4-Sterne

Die Hotelanlage ist hĂŒbsch, aber sehr klein. Internet ist nicht verfĂŒgbar oder die Internetgeschwindigkeit ist in den Zimmern und in der Lobby sehr niedrig. Jeden Tag, ganz frĂŒh am Morgen, kommt ein lautes GerĂ€usch aus dem Restaurant, das Personal bedeckt die Tische zum FrĂŒhstĂŒck. Sehr laut und störend. Insgesamt scheint es wie ein schlecht gefĂŒhrtes Hotel
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gut gelegen, saubere, grosse RĂ€ume

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer gerÀumig und sauber! Das Personal könnte noch ein bisschen am Freundlichkeit zulegen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in Point du Bout

Der Check In ist reibungslos verlaufen. Genauso der Aufenthalt. Tolles Hotel in gĂŒnstiger Lage.

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Personal saubere Zimmer

Tolles Hotel mit nettem Personal. Pool mit Poolbar. Preise sind gehoben. Cocktails werden hervorragend zubereitet. Die Lobby lÀdt zum Verweilen ein. Das Hotelzimmer ist immer in einem guten Zustand gehalten worden und wurde jeden Tag gereinigt. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Das Hotel wurde wÀhrend unserem Aufenthalts stellenweise renoviert. Es wurden Böden neu verlegt, DÀcher gedeckt und WÀnde gestrichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Solid choice in lively neighborhood

Lively surroundings with many restaurants.

6/10 – Okay

Anke, Mont-sur-Lausanne

Wir waren sehr enttauscht, hotel absolut keinen 4 * aber nur 2*.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Segeltörn

Mussten eine Nacht verlÀngern betr. Flug, dies war das einzig anstÀndige Hotel, bei dem Preis- / Leistung gestimmt hat

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Service gehört verbessert.

GepĂ€ck muss selbst getragen werden. Service mit Wartezeiten, Zimmer nicht pĂŒnktlich fertig.

8/10 – Gut

Chief "Groigge", Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in netter Umgebung

Schönes ĂŒberschaubares Hotel in gemĂŒtlicher Umgebung ( Village Creole) ,mit gemĂŒtlichen Restaurants und kleiner Shoppingmeile, nicht zu weit vom Strand gelegen .Besonders der Strand von Anse Mitan ist super! das Hotel selbst macht schon einen etwas abgewohnten Eindruck. als störend empfanden wir, das beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet viele Vögel zugegen waren.dem könnte man mit Fliegengittern oder PerlvorhĂ€ngen abhelfen! großer Pluspunkt war die ĂŒberaus große Freundlichkeit des Personals! im großen und ganzen kein SchnĂ€ppchen,aber wir wĂŒrden wahrscheinlich doch wiederkommen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

kein direkter Zugang zum Strand

Hotel liegt zwischen zwei Straßen, kein eigener Hotelstrand. Poolliegen waren durchgehend belegt. HandtĂŒcher waren nicht ausreichend verfĂŒgbar. Kollegen an der Rezeption sehr zuvorkommend, FrĂŒhstĂŒcksbuffet vielfĂ€ltig

8/10 – Gut

Petra, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Nettes Hotel, guter Service, der leider durch die schlechten, bzw. mangelnden Englischkenntnisse (Deutsch habe ich nicht erwartet) etwas getrĂŒbt wurde. FrĂŒhstĂŒck ok, bei dem Preis hĂ€tte ich allerdings frische Croissants erwartet. Man sollte sich allerdings die MĂŒhe machen, zeitig zum FrĂŒhstĂŒck zu gehen (tĂ€glich 8-10Uhr), da um 9:15 nicht mehr nachgefĂŒllt wird. Kaffee und Tee waren zum abgewöhnen. Die Vögel, die einem das Buffet streitig machen, waren lĂ€stig. Schöner Pool mit Poolbar. Geschmackvoll angelegter Innenbereich, viel grĂŒn. Ansonsten ein schönes Hotel, sauber und gut gelegen im Creole Village.

6/10 – Okay

Brigitta, Vaterstetten

Gut: Personal & Service

Angenehmes Resort, insgesamt etwas unpersönlich.

Die Gartenanlage mit Poollandschaft war sehr hĂŒbsch, die Zimmer gerĂ€umig, die Betten groß und bequem und das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr französische VerhĂ€ltnisse recht ĂŒppig. Leider gab es im Badezimmer an verschiedenen Stellen Schimmel und die Dusche war gewöhnungsbedĂŒrftig, weil man sie nicht feststellen konnte. Trotz teurem Gartenblick-Zimmer lud der Balkon nicht wirklich ein, dort zu sitzen, aber dafĂŒr war der WĂ€schestĂ€nder sehr praktisch, um die BadetĂŒcher zu trocknen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, das Personal beim FrĂŒhstĂŒck eher gestresst und nicht ganz so freundlich. Insgesamt wĂŒrde ich beim nĂ€chsten Mal zwar eine andere, vielleicht etwas kleinere Unterkunft mit etwas mehr Charme wĂ€hlen, trotzdem kann man das Hotel fĂŒr einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlen. Alles in allem gibt es wenig auszusetzen, aber irgendwie waren wir auch nicht wirklich begeistert. Zu wenig AtmosphĂ€re fĂŒr unseren Geschmack.

8/10 – Gut

Birgit, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne Tage

Moebel waren schon etwas abgenutzt, Balkon mit Klimaanlage zugestellt, Rezeption sprach teilweise nur gebrochenes Englisch, Kuehlschrank brummte. Betten waren sehr gut, die Lage ebenfalls. Die Straende in der direkten sind nicht die besten von Martinique.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Servicer

FĂŒr GĂ€ste mit Abendflug gibt es eine Dusche, wo man sich am SpĂ€tnachmittag noch einmal frisch machen kann. Das ist ein ganz netter Service.

8/10 – Gut

D&D, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stop-over

Stayed only for one night; clean and spacious room, located 5 minutes walking from the beach, not the best price/quality ratio, but still a positive experience