Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Lancaster





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Corso Filippo Turati 8, Turin, TO, 10128
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Lancaster
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.70 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 EUR pro Nacht (50 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 001272-ALB-00153, IT001272A1QTGMAYAX
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Lancaster Hotel
Hotel Lancaster Turin
Hotel Lancaster Hotel Turin
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Lancaster
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sevda, Wallisellen
28. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sevda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Christina
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Paolo
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paolo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Vincenzo
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Vincenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
4/10 – Schlecht
Daniel
28. Mai 2024
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Lara
3. März 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lara
10/10 – Hervorragend
Christian
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
claus
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
claus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Thomas
14. Mai 2023
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
8/10 – Gut
Danielle
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Michael
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Katharina
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katharina
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Klaus
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Eike
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers