Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Broadway Square (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio
Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Blick auf den Innenhof
Restaurant
Außenbereich
Bewertungen
8.8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • Kostenloser FlughafentransferKostenloser FlughafentransferKostenloser Flughafentransfer
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • PoolPoolPool
Der Preis beträgt CHF 102
inkl. Steuern & Gebühren
2. Juli–3. Juli

Entdecke die Gegend

Karte
5701 S Broadway Ave, Tyler, TX, 75703
  • Beliebter OrtBroadway Square (Einkaufszentrum)18 Gehminuten
  • Beliebter OrtUniversity of Texas at Tyler6 Autominuten
  • Beliebter OrtTyler Junior College6 Autominuten
  • FlughafenTyler, Texas (TYR-Pounds)19 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 1 King-Bett (Pool/Courtyard View)

9.7/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett (High Floor)

9.2/10 Wunderbar

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Blick auf den Innenhof

8.9/10 Hervorragend

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

8.9/10 Hervorragend

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Accessible Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Accessible Tub)

8/10 Sehr gut

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

8/10 Sehr gut

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei (Roll-In Shower)

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8.4/10 Sehr gut

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Tyler

Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel in Tyler liegt im Stadtzentrum. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Rose Rudman Park und Faulkner Park. Tyler Museum of Art und Tyler Municipal Rose Garden Center and Museum dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Broadway Square (Einkaufszentrum) und Kiepersol Estates Winery sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Broadway Square (Einkaufszentrum) - 18 Gehminuten
  • Faulkner Park - 4 Autominuten
  • University of Texas at Tyler - 6 Autominuten
  • Tyler Junior College - 6 Autominuten
  • Kiepersol Estates Winery - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pounds (TYR) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-Fil-A - ‬6 Gehminuten
  • ‪Rose City Drafthouse A - ‬8 Gehminuten
  • ‪Pho Hot - ‬13 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Chuy's Tex-Mex - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel

Hotel in der Nähe von Broadway Square (Einkaufszentrum)
Die nahe Rose Rudman Park und Faulkner Park gelegene Unterkunft Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Shuttle in die Umgebung
  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe, Express-Check-out und 6 Tagungsräume
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 22:30 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 5 Meilen)
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14.95 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Karaoke
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (1’198 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 25.00 USD pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.95 USD pro Person
  • Kaution für Haustiere: 25.00 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool schließt im Oktober
    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Tyler-Conference Center
    "Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel"
    Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel Hotel
    Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel Tyler
    Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel Hotel Tyler

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 25.00 USD pro Nacht und eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Tyler. Broadway Square (Einkaufszentrum) und Rose Rudman Park liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Faulkner Park und Kiepersol Estates Winery.

    Bewertungen von Holiday Inn Tyler-Conference Center, an IHG Hotel

    Bewertungen

    8.8

    Hervorragend

    357 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    155 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    49 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    24 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    19 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.0/10

    Sauberkeit

    9.0/10

    Personal & Service

    8.6/10

    Ausstattung

    8.6/10

    Zustand der Unterkunft

    8.8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Erwin, Houston

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great location with an amazingly friendly staff.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Jacob

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The pool area was very nice and the staff was friendly. Additionally, I liked how it served as a convention center as well.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sara

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our stay was great. Hotel was very clean. Staff were helpful and friendly. It was conveniently located by many restaurants and shopping areas. 10/10 recommend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Lacey

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    This property was clean and well maintained. The hotel was booked when we stayed and everyone gave each guest undivided attention.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ralph

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great place friendly staff
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dwayne

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff is great, centrally located, great breakfast buffet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Permjit

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Convenient location, really nice facilities. Clean, big rooms with really comfortable bed. Highly recommend.

    10/10 – Hervorragend

    Nakeeta

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was clean and the property felt safe. Breakfast was fresh and hot
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Paige

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dynnara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel is centrally located the only improvement i would advise is more lighting in the halls. better parking as well
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024